Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galga PASSION aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+10
zsazsa
martine
Frau Lehmann
Angi
juluma
Isabelle
jamagomaki
alien
dandelion
Meikel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 7:23 am

hallo 

wie schnell die Zeit vergeht … nun bin ich schon fast 3 Monate hier und es geht mir sehr gut , seht selbst

ich hab's in Bett geschafft lol! , war ganz einfach:geek: 

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274651rj

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274652zr

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274653ns

…. nämlich so , Treppe erobert und schon war ich oben geek , da haben meine Leute vielleicht gestaunt , Lilou und Damaso haben das noch nie gemacht , mir gefällt das sehr gut   , so brauche ich diese Etage nur mit Emmi und Lehmann teilen, das ist kein Problem . Damit ich aber nicht immer im Bett schlafe, habe ich dort oben noch ein eigenes Bett bekommen , ist auch in Ordnung …. ich schleich mich trotzdem manchmal zu meinen Menschen hug 

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274654xx

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274655tp

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274656ev

neue Freunde habe ich getroffen , wir waren in einem Hundeauslauf in der Nähe vom grossen Müritzsee

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274661gj

das mit dem Essen cook  …. das dauert manchmal bounce 

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274665ag

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274673qt


Lilou queen  kommt manchmal zu mir ins Körbchen , aber eigentlich nicht, um zu kuscheln, sondern , solange zu drängeln bis ich mir einen anderen Platz suche   , das macht Lilou nicht nur mit mir  lol!  … sie wird schon noch sehen, wie toll man kuscheln kann love 

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274675ez

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274676ju

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274677lu



hier zeig ich Euch mal alle meine Brüder und Schwestern  umarm , ich immer mittendrin Very Happy 

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274678xs

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274684wd

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16274685pc

bis bald , Eure PASSION queen 
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 11:07 am

Was für ein wunderbares Leben für dieses ganze Rudel! Und aus der einst eher scheuen Passion scheint eine kecke, sorglose und glückliche Dame geworden zu sein, die sich ganz langsam erobert, was ihr schließlich auch zusteht weg ...

Liebe Grüße an Euch alle senden

Marlies und Jutta und der Rest
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 9:20 am

Ganz tolle Bilder von einem ganz tollen Rudel in love 
4 mal Klein und 4 mal Gross. Und wie brav alle stehen bleiben fürs Foto. Herrlich.
Passion hat nichts mehr mit der schüchternen Galga zu tun die wir damals, im Sommer als ihr bei uns gewesen seid, kennengelernt hatten. Sie ist richtig aufgeblüht und ist nun ein fester Bestandteil des Rudels.
Ich könnte mir vorstellen dass dieser schöne Teuel  öfters das Sagen übernimmt.
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 3:23 pm

Jo, das Gruppenbild ist super, 8 mal engel 

Passion scheint wirklich eine ganz Mutige zu sein, so eine offene Treppe ist ja nicht ganz ohne, schon gar nicht zum runter steigen... und auf dem Sandhaufen wächst die Hübsche regelrecht über sich selbst hinaus cool
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:32 pm

danke  Ihr Lieben

ja, Passion ist wunderbar aufgeblüht und total lustig , ihr fremde Menschen meidet sie zwar , aber das macht nichts .

Inzwischen versteht sie auch Emmi's "Sprache" und die beiden spielen sogar gemeinsam :wach: . Emmi ist ja unsere kleine Polizei , alle respektieren sie , zum Glück lol! 

hier wieder ein kleines Video von heute Nachmittag , wie soll man so arbeiten :-)))

https://www.facebook.com/photo.php?v=244051455749566&l=3858365045046128023

bis bald !

Nach oben Nach unten
hexenkand




Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 53
Ort : Flaxweiler
Anmeldedatum : 30.06.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Passion   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 3:12 pm

Wir haben uns eben das letzte Video angschaut und da geht uns einfach nur das Herz auf, so glückliche Hunde. love 
Und vor allem das Foto von der ganzen "Familie" ist wuuuuuunderschön:hug: 
Ich wiederhole mich vielleicht aber eure Hunde haben bei euch den Himmel auf Erden:015: 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:47 pm

jetzt werde ich aber gleich verlegen , Pascale …. vielen Dank hug  , wir tun was wir können, so wie Ihr auch

handkuss 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 10:06 pm

hallo 

Heute möchte ich Euch eine nicht so schöne Geschichte erzählen ….. ich war ganz schön doll krank ...

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16599255am

Am Abend des 14.11. musste ich mich plötzlich übergeben und auch am nächsten Tag war mir nicht gut. Kurz bevor wir zum Tierarzt gefahren sind , habe ich ganz viel Blut aus dem Darm verloren . Meine Leute dachten, sie müssen in Ohnmacht fallen und ich müsse wohl was ganz schreckliches haben. Dem Tierarzt hat meine Mama dann alles geschildert, ich hatte kein Fieber , und sie hat den Doktor gefragt, ob das vom Würmern kommen könne (diese Ahnung hatte Marie-France gleich und noch eine Freundin …) …. dies hat der Doktor gleich verneint …. es müsse ein ganz aggressiver vMagen-Darm-Virus sein ! Ein grosses Blutbild wurde gemacht, ich bekam Antibiotika , etwas gegen Schmerzen und Brechen und durfte mit 2 x 1 Liter Elektrolytinfusionen nach Hause . Ich sollte ja bis Samstag morgen nichts essen und trinken …. die Infusionsflasche hat meine Mama an die Stehlampe gehängt und ich konnte schön auf dem Sofa liegen dabei . Ansonsten habe ich fast die ganze Zeit im "elterlichen" Bett verbracht und versucht , mich gesund zu schlafen.
Ich hatte super Pflegepersonal !

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16599262br

Am Samstag musste ich wieder zum Doc und bekam wieder Antibiotika , mein Blutbild war völlig in Ordnung, teilweise besser als die Norm ! sagte der Doc , kein Fieber, keine Untertemperatur, nur ein leichter Husten kam hinzu . Der Doc wollte noch die Bauchspeicheldrüse testen …. Es ging immer bergauf und bergab, ich hatte Hunger, der Bauch weh tat, bekam ich Schmerzmittel, ging es mir gut und ich konnte das pürierte Hühnchen mit Brühe und Haferschleim  schlabbern .

Am Dienstag dachte meine Mama, sie habe doch Würmer entdeckt und brachte mein Würstchen zum TA, die "Würmer" entpuppten sich als Gras, aber der Doktor, es war ein anderer, schickte das ganze ins Labor, um nach Giardien zu suchen…. es wurde auch diesmal, wie schon zu Beginn, empfohlen, die Reisekrankheiten zu testen …. schon wegen des nun vorhandenen leichten Hustens….
Giardien  wurden keine gefunden. Am Donnerstag brachte meine Mama erneut eine Kotprobe zum TA, er hatte das nicht einmal empfohlen :-( , um nach Kokzidien oder ähnlichem suchen zu lassen im Labor , der TA fand das gut …. empfahl aber trotzdem die Reisekrankheiten zu testen , der Husten könne ja auch von Filarien kommen … natürlich vor lauter Angst, macht man ALLES , logisch

Freitag Abend wieder bei TA , waren immer noch keine brauchbaren Ergebnisse da. Wieder zu Hause, hat meine Mama noch mal mit ihm telefoniert , Bauchspeicheldrüse in Ordnung, keine Kokzidien , aber sie haben im Labor Hakenwürmer gefunden !

Aha, dann wollte meine Mama mir gleich die Wurmkur geben … nein, damit solle sie bis Montag warten, bis die anderen Ergebnisse da sind …. und ich hatte Bauchweh :-(( , bis Sonntag hat sie ausgehalten, dann hat sie mir die Wurmkur gegeben , meinen Kumpels natürlich auch ! "Schon" am Montag ,25.11., ging es mir wieder gut und ich blühte langsam wieder auf

der Test der Reisekrankheiten war übrigens auch negativ , wie alle anderen Test's , ausser diesen bösen Hakenwürmern, die sehr sehr aggressiv sind UND auch Husten verursachen können !!!

Der Tierarzt (den kennt meine Mama schon fast 20 Jahre :-(  und war immer zufrieden :-(  ) hat nur gemeint, es hätte doch aber auch was ganz schlimmes sein können, so wissen wir wenigstens Bescheid ….. schöner schwarzer Humor, schöne teure Kotprobe !

Meine Gesundheit und die meiner Freunde ist meinen Leuten ganz ganz wichtig ! Zur Ob wir noch mal zu dem Doktor gehen, weiss ich nicht, meine Mama überlegt noch ….

Mein Darm und alles muss sich noch erholen, das sieht man mir so gar nicht an , jetzt lol!  . Ich verspeise jeden Tag das Fleisch eines gekochten Hühnchens (püriert) mit Haferschleim und Brühe , jetzt kommt langsam Möhre und Reis dazu und Hüttenkäse und dann langsam mein geliebtes Fleisch ….

Ich geniesse es auch sozusagen aus der Hand gefüttert zu werden, ich bekomme mein Essen ja über den Tag verteilt in kleineren Portionen .


Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16599264oy

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16599265qm

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16599267dj

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16599268lg

von heute Abend lol! 

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16599270zc

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 16599271fc

und noch ein kleines Video von heute

https://www.facebook.com/photo.php?v=254029441418434&l=4926497918260437409

bis bald

Eure Passion queen 
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 7:07 am

Liebe Passion, liebe Birgid,
Das ist ja eine wahre Odysee die Ihr hinter Euch habt affraid pale 
Aber liebe Passion, Du hast die beste Mama der Welt, hat Sie doch nicht aufgegeben und alle möglichen Tests durchführen lassen. "Schön" finde ich auch, dass Sie Dich zuhause gesundpflegen konnte, und Dir liebevolle Gerichte kocht miam , es ist ja bekannt, dass es zuhause am Schönsten ist und hund dort am schnellsten gesundet.
Deshalb, liebe Passion, geniesse die Liebe und Kochkünste der Mama und werde ganz schnell wieder vollständig gesund!!!! Du bist ja auf dem guten Weg, so keck wie Du schon wieder in die Kamera schaust bounce !!!
An die Mama von Passion respekt flora für Dein "nicht-aufgeben-und-hinterfragen-aller - Möglichkeiten!!!!!!
Gute Genesung, liebe Grüsse von Andrée und JaMaGoMaKi
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:22 am

Ohje, das ist der Alptraum eines jeden Hundehalters! pale 

Wir wünschen PASSION weiterhin gute Besserung... hug love
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:44 am

Au weia, das war wirklich eine teure Kotprobe; aber positiv ist, nun sind alle Tests gemacht, mit negativem Resultat cheers , was ja auch schön beruhigend ist 0113 

... uund vor Allem: Passion ist wieder gesund und munter bounce
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:44 am

affraid  ohje, was für eine Geschichte ... Aber Gott sei Dank mit Happy End.
Da habt ihr ja ganz schreckliches durchgemacht. Arme Passion, du wunderschöne queen  musstest so leiden. Aber du hast echt Glück dass deine Mama nicht aufgegeben hat.
Wir freuen uns sehr für dich und deine Familie, dass alles wieder gut wird und dass diese ekelhaften Hakenwürmer nun endlich raus sind.
Liebe Passion, lass dich ruhig noch ein bisschen verwöhnen (aber das wirst du eh bei Birgid)
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 10:21 am

Vielen Dank für Eure Worte, Ihr Lieben !

Ja, es ist gut zu wissen, dass sonst alles in Ordnung ist , das einzige Positive daran. Ich habe mir schon genug Vorwürfe gemacht, wie dumm ich denn sei und nicht auf mein Bauchgefühl oder das meiner Freunde genug gehört zu haben …. es konnte gar kein Magen-Darm-Virus sein ! Aber auch ich bin vor lauter Vertrauen in meinen TA reingefallen, die Angst, es könne was noch viel Schlimmeres als Würmer sein, war eben gross …. und ein wenig ärgerlich ist schon, dass Tierärzte ziemlich schnell bei Hunden aus dem südlichen Ausland meinen, es könnte durchaus eine der Mittelmeerkrankheiten sein und schüren diese Angst auch noch mit "schauen Sie mal hier und da …." , obwohl man versichert hat, der Hund ist negativ getestet …. klar ist das keine Garantie…. der Hund kann sich auch noch kurz vor der Ausreise etwas "eingefangen" haben …. aber dass ein TA nicht auf das einfachste kommt und auch noch verneint "nein von Würmern kann das nicht kommen" , boah , das macht mich schon sehr traurig ! Aber ich habe daraus wieder gelernt ! Auf jeden Fall !

Und Passion geht es wieder sehr gut und wird weiter verwöhnt wie immer, wie alle :-)))
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 9:48 pm

Liebe Birgid, Micha und Passion,

wir wünschen Euch einen wunderschönen 1. Advent - ohne Schmerzen, ohne Würmer und ohne Geld. Denn das habt Ihr ja wahrscheinlich größtenteils bei dem Tierarzt  / den Tierärzten gelassen geek .
Aber dafür ist Eure Welt wieder im Lot und wer braucht da schon Geld...

Alles, alles Liebe und einen Extraknutscher für Gussi in love 

Marlies und Jutta
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 11:06 am

Frau Lehmann schrieb:
... aber dass ein TA nicht auf das einfachste kommt und auch noch verneint "nein von Würmern kann das nicht kommen" ...
Das ist schon ärgerlich.
Ich verstehe, dass ein TA verschiedene Möglichkeiten erwähnt, sei es nur, um dem Tierbesitzer alle Informationen zu geben, aber das Allereinfachste kategorisch aus zu schliessen, ist doch, hmm, na ja, speziell..
Manchmal ist wirklich nur der Wurm drin Laughing
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 11:23 am

Ja, Alien , manchmal ist wohl der "Wurm drin" , wir haben daraus gelernt :-)

und

Jutta & Marlies , Ihr habt es erkannt :-))) , wir sind glücklich, dass alles wieder gut ist ! Und wer braucht da schon Geld , lach :-)

Wir wünschen Euch und allen hier auch ein frohe Adventszeit ohne Sorgen

handkuss 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 10:04 pm

hallo 

damit ihr sehen könnt wie fit ich wieder bin, hier ein kleines Video vom Morgen des 5. Dezember lol! 

https://www.facebook.com/photo.php?v=255916477896397&l=4323151786467764483

eine schöne Adventszeit allen !

bis bald
Eure Passion:queen: 
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 6:58 am

cheers  Na das ist ja wieder ganz die alte Passion so wie wir sie vorher schon kannten. in love  Man könnte meinen sie müsse was nachholen und allen erneut sagen dass sie wieder da ist und ihre Position im Rudel wieder übernimmt.
Nur Gustav scheint sie mit ein paar Schmatzer zu beruhigen. Schöner Film und wie immer, schön zu sehen wie toll es eure Hunde haben hug 
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 7:49 am

Passion wie sie leibt und lebt. Schön sie wieder so zu sehn bounce bounce hug 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 11:56 am

hallo 

Einen schönen 3. Advent wünschen wir allen !

Passion ist soooo fleissig, sie bereitet schon mal das Engelshaar für den Weihnachtsbaum vor lol! 

https://www.facebook.com/photo.php?v=259058300915548&l=8511706477726876905
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 7:00 am

in love   lach  Schön dass Passion wieder in top Form ist  hug 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 10:02 pm

hallo 
neues von mir und meinen Freunden findet Ihr nun unter "unsere Hunde"

https://galgo-lovers.forumieren.de/t3045-damaso-lilou-passion-kika

bis bald
Eure PASSION  queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galga PASSION aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Galga Tija in San Anton sucht ...
» Galga Amadis in San Anton sucht...-Passion Levrier FR-
» Galga IVY aus San Anton sucht ...
» Galga ANI aus San Anton sucht ...
» Galga Joyceta (jetzt JOY) aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: