Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galga PASSION aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+10
zsazsa
martine
Frau Lehmann
Angi
juluma
Isabelle
jamagomaki
alien
dandelion
Meikel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 7:09 pm

Very Happy  Wir haben es heute erlebt - bei herrlichstem sunny  haben diese beiden wunderschönen Fellnasen uns allen klar gemacht: WIR WOLLEN FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBEN!!! hug :

Sie sind ein Herz und eine Seele, absolut bezaubernd love 

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 7:52 am

Das wäre wirklich fantastisch, wenn die beiden love  zusammenbleiben dürften ! Ich darf nicht mehr kucken ....NO  immer wieder so schöne Bilder von dieser Schönheit !

Liebe Grüsse
Birgid
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 8:31 am

An alle Passionfans, Diva ist mindestens genauso schön wie Passion, in meinen Augen sogar noch schöner drunken drunken 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 10:22 pm

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15397836nr

Wenn man uns gestern gesagt hätte, dass PASSION heute in ihrem neuen Zuhause schlafen würde, hätten wir wohl genauso erstaunt gekuckt, wie PASSION! zwinker 

Es ist aber wahr!!! PASSION ist heute zur Probe bei Birgid & Micha eingezogen ... waoh
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 10:34 pm

hallo 

ja, Michèle , wir sind selbst noch überwältigt vor Freude und vor unserem Mut zu dieser Entscheidung hug hug 

hier ein kleiner Ankunftsfilm hug 

und wenn PASSION es hier gefällt , sind wir alle glücklich !!! Nun lassen wir sie in Ruhe ankommen :-)))

https://www.facebook.com/photo.php?v=217020655119313&l=239793313732108599


Liebe Grüsse
Birgid, Micha, Alexandra und das kleine Rudel :-)
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 11:09 pm

wuua  wuua  wuua  Wer hätte das gedacht??? Skepsis 
Da haben wir wohl verschiedenes falsch verstanden??? affraid 
@ PASSION: waoh waoh waoh 
(Den Film können wir leider, als nicht Facebookanhänger, nicht sehen Idea  )
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 11:15 pm

Suuuuuuper!!! cheers cheers cheers love

Wir wüschen euch viel Spaß hug sunny in love wuua 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 11:18 pm

Hallo Lilo ,

Ihr könnt den Film nicht sehen ? Eigentlich muss den jeder sehen können :-(

Ich verspreche, bald Bilder einzustellen :-)

Ganz liebe Grüsse
Birgid
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 12:09 am

hallo 

Meine Reise nach Herzberg und meine Ankunft Very Happy 

es war schon sehr spannend für mich... wohin geht die Reise ?
Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410498qn

irgendwann hab ich mich hingelegt und geschlafen
Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410503rk

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410509lm

Pipi - Pause , ich musste aber gar nicht lol! 
Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410513zv

angekommen , hier ist was los  Cool 

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410517ca

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410532lf



Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410538fb

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410539wg

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410543py


ich habe heute schon viel erkundet und rennen kann ich hier auch ;-)
Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410552cw

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410554jz

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410555nu

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410558ms


bequem darf ich es mir auch machen  :-)
Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410571ao


das Essen hier schmeckt mir Very Happy 
Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410577at


auf so einem Pferde-Paddock kann man schön ausruhen ...
Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410580fr


Junge , Junge , ist der gross
Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15410586mu

Bis bald
Eure PASSION queen
Nach oben Nach unten
corischm

corischm


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 53
Ort : HAMM / LUXEMBOURG
Anmeldedatum : 28.05.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 1:51 pm

cheers cheers cheers
Tolle Bilder love

Wir freun uns riesig für Passion und natürlich auch für euch !cheers

handkuss
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 9:55 pm

cheers  Diese Bilder sprechen eine ganz klare Sprache love  love  Passion ist  drunken 
prost  auf euch Birgid und Micha
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 10:51 pm

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Wesen, wobei, gleich und gleich gesellt sich gern, oder!? Very Happy 

Alles Liebe und Euch alle miteinander eine wunderbare gemeinsame Zeit zusammen!!

PS: Den grossen Jungen finde ich aber auch drunken in love
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 10:51 pm

Vielen Dank Ihr Lieben , wir geben uns grosse Mühe und lieben Passion ! Sie hat alle Zeit der Welt, sich in Ruhe einzuleben und Vertrauen zu uns aufzubauen . Ich werde bald mal etwas mehr berichten und neue Bilder einstellen .

Liebe Grüsse
Birgid :-)
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 8:03 am

hallo 

Wir sind sehr sehr froh und glücklich, dass Passion mit uns reisen durfte und nun bei uns bleiben wird umarm  . Vielen Dank für Euer Vertrauen und dass Ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht , Michèle und Marie-France !

Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt was alles kommen wird , ich hätte ihm einen "grossen Vogel" gezeigt hahaha 

Passion ist ein ganz ganz zauberhaftes Wesen , sehr zurückhaltend , aber sehr neugierig und offen . Es ist für uns natürlich eine ganz neue Erfahrung , ein Hund , der nicht sofort zu uns kommt ;-) Am Wochenende in Luxemburg konnten wir Passion gut beobachten und haben gesehen, sie braucht noch einige Zeit .... am Sonntagmorgen - kurz vor unserer Abreise - hab ich mich frech zu ihr auf's Sofa gesetzt und da sie nicht panisch geflüchtet ist , wusste ich, es wird gut gehen , mit uns Menschen auf jeden Fall  freu Die Entscheidung habe ich aber kluger Weise meinem Mann Michael überlassen lol! (er hatte sich ja zuerst in Passion verliebt , Ihr wisst schon, das Bild , ... der Atem stockt, das Herz schlägt schneller in love  ) und er wusste, dass es Wochen dauern kann , bis Passion wirklich zu ihm kommt .... wir waren bisher "verwöhnt" durch Damaso und Lilou...

Nun haben wir Donnerstag , Tag 4 beginnt Very Happy  Passion nimmt man nicht so einfach mit ... es war soooo aufregend für uns und für sie natürlich.... Die Heimreise war vor allem zu Micha`s Erstaunen sehr ruhig und problemlos . Hier angekommen haben wir unsere zu Hause gebliebenen nacheinander aus dem Haus gelassen, damit Passion einigermassen in Ruhe jeden einzelnen anschauen kann , zuerst Gustav lol! , Passion war nicht ganz so schockiert wie Lilou "damals" .... Passion ist nur sehr zurückhaltend , nicht panisch oder voller Angst , sie will in Ruhe alles beobachten und selbst entscheiden wie viel und was sie zulässt . Da ich ja fast den ganzen Tag hier bin , kam sie recht schnell auf mich zu , bzw. hinter mir her . Aber auch das entscheidet sie , Passion darf nicht bedrängt werden und das tut hier niemand Very Happy 

Wenn ich die Pferde versorge , läuft sie hinter mir her legt sich auf einen Paddock und wartet . Sie geht aber auch allen ins Haus , um auf dem Sofa oder o immer sie möchte, zu schlafen . Wenn es etwas zum Bellen gibt , vorn am Zaun, läuft sie interessiert mit . Schon am Dienstag hat Passion begonnen , mit Teddys zu spielen :-) , gestern Abend hat sie einen alten Besen ,ohne Stiel natürlich , hochgeschleudert und war selbst immer wieder überrascht wo der gelandet ist .... sie ist sehr lustig und spielt sehr fröhlich . Ich muss dann immer ein wenig aufpassen, dass "unsere Polizei" - Emmi das Spiel nicht schnell beendet lol! , Emmi ist nicht so der Spiele-Typ lol! 
Gehe ich die steile Treppe in die obere Etage hoch , stellt sie sich unten hin und weint leise hug 

Wir hoffen sehr, Passion und Lilou werden Freundinnen ... was wir dazu beitragen können, werden wir tun , wir zeigen Lilou , dass für sie genauso viel Liebe da ist wie vor dem Einzug von Passion .... Damaso nimmt alles sehr gelassen , wie immer love 

Es ist nicht einfach, in wenige Worte zu fassen, wie schön alles ist !

hier schnell noch ein paar Bilder

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430947ok

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430948by

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430949jo

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430950jf

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430972cl

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430974wu

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430975si

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430976ku

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430977ha

Passion`s "Arbeit" buddel 

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15430978zj

Die Bilder sind ein wenig durcheinander, egal, oder ?

Liebe Grüsse , bis bald
Birgid
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 10:28 am

Liebe Birgid,

das hast Du wunderschön beschrieben und uns ist das Herz soooo weit aufgegangen love . Wir wissen genau, wie es Dir und Micha ergeht und sind ganz sicher, dass Passion es genau richtig getroffen hat.
Wir wünschen Euch viele schöne, gesunde und verspielte Jahre, viele innige Momente und jetzt erst mal die Ruhe und Sicherheit, die Passion braucht hug .

Viele liebe Grüße und Knutscher auf die vielen, vielen Fellnasen

Marlies und Jutta
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 8:48 pm

hallo 

nun ist Passion schon eine Woche hier, hat grosse Fortschritte gemacht . Sie hat sogar schon an Micha`s Hand geleckt und er durfte sie streicheln hug . Aber wie gesagt, Passion entscheidet selbst wann und was sie zulässt und wir zeigen ihr, dass es gut so ist love 

Passion musste auch schon ziemlich lauten Besuch "ertragen" . Das tut sie, indem sie sich in ihre Deckung zurückzieht , ein Hundebett hinter dem kleinen Couchtisch schön an der Wand. Von dort kann sie gut beobachten , wenn jemand ins Wohnzimmer kommt . In den Garten kam sie nur , wenn alle draussen am Tisch sassen und machte einen weiten Bogen um diesen , spielte und rannte dann aber mit ihren Hundefreunden . Wir hatten den Besuch gebeten, sie einfach zu ignorieren und nicht zu bedrängen .... sogar Damaso hatte am nächsten Tag (gestern) keine Lust mehr , sich Leckerchen vom Besuch abzuholen lol! 

Gestern spät abends waren wir wieder allein und Passion hat erstmal alles nachgeholt , hat alle Quietschtiere durchgeknetet , Plüschtiere umhergeschleudert , es ging über die Sofas und den Sessel . Ich denke, es waren Freudentänze hahaha . Sie war so ausgelassen, dass die anderen, die eigentlich schon schlafen wollten, etwas genervt waren lol! Nachdem wir aber gespielt hatten und noch mal draussen waren , hat auch Passion sich bald hingelegt .

Heute hatten wir den ganzen Tag mal für uns cheers  und sind an unseren See (5 min mit dem Auto) gefahren . Wir sind um den See herumgelaufen , war ein sehr schöner Spaziergang . Passion scheint Wasser zu mögen , sie ist sofort reingelaufen (Lilou, Damaso und Gustav trinken höchsten etwas ;-) ) . Leider war heute kein Badewetter für uns ;-)

Hier nun noch ein paar Bilder

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467916nc

Kermit hat sein Auge nicht durch Passion verloren , das war KIKA lol! (immer auf die Kleinen)

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467931fl

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467937fj

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467975mr

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467979vo

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467982lw

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467983tx

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467986uq

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467990zv

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467994td

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467996gb

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15467997px

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15468003da

Bis bald
liebe Grüsse , Birgid
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:31 pm

Very Happy  Das sieht ja schon wirklich entspannt aus. Schön, dass Passion es Euch so leicht macht. Unser Lieblingsbild ist natürlich das von Passion und Gustav - herrlich dieser Größenunterschied Laughing 

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 10:03 pm

Ja , Juluma , es ist sehr schön ! Auf den Bildern sieht alles normal aus :-) , ist es soweit auch . Zu Hause, im Haus und im Garten kommt Passion auch nicht immer zu uns , im Haus eher als draussen und draussen vor allem wenn ich mit den anderen schmuse oder sie streichle, dann möchte Passion auch gern :-) . Einfach zu (nur) ihr hingehen ist (noch) nicht :-) , sie würde einen Rückzieher machen . An Micha nähert sie sich langsam an ... Sie nimmt uns auch Leckerchen aus der Hand ab, wenn sie möchte ;-)
Ist sie zum Spielen und Rumalbern aufgelegt, zeigt sie es deutlich :-) .... wir sind auch über jeden Fortschritt froh . Passion ist aber sicher nicht ganz so zurückhaltend und scheu wie Namid, bei ihr ist die Neugier doch stärker ;-)

LG Birgid
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:17 am

Ich bin aber auch der Meinung dass Passion schon sehr entspannt auf den Bildern aussieht. Und wenn sie so toll spielt zeigt das doch auch dass sie ohne Angst ist. Ihr macht das schon ganz richtig. Passion braucht wahrscheinlich etwas länger aber sie hat ja alle Zeit der Welt und das ist super. hug 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 8:44 pm

Das stimmt schon , Lilo Very Happy  , Passion verliert ihre Scheu uns gegenüber in Riesenschritten :-))) , sie wird immer offener und zeigt ihre ganze Fröhlichkeit und Verspieltheit

hier wieder ein kleiner Film von heute (den müssten auch Nicht-Facebooker sehen können ;-) ) und ein paar Bilder

https://www.facebook.com/photo.php?v=219568064864572&l=990157669584718617


Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15483693tr

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15483694xz

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15483716co

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15483717nb

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 15483721mc

Liebe Grüsse
Birgid
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:15 pm

wir haben das Video geguckt und es ist ganz klar, dass PASSION zu EUCH kommen musste: da sind Wildpferdgene drin...geek 

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:50 pm

@ Juluma todlach hahaha 

und irgendwo auch Gene von einer Katze todlach todlach todlach 

Passion hat heute ihre Pipi-Stelle mit Hilfe ihrer Nase mit Sand bedeckt, ist drum herum gehüpft und hat sich dann daneben gelegt scratch 

so was haben wir vorher noch bei keinem Hund gesehen todlach todlach todlach 
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 9:02 am

cheers  Herrlicher Film. Und wie unbekümmert Passion spielt. Ich freue mich riesig für Passion dass sie so schnell so grosse Fortschritte macht aber sowas liegt auch an ihrem Umfeld und an vor allem an euch. Das war eine sehr gute Blitzentscheidung die ihr da getroffen habt.
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 12:13 pm

danke  Lilo

LG
Birgid handkuss
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 1:04 pm

cheers cheers cheers Passion sieht schon richtig entspannt aus und es scheint ihr eine Riesenfreude zu machen eueren Paddock zu bearbeiten in love 
Wünsche euch weiterhin viel spass mit ihr und allen euren Nasen hug 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga PASSION aus San Anton sucht ...   Galga PASSION aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galga PASSION aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galga Tija in San Anton sucht ...
» Galga Amadis in San Anton sucht...-Passion Levrier FR-
» Galga IVY aus San Anton sucht ...
» Galga ANI aus San Anton sucht ...
» Galga Joyceta (jetzt JOY) aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: