Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galga NONAS aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+12
Fox
zsazsa
mettimax
alien
LiLo
Aiko
NathiFi
juluma
kuebie
JennyTrier
Ex-Member
Meikel
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 7:52 am

Danke für Eure liebe Anteilnahme.. Ich schaue mal ob ich zum Wiesentreff kommen kann, ich denke ich werde das ganz spontan entscheiden ;-)
Liebe Grüße Jenny
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 8:33 am

Was für eine liebevolle Beschreibung! in love Man sieht Nonas aber auch sofort an, dass sie eine ganz zarte Galga ist und sehr hübsch noch dazu. Eine "Grande Dame" !!!
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 8:55 am

NONAS hat am Sonntag ein erstes Rendez-Vous! Cool

@Jenny: Ihr seid eine wunderbare Pflegestelle und ich freue mich sehr, dass NONAS durch Euch mitkommen durfte! Wie sagen erfahrene Pflegestellen wie "juluma-co-fu":
Nach dem Pflegi ist vor dem Pflegi!
Genau so ist es! umarm
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 3:39 pm

ja da bin ich mal gespannt, was mich als nächstes Erwartet in love
Ich bin sehr gespannt wie Nonas Rendez-Vous verläuft. Sie wird alle um die Fingerchen wickeln ;-)
LG Jenny
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 5:28 pm

Popo an Popo, so langsam lenkt Gina ein bißchen ein...

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8723442rau

LG Jenny cheers
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 5:57 pm

alles im grünen Bereich!!!! Very Happy
Unsere sind da auch sehr eigen! Das dauert immer ein paar Tage bis die Neuen aufgenommen werden!
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 9:14 pm

cheers Ach Jenny, ist das schön. Wir wußten es doch...

LG Juluma-co-fu
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 8:47 am

@ Juluma-co-fu danke noch mal für Euren lieben Beistand ;-)
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 8:55 am

Ihr habt das super toll gemacht mit Nonas ABER das Schlimmste kommt noch Crying or Very sad ... wenn Nonas gehen muss
Nonas hatte das Glück eine super Pflegestelle zu haben und gleichzeitig noch mit so einem süssen Baby. Macht weiter so hug
Nach oben Nach unten
mettimax

mettimax


Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 60
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 9:33 am

No No Nein nein nein... es ist nicht traurig wenn ein Pflegi geht... na ja es schmerzt schon ein klein wenig... aber es ist immer eine sehr grosse Freude wenn man sie im Laufe der Zeit ab und zu wieder sieht, und es wird einem immer wieder warm ums Herz wenn man Bilder bekommt etc... also Kopf hoch und Daumen drücken dass die "Richtigen" um sie werben hug
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 10:37 am

Ja mettimax, Du hast ja recht, aaaberrrrr Embarassed

Du hast natürlich recht, später ist es wunderbar, wenn man mal wieder etwas vom früheren Pflegi hört und auch sicher ist, dass er/sie es gut getroffen hat bounce

Aber wenn der Pflegi noch da ist, sich langsam eingewöhnt hat, und da kommt mehr oder weniger plötzlich der Moment, wo man ihn/sie ziehen lassen muss, noch ins fast völlig Ungewisse.. pale ohnmacht
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 11:47 am

Wenn es mit dem Kennenlernen nicht passt, steht jederzeit für Nonas die Türe wieder offen. Und wenn es so wäre, wäre es Schicksal und wir würden sie dann auch nie wieder hergeben!!! Aber ich denke so süß wie sie ist, wird das bestimmt klappen. Und wenn Michéle die süße abholt werden bestimmt ein paar Tränen fließen, aber ich werde mich auch sehr freuen, denn sie wird in eine tolle Familie gehen!!
Ganz liebe Grüße jenny
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 1:16 pm

JennyTrier schrieb:
Wenn es mit dem Kennenlernen nicht passt, steht jederzeit für Nonas die Türe wieder offen. Und wenn es so wäre, wäre es Schicksal und wir würden sie dann auch nie wieder hergeben!!! Aber ich denke so süß wie sie ist, wird das bestimmt klappen. Und wenn Michéle die süße abholt werden bestimmt ein paar Tränen fließen, aber ich werde mich auch sehr freuen, denn sie wird in eine tolle Familie gehen!!
Ganz liebe Grüße jenny


du hast eine ganz tolle Einstellung Jenny hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 1:25 pm

Leider haben sich die Interessenten dazu entschieden, schreibscheu - oder etwa schreibfaul - zu sein? stocher Dabei hocken sie täglich vor dem PC, schmachten NONAS an und freuen sich darüber wie gut es ihr bei Jenny & Alex geht! lechz

@ XXXXX & XXXXXXXX:
Wenn es mit NONAS klappt, müsst Ihr Euch aber outen und uns mit Bildern und "Geschichten, die das Leben schreibt" eindecken! pc
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 4:44 pm

ahhh so ist das... Das geht ja gar nicht ;-) Ich bin so vorwitzig, wer genau die Süße bekommt..
LG Jenny

ps. @ NathiFi ich geb mir sehr viel Mühe, ich rede mir immer, ein und den selben Satz ein... Nonas muss gehen, Nonas muss gehen, Nonas muss gehen..

Sad Very Happy Sad Very Happy

hug
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 6:29 pm

Nonas ist wirklich eine tolle Galga in love

@ Jenny: Wir werden an euch denken, wenn ihr euren Pflegi ziehen lassen müsst hug
Ich denke vielen fällt es schwerer, als sie es zugeben wollen... geek Jedoch haben Michèle und Juluma Recht - wenn man alle behält, dann kann man keinen Pflegi mehr nehmen und dann müssen soooo viele Hunde in Spanien bleiben... Das sage ich mir auch oft und es ist mir jetzt noch bewusster, weil ich gesehen habe wieviele treue Seelen in Spanien warten.
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 9:12 am

ein bissche traurig bin ich schon....
Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8742446cpv


Jenny, Alex und Gina, ihr habt mir einen wunderbaren Pflegeplatz geboten. Ihr seid super lieb hug
Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8742447rij

und die kleinen marmeladebeschmierten kleinen Finger an meinen Ohren werd ich auch vermissen
Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8742448oeb Sad

Ganz bestimmt wird meine neue Familie ganz viele Fotos schiessen und euch teilhaben lassen an meinem neuen Leben Very Happy



Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 10:10 am

Liebe Nonas...
ich wünsche Dir alle Gute auf Deiner Reise zu Deiner neuen Familie.
Ich bin sehr traurig, aber ich freue mich zugleich. Wir und Gina waren schon sehr verdutzt, dass keine Nonas mehr uns auf Schritt und Tritt verfolgt ;-(
Wir vermissen Dich und Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
Danke das wir Dich kennenlernen durften. Du bist eine ganz tolle Seele und Du hast uns sehr bereichert, auch in der kurzen Zeit...
Tausend liebe Knuddel-KÜSSE !!!!!
Tschaka Du schaffst das, wir glauben ganz fest an Dich ;-)

ps. wir freuen uns sehr auf die Fotos

love hug love
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:01 pm

Erste Bilder vom Probewohnen:

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8767417eal

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8767418anh

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8767419ffw

Oha, hübsche Blonde ...

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8767420zcp

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8767421efu

Wer ist das bloss? scratch Nun zeig doch mal Dein Gesicht, schöne Fremde!

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8767422rty

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 8767424bad

Jedenfalls wird NONAS ganz schön müde vom Spiel ... geek

Am Sonntag, beim Wiesentreffen, wird das Geheimnis sicher gelüftet! frech
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:09 pm

oh schön endlich mal Bilder zu sehen... Ich hoffe das es allen Gut geht und freue mich wenn Nonas glücklich ist love
LG Jenny
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 8:32 pm

Very Happy Eine Blondine schöner als die andere. Wie schön ist das für Nonas und offensichtlich auch für Mrs. X.

Tolle Bilder, wir freuen uns Romeo und Julia (oder Romea und Julia ?) beim Wiesentreffen (wieder-)zusehen.

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Isla

Isla


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 55
Ort : Pfinztal
Anmeldedatum : 08.06.10

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 7:53 am

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nonas hat die Fahrt vom Wiesentreffen nach Hause gut überstanden - es folgen (hoffentlich) demnächst - von mir Bilder, wie sie auf dem Sofa nach der Fahrt aussah.

Nonas hat eine besondere Gabe, sie rutscht im Zeitlupentempo sowohl vom Sofa wie aus dem Bett und schaut dann ganz verdattert was da jetzt gerade passiert ist.

Vielen Dank für das Vertrauen in uns und ich hoffe, dass Nonas und Tija ein guten Team werden.

Bis bald
Karin, Tija, Nonas und der Rest
Nach oben Nach unten
kim

kim


Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 55
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 17.02.11

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 9:36 am

Wir haben uns sehr gefreut Nonas gestern "live" zu sehen. Ooooohhhhhhhhh, Herzschmerz!!!!!!!
Welch ein Galga-Traum!!!!!!!!!!!!!!!!! lechz
Nach oben Nach unten
Isla

Isla


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 55
Ort : Pfinztal
Anmeldedatum : 08.06.10

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 7:29 am

Gestern haben Tija und Nonas zum ersten Mal miteinander gespielt.

Süß die Beiden.

LG
Karin
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 3:58 pm

Oh Karin, siehst du das klappt schon... Ich freue mich sehr für Euch ...
LG Jenny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga NONAS aus San Anton sucht ...   Galga NONAS aus San Anton sucht ... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galga NONAS aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galga ANI aus San Anton sucht ...
» Galga IVY aus San Anton sucht ...
» Galga Baila in San Anton sucht...
» Galga Angie in San Anton sucht...
» Galga Xerxes in San Anton sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: