Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...

Nach unten 
+10
Mali6364
zsazsa
LiLo
alien
fabienne
Chantal
Isabelle
juluma
NathiFi
Meikel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:50 pm

Mali6364 schrieb:
Da sagt bei mir immer gleich eine kleine nicht zu überhörende Stimme :"Haben wollen" hug

Oh ja, das kenne ich nur zu gut... drunken 2 Meiner Hunde habe ich, weil ich sie auf Fotos im Internet gesehen habe... - ok nein, 3 , aber Piri sollte ja ein PFLEGEhund sein lol!

Ich hoffe ich bekomme über`s WE Zeit, neue Fotos zu machen... Wenn nicht dann sicher ab nächstem WE... Ich stecke nämlich momentan voll in der Prüfungszeit, weshalb ich am Samstag nicht mal zu Cats gehe pale
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 11:01 am

Hihi, bei uns waren auch 2 mupp nur Internetbekanntschaften Laughing
Bei Luna sass während Wochen ein kleiner Teuel auf der Schulter und flüsterte immer wieder: haben wollen, nicht überlegen, nur haben wollen

Ok, überlegt haben wir natürlich trotzdem, aber auch vertraut!
Und die kleinen queen queen so angenommen, wie sie eben waren und teilweise noch immer sind Twisted Evil


Lern Du mal ruhig study

Ich finde, wenn Du auf Cats verzichten musst, und er auf Dich, dann können wir noch ein kleines bisschen auf neue Fotos warten...

Aber spätestens ab 20.12 domina lol!
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 11:32 am

Mali6364 schrieb:
traurig Ahas wo seid ihr??


Also den Rat bei so richtig eingefleischten AHA-Mitgliedern zu suchen heisst dass du dich drauf einstellen musst dieser lieben, kleinen, sanften inneren Stimme zuzuhören und nach zu geben. Wenn es diesen Schubs ist den du brauchst na dann mach schon denn dies raten dir die Ahas. affraid

Suchst du aber eher jemand der dich überzeugt nein zu sagen dann frage lieber keinen Aha, denn der sagt dir dann NO NO NO

Ich gehöre allerdings zu der ersten Kategorie lol! Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Mali6364

Mali6364


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.11.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 1:31 pm

LiLo schrieb:


Ich gehöre allerdings zu der ersten Kategorie lol! Twisted Evil


Na wenn das so ist, dann könntest du sie doch vielleicht nehmen Very Happy

Ich hab mir doch gleich gedacht, dass ich bei der Sache mit den AHA's irgend etwas falsch verstanden habe
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 3:32 pm

Mali6364 schrieb:



Na wenn das so ist, dann könntest du sie doch vielleicht nehmen Very Happy

Das würde ich auch machen nur höre ICH diese Stimme nicht die mir sagt "Haben wollen" lol!
Nach oben Nach unten
Mali6364

Mali6364


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.11.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 4:39 pm

Na das is natürlich doof für Amanda Wink
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:51 pm

Neue Fotos von Amanda flower

Allerdings ist nicht seeeehr viel draus geworden, denn AMANDA hasst Kälte und wollte sich somit keinen Millimeter bewegen bom

AMANDA und Teddy lieben sich, die beiden sind richtig süß zusammen in love Teddy akzeptiert sie voll und ganz und es gab noch nie irgendwelche Auseinandersetzungen. Die beiden sind die ganze Zeit am Spielen Smile Bei Teddy drängelt sich Amandinchen auch nicht vor um gestreichelt zu werden rabbit

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002139l2y1zn8smf

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 10021407srxhy9vmu

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 10021419gq5iwz4yl

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002143fmyqnsxdc2

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002146ukvnopwiq9

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002142tusojymgh9
Aha, ich denke wir gehen wieder rein, oder? Dann komme ich! todlach

Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 9:30 pm

Ohne Leine und mit Mantel - so geht AMANDA gerne spazieren zwinker

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Foto444fb9a24lvd0

PS: das Foto wurde mit dem Handy aufgenommen, deshalb ist die Qualität leider seehr schlecht...
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 10:48 pm

Ja, wenn Madame es lieber so rum mag Laughing

Hauptsache, die kleine queen ist zufrieden
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:58 pm

Hallo,

hier mal wieder bisschen was über AMANDA:

Amanda ist in letzter Zeit noch mehr aufgeblüht und wird vor allem immer verschmuster Very Happy
Sie orientiert sich sehr an einer Person bzw. an einer weiblichen Person. Männer werden zwar -meistens- nicht mehr verbellt, jedoch eher ignoriert... Sie geht auch zu den meisten nicht hin um gestreichelt zu werden.

Amanda spielt sehr gerne mit anderen, kleinen Hunden, allerdings denke ich, dass sie der perfekte Einzelhund wäre.
Große Hunde sind ihr nicht geheuer.

Sie kommt jetzt beim Freilauf recht zuverlässig zurück, WENN man Leckerchen bei sich hat. Sie geht perfekt an der Leine und zieht nicht.

Sie war auch mit uns in der "Belle Etoile"... Sie war am Anfang bisschen beeindruckt, ist aber an lockerer Leine mitgelaufen.
Im Tierladen war sie wie im Paradies... Sie war fasziniert von den Degus lol!

Fotos folgen... Wink
Nach oben Nach unten
DoggyMa

DoggyMa


Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:05 pm

Amanda ist echt toll.

Sie spricht mit ihrem ganzen Gesichtchen.

Eine ganz, ganz I love you I love you I love you -Hundedame
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 2:46 pm

Hallo,

hier di Bilder von Amanda - leider wurden sie alle mit dem Handy aufgenommen Wink

Amanda läuft bei fast jedem Spaziergang frei und kommt auf Zuruf sofort zurück:

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 37538826320615ins3u02b6g

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 388776263207456ay7vox19g

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 40459326321136l8eqhmjtyc

Im Haus fällt sie gar nicht auf I love you :

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 37613725897890wkps4u7cqt

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 37615325898199zbwxa4i31e

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 37877125972801t1b9i7jkp8

Amanda war begeistert von den Rennmäusen in der tierhandlung Very Happy
Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 38009625898147nj1vh6w398

AMANDA hat sich sehr sehr gut gemacht... es gibt nix negatives über sie zu berichten. Sie will gefallen und alles richtig machen, ist anhänglich und verschmust... Ihre Leinenführigkeit ist ein Traum I love you
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 2:57 pm

Isabelle schrieb:


Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 37613725897890wkps4u7cqt

Ich mag es, wenn sie die Beine so schick übereinander schlagen ;-)
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 12:48 pm

Neue Bilder Smile

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002263i95bs02ncg

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002260ze4jxrbu8h

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002274te6o4hwq3a

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002276tde89bz6c1

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002283w0jr1sqxzl

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002265xzg2h97ocp

Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 1:09 pm

AMANDA, die Schmuse-Maus flower

Amanda wird von Tag zu Tag verwegener, verschmuster und verspielter! Sie freut sich über jedes freundliche Wort und Streicheleinheit. Sie ist aufgeschlossen und sogar männlicher Besuch wird akzeptiert und mancher freundlich begrüßt.
Vor allem in den letzten Wochen durfte sie lernen, dass auch Kinder sehr nett und sanft sein können. Als diese in der Hocke saßen und ihr vorsichtig die Hand hin gehalten haben hat sie dran geschnuppert und ist auch schwanzwedelnd auf die Kinder zugegangen. Schreiende, laut herum tollende Kinder versetzen sie nicht (mehr) in Panik, allerdings legt sie bei ihnen eher den Rückgang ein. Wenn wir jedoch einfach nur an ihnen vorbei gehen und keiner sie beachtet bleibt sie ganz entspannt Smile
Amanda sollte nicht unbedingt zu großen Hunden vermittelt werden, da sie sich in Gesellschaft derer nicht sonderlich wohlfühlt.
Die kleine Maus macht zuverlässig "Sitz" und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch von der Leine gelassen werden. Da sie jedoch etwas Jagdtrieb zeigt, sollte man sie vielleicht nicht unbedingt in Wild-reichen Gebieten ableinen.
Ich kann nur wiederholen, dass es ein Traum ist, sie an der Leine zu führen; die Spaziergänge mit ihr sind sehr entspannend! gassi

Die Menschen, die Amanda adoptieren, bekommen einen angenehmen Begleiter und vor allem eine Freundin für`s Leben! Amanda hat sich zu einem TRAUMhund entwickelt love
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 1:45 pm

Auch AMANDA wird eines Tages ihr Deckelchen finden! Sie war schon in Spanien toll aber jetzt, jetzt ist sie ganz einfach wundervoll!

Danke für Deine liebevolle Beschreibung! flora
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:30 pm

Laut Beschreibung lässt Amanda (fast) keine Wünsche mehr offen.
Super, wie aus der kleinen, schüchternen, teilweise ja sogar ängstlichen Maus ein keckes, tapferes Fräulein wurde, und das sicher nicht zuletzt dank Dir und Deiner Familie, Isabelle

Geniesse die entspannten gassi runden, solange Du noch kannst

Wer weiss, auf einmal kommt jemand daher und verliebt sich ratzfatz in AMANDA und weg ist sie

Ich wünsche es ihr, sie hat sich wirklich so toll gemausert
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:42 pm

Neue Fotos Very Happy

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002312t4algcy5xn

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002318tozqsyvh9k

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002320fel9jnq76t

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 10023265jdwe87zv1

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 10023287yn95wcgtf

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002331a4n79h2r3m

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002334jqe5a1n92s

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002336xuotlfsyp0

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002340atpz4wb8dl

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002346e0ri8cdz57
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 1:52 pm

Amanda erinnert mich so an Zazou! Sie hat den gleichen dramatischen Ausdruck im Gesicht. Aber wehe.... Teuel Na ja, es sind eben Mutter und Tochter Very Happy
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 8:37 pm

Ich finde, Amanda ist ein ganz besonderer Hund. Wenn wir über sie reden nenne ich sie immer "Amanda Löwenherz". Die Bilder von ihr und ihren Welpen mit schlimmsten Zeckenbefall, werde ich wohl nie vergessen. Unglaublich, dass sie trotzdem für die Welpis Futter beschafft hat. Deswegen eben Löwenherz Exclamation

Die eigene Familie wird sie bestimmt bald finden...
...kann ja manchmal sehr schnell gehen Laughing (siehe Indio)

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo März 18, 2012 11:26 am

Neue Fotos vom Traumhund love

Amanda ist sooo toll geworden, sie begrüßt beim Gassi-Gehen nun sogar Leute und lässt sich von (ruhigen) Kindern streicheln in love

Wenn mein Bruder alleine mit ihr ist, verbellt sie diesen auch nicht mehr... lol!

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 10023716jk8dtm59z

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 10023764iugzdosay


Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 10023801w9pcyez8t

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002381rb6uki8yh4

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002386jma0odt53q

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002391nyz2tv83rh

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 1002392uicf4abhew
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:29 pm

Hallo,

Amanda hat es in den letzten Tagen allen gezeigt: Sie mag (die meisten) Kinder, legt sich sogar AUF DEN RÜCKEN um gekrault zu werden und ist auch bei Männern gar nicht mehr ängstlich, nur noch vorsichtig. in love

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 540086313114433jyvigopm5

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 54957231311454gsyz7omipl

Mit meiner 3-jährigen Cousine love
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:02 pm

Wie schön,dass Amanda ihre Angst immer mehr überwindet und sich mal entspannen kann.
Ein bisschen Vorsicht ist gar nicht so schlecht, sie soll sich ja gar nicht jedem gleich an den Hals werfen.
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 8:28 am

alien schrieb:


Wer weiss, auf einmal kommt jemand daher und verliebt sich ratzfatz in AMANDA und weg ist sie

Amanda hat heute ein Vorstellungsgespräch bounce bounce bounce

Wir drücken ihr ganz feste die Daumen, dass es klappt und wenn es klappt...... es wird bestimmt klappen pirat ..... zieht sie bei uns ums Eck lol!
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 10:44 am

DAS! WIRD! KLAPPEN!

Amanda hat es soooo sehr verdient, ihre eigene, liebende Familie zu finden! Sie hat Unheimliches geleistet, ihre Baby versorgt, selber dem Tod näher als dem Leben. Jetzt darf sie endlich mal in die Lostrommel greifen und den Hauptgewinn ziehen!

Amanda, unsere Daumen und Pfoten sind so doll gedrückt, dass sie schon blau anlaufen!!!

Alles Liebe Juluma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: