Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...

Nach unten 
+10
zsazsa
LiLo
jamagomaki
alien
dori
hexenkand
Isabelle
Frau Lehmann
juluma
Meikel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 9:32 pm

Sooo schön, da geht einem das Herz auf.... love in love love in love 
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:24 pm

Neue Fotos von heute cheers 
Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 13h2z9zyrooj

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Q5vtoh21bfn

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Wsibc86qas8

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Nj9yqi9kpttg

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Wg687xlyyra

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 J9nxg8tr86ww

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 7f7h9fksb351

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Udyo5pcxki2j

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Qopoikn64uc9

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 5rj1qx4ni5pd

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 9kz22vxlurm6

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Rlf379b278uh

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Jnip3275i2dk

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 L1nkdrlbz1p6

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Uqvo24cn3zd9

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Ltc33c5576be

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Z8y4h9dygfew

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 J42pfidc5xc2
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 7:00 pm

Very Happy  für diese Fotos fehlen uns glatt die Worte...

HIMMLISCH.....!!!

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 7:12 pm

Wahnsinn!!! Was für tolle Fotos! affraid respekt 

Und... klein PANCHO kann fliegen geek  Ich liebe dein Trio - aber mein Liebling ist - und bleibt - Nanook love love 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:07 pm

Geniale Bilder , umwerfend fantastisch love 
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:06 am

Das Bild vom fliegenden Pancho ist zu köstlich cool
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 7:08 pm

Wollte nur Neuigkeiten geben....hier läuft immer noch alles paletti und ich glaube Pancho fühlt sich immer wohler bei uns cheers 

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 86z59kegbpl

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 1pno4ktko9i7
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 7:18 pm

Das ist nicht zu übersehen! DANKE! hug 
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 6:53 am

in love  Das glaube ich auch. Du hast ein tolles Rudel und Pancho sieht wirklich super glücklich aus
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:30 am

Pancho ist glücklich und fühlt sich wohl , das sieht man deutlich hug 
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:55 am

Ein hübsch anzusehendes TRIO  engel engel engel
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 3:42 pm

Danke ihr Lieben....
Es ist so ein toller Wicht....
Gerade eben waren meine Eltern und 2 Freunde von denen zu Besuch (er kannte noch keinen von ihnen). Er hat sich vorbildlich benommen, kurz begrüsst, und dann blieb er bei mir (war ihm wohl ein wenig suspekt). Dann sind wir alle spazieren gegangen. Auch da, tadellos. Meine Eltern hatten dann noch ein Pläuschen mit Weinbergarbeitern. Meine 3 Hunde offline und sehr vorbildlich auf Abstand geblieben und gewartet bis wir weitergehen. Ohne dass ich gross was sagen musste. Wenn ich bedenke dass ich vor 2-3 Jahren an fast niemanden vorbei kam, ohne knurrende Hunde in der Leine zu haben, wir haben uns wirklich gut gemacht, finde ich. Für manche scheint es zwar nur eine Kleinigkeit zu sein, aber für mich ist es einfach nur genial, mit 3 Hunden offline Gassi gehen zu können und nicht bei jeder Begegnung mich verkrampfen zu müssen.
Pancho ist super gescheit. Es ist wahnsinn,wie schnell er etwas kapiert. Manchmal benutzt er dies zu seinem Zweck, und wir merken es erst nach 2-3 Tagen, dass wir uns in ein Verhalten konditionniert haben. Er versucht sehr raffiniert. Aber sobald wir es bemerken, üben wir das Ganze nochmal und passen noch besser auf, und schon hat er es kapiert. Zum Beispiel hat er mich innerhalb 2 Tagen dazu erzogen, dass ich das Leckerli in die Hand nehmen muss, sonst spring er nicht mehr von selbst ins Auto. Zack, ein paarmal im Stress,wo ich halt Heim musste nach dem Gassi, hab ich das Leckerli gezückt, damit der Herr schneller kommt. Klappte auch, er hatte aber ruckzuck gelernt, dass man also immer zuerst warten sollte, bis Leckerli kommt, bevor man springt. Sobald ich es bemerkt hatte, haben wir es anders trainiert. Geduldssache, solange warten bis es dem Herr langweilig wird, dann kommt er, und dann kriegt er sein Leckerli erst im Auto. 2mal so gemacht, und er hat es kapiert. Warten nützt also nichts mehr. Es ist verrückt mit anzusehen, wie geschickt er das anstellt. Ganz spannend. lol!  Hätte ich grad mehr Zeit, man könnte ihm 10000Tricks beibringen. Aber er ist ja erst 4 Monate hier, und wir sind froh, dass er sich wohl fühlt, dass er uns immer mehr vertraut und immer mehr Sachen von sich aus regelt. Das ist das Wichtigste. Er flitzt nicht mehr durch jede Tür, er weiss nun dass manche Räume Tabu sind und er weiss was "Bleib " bedeutet. Er kommt aus dem Keller raus, wenn wir ihn rufen (was anfangs sehr schwer war,weil da ja die Leckerchen lagern). Er tut und macht überhaupt alles richtig. Hach, so jetzt hör ich auf mit Schwärmen...hihi.... klar hat er noch ab und zu Momente, wo man merkt, dass er nicht ohne ist. (Vorgestern hatte ich ihm ein Schweineohr gegeben und dachte wir wären soweit, dass man neben ihm sitzen kann dabei (natürlich auf Abstand), euhmm....falsch gedacht, noch sind wir nicht soweit. Vorbeigehen ok, neben ihm sitzen, nicht ok. Naja, draus gelernt, war nicht so wild. Aber nie würden wir ihn wegen solcher Macken wieder hergeben. Wir arbeiten dran, aber wir finden sie auch ok so. Ich würde auch randalieren, würde einer meinen "Moelleux au chocolat" liebäugeln.....alles meins lol! lol! 
Weiss nicht was ich sonst noch erzählen soll....ich freue mich auf alles was noch kommt, auf alles was wir noch gemeinsam lernen werden....danke an Isabelle dass sie "Mario" geschickt sich hat einfädeln lassen bei uns Teuel 
Und danke an Michele, für ihr Vertrauen hug 
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 4:21 pm

Oh, die Situation mit dem Schweineohr kennen wir - nur bei uns war's ein Stück Ochsenziemer Teuel 

Das Bild, wo alle 3 auf dem Baumstamm sitzen ist köstlich, als könnten die 3 kein Wässerchen trüben engel in love 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:25 pm

Deinen neuen Bericht lesen zu dürfen, war wieder eine reine Freude für mich . Beim Lesen sehe ich direkt das Geschehen vor mir und es freut mich sehr, wie super gut der kleine Pancho es bei Euch hat und wie viel er lernen darf und das auch noch gern tut . Du hast wirklich ein ganz tolles kleines Rudel und kannst sehr stolz sein auf die vielen Erfolge und auf drei ganz wunderbare Hunde flora 
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:43 pm

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es ist eine wahre Freude zu lesen, wie der kleine Mario sich entwickelt und schön, dass er so respektvolle und liebevolle Behandlung kennen lernen darf und seine Seele endlich baumeln lassen kann.
Einen grossen Dank an euch love 
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 23, 2013 1:06 pm

Danke das ist sehr nett von euch flower 

Heute ist der Gremlin ganz genau 3 Monate bei uns afro 
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 1:41 pm

River schrieb:

...
Pancho ist super gescheit. Es ist wahnsinn,wie schnell er etwas kapiert. Manchmal benutzt er dies zu seinem Zweck, und wir merken es erst nach 2-3 Tagen, dass wir uns in ein Verhalten konditionniert haben. Er versucht sehr raffiniert...
 
Da war doch was mit operanter Konditionierung ... frech todlach todlach auslach 

Ahem, anstatt dass ich lästere, werde ich mir mal ein Bsp nehmen, Du bist definitiv seriöser beim Training!
Für PANCHO (und Euch): flora  zum angehenden 4. Monat
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 3:25 pm

hihi, danke....

a propos Training...

Hier ein kleines Video von gestern lol! 

Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 8:07 pm

@ River 010 hula 010 

@ mich Embarassed
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 9:57 pm

Klasse !! cheers 
flora 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 4:35 am

W O W !

respekt respekt respekt
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 8:37 am

Grandios!!! Nach so kurzer Zeit, so ein Resultat !! shocked respekt respekt 
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 9:31 am

Wahnsinn!!! affraid cheers Und Respekt, Christelle hug respekt 

Ich geh' mich besser mal eine Runde schämen Embarassed  und heute Nachmittag fleißig üben What a Face , denn DAS können meine Hunde nicht.

Oder aber...... du nimmst sie für 3 Monate in Ferien? frech 
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 10:28 am

Hihi, danke schön, wir freuen uns....hätt ich mehr Zeit, könnte der kleine Streber noch viel mehr, er lernt soooo schnell bounce 

Isabelle, hätte ich 5 Hunde und immer wieder Pflegehunde, hätte ich nicht die Zeit so zu trainieren. ICH bewundere dich in dieser Sache und wünschte ich könnte mehr in Sachen Tierschutz machen. Und du weisst auch bestimmt, welcher nächster Hund dann schon hier eingezogen wäre rabbit 

Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 11:02 am

bounce bounce bounce 

wunder-, wunder-, wunderschön...drunken 

Juluma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...    Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ratero-Mischling MARIO aus Ramonete sucht ...
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: