Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...

Nach unten 
+10
Mali6364
zsazsa
LiLo
alien
fabienne
Chantal
Isabelle
juluma
NathiFi
Meikel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 6:12 pm

Hallo,

Amanda taut richtig auf... Sie ist ein richtiger sunny und geht fröhlich auf alle FRAUEN zu - das ist eig. ihr einziges großes Problem: sie hat Angst vor Männern... Mein Bruder durfte sie noch nicht 1 mal anfassen... das einzige, was draussen besser wird, ist das Verbellen. Im Haus geht`s noch nicht so gut, wahrscheinlich weil sie sich da "gefangen" fühlt...
Sie orientiert sich sehr an Teddy und die beiden lieben sich abgöttisch love

Sie ist sauber im Haus und man bemerkt gar nicht, dass sie da ist I love you Meine Mutter hat`s ihr ganz besonders angetan, wenn sie da ist, dann beachtet Amanda mich gar nicht mehr geek

Draussen gibt sie jedoch richtig Gas... und so manches mal geht jedoch der Jagdtrieb mit ihr durch und dann hört sie nur noch mit einem halben Ohr Wink Auch im Haus würde ich es absolut nicht wagen, sie zu einem Kaninchen zu lassen, das nicht hinter irgendeinem Gitter sitz - selbst da ist Vorsicht geboten, denn sie springt sehr sehr hoch wenn`s sein muss.

Anbei noch ein paar Bilder. Leider sind viele verschwommen, ich habe mich jedoch entschieden, sie hochzuladen, damit man sehen kann, wieviel Spaß sie draussen hat. flower

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1001970s4an937vtm

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 10019726isd8n7aqb

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1001978oqmnz4h2ds

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1001979457sr31ym2

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1001988szf6vc49oh

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1001989hy2vpjo8fe

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1001990krad2qfyti

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1001992ocae9iqx5g

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1001995xeoi3q8dzf

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1001997hwf7ivx5r1

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 1002003pm2q5f1b9h
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:03 pm

Was hat die einen "Unschuldsblick" drauf. Teuel

Schön zu sehen wieviel Spass sie bei euch hat. bounce
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:06 pm

Amanda Löwenherz ist eine bezaubernde und wunderhübsche Damen geworden. Ist das nicht unglaublich berührend, zu sehen, wie ein so geschundenes Wesen zu einem glücklichen Hund aufblüht? Uns treiben solche glücklichen Veränderungen immer regelrecht ein paar Tränen in die Augen.

respekt respekt Liebe Isabelle, Du machst mal wieder alles richtig!!! love

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:24 pm

juluma schrieb:
Amanda Löwenherz ist eine bezaubernde und wunderhübsche Damen geworden. Ist das nicht unglaublich berührend, zu sehen, wie ein so geschundenes Wesen zu einem glücklichen Hund aufblüht? Uns treiben solche glücklichen Veränderungen immer regelrecht ein paar Tränen in die Augen.

respekt respekt Liebe Isabelle, Du machst mal wieder alles richtig!!! love

LG Juluma

Danke Embarassed hug

Es ist wirklich schön zu erleben, wie ein Hund auftaut!!! love

Mein Bruder saß gerade GANZ ruhig auf dem Sofa und hat die Hand runter hängen gelassen.... Amanda hat zuerst ganz zaghaft dran geschnüffelt und ihn dann abgeschleckt ohnmacht waoh
Mein Bruder hat`s mit dem Iphone gefilmt, allerdings weiss ich nicht wie und wo ich das Video hochladen kann... NO
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:11 pm

Sie ist ja richtig verwegen geworden, die scheue Maus. Freut mich, dass sie sich langsam deinem Bruder nähert hug Nächstes Mal musst du sie unbedingt mitbringen frech
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:12 am


in love in love
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 11:24 am


Ah, der erste Schritt
Super, freue mich für Deinen Bruder und natürlich für Amanda, dass wieder eine Hürde in Angriff genommen wird
wuua wuua wuua
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 7:43 am

Jetzt macht AMANDA Nägel mit Köpfen:

Madame ist reserviert und zieht in etwa 2 Wochen zum Probewohnen zu Florence! cheers
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 9:19 am

flower WUNDERBAR! cheers
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:48 pm

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 12:23 pm

Das sind wunderbare Nachrichten wuua

Alle Daumen sind gedrückt, dass das zarte Mäuslein sich bei Florence gut einleben wird

@ Isabelle: ich spüre wie bei Dir die Rädchen drehen Wink
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:37 pm

alien schrieb:
Das sind wunderbare Nachrichten wuua

Alle Daumen sind gedrückt, dass das zarte Mäuslein sich bei Florence gut einleben wird

@ Isabelle: ich spüre wie bei Dir die Rädchen drehen Wink

Ich freue mich für Amanda, dass sie die Chance bekommt von ihrem Frauchen alleine verwöhnt zu werden... I love you

Allerdings versteh ich nicht so ganz was du meinst Lis... Hat es vielleicht was mit To.... (hoffe du weisst jetzt wen ich meine) zu tun? scratch lol!
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 12:14 pm

@ Isabelle: nicht nur Toffee Wink

es ist wohl eher die Qual der Wahl, die Dir zu schaffen machen wird engel
warte mal ab, bis alle Updates durch sind pc
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 1:28 pm

alien schrieb:
@ Isabelle: nicht nur Toffee Wink

es ist wohl eher die Qual der Wahl, die Dir zu schaffen machen wird engel
warte mal ab, bis alle Updates durch sind pc

Ja, da hast du wohl Recht.... die Qual der Wahl affraid Jetzt ist es noch schwieriger, weil ich sie alle persönlich kennengelernt habe! Ich habe ja noch ein bisschen Zeit engel
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 2:22 pm

Bald ist es so weit.... um 16 Uhr macht sich AMANDA auf den Weg zu ihrem neuen Frauchen! cheers cheers cheers + krank
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 6:55 pm

Freud und Leid liegen dicht beieinander. Aber die Freude darüber, dass Amanda eine EIGENE Familie gefunden hat, ist doch viel toller als die Traurigkeit, sie ziehen zu lassen...

Liebe Isabell, DU machst es richtig: der nächste Pflegiplatz ist frei geworden! Und DU kennst wahrscheinlich schon den nächsten Pflegi, der in Spanien auf Dich wartet....
Sei stark, wir denken an Dich love

Juluma
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:47 pm

Danke für die lieben Worte... love

Natürlich ist die Freude über eine eigene Familie größer! flower

Ich würde sagen, ich kenne den nächsten Pflegi schon persönlich, ja lol! Bis jetzt stehen 3 in der engeren Auswahl...
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 9:16 am

Alle Daumen sind gedrückt, dass Amanda ihr neues Frauchen so sehr bezirzt, dass diese sie nie mehr hergeben möchte !!

Die Süsse hat so ein liebes Gesichtchen, das dürfte ja nicht all zu schwer werden.. I love you
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:10 pm

AMANDA hatte ihr neues Zuhause gefallen! Sie folgte ihrem "neuen" Frauchen auf Schritt & Tritt und verteilte Küsschen!

Und? Das klingt doch alles super!

Ja, klingt super und wäre auch wunderbar für AMANDA gewesen! Leider fühlte sich das neue Frauchen durch so viel Liebe überfordert!

AMANDA ist also nach nur 24 Stunden wieder im Schosse ihrer Pflegefamilie angekommen!

Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:35 pm

Dann hat ihr "Frauchen" sie auch nicht verdient! Mad

LG Juluma
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:49 pm

juluma schrieb:
Dann hat ihr "Frauchen" sie auch nicht verdient! Mad

LG Juluma

genau Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Chantal




Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Schoos
Anmeldedatum : 31.08.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:30 am

Die arme Armanda. Blue ist, genau wie ihre Mutter, ein kleiner Stalker. Gerade deswegen liebe ich sie so. Es ist doch schön wenn du von deinem Hund so geliebt wirst. Ich würde sie deswegen doch nicht weggeben. Armanda wird bestimmt jemanden finden der das zu schätzen weiss. Auch wird sie bestimmt lernen dass man sie nicht im Stich lässt, wenn man mal für ein paar Stunden weg muss. Blue hat das auch gelernt.

Chantal und ihre kleine Stalkerin Blue I love you
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 11:31 pm

Dann war dieses Frauchen nicht das Richtige, AMANDA hat einfach nur einen netten Ausflug gemacht.. zu einer netten Tante, die sie gerne zurück geschickt hat Mad

AMANDA kann sich was einbilden, sie ist bestimmt die Erste, die gleich am ersten Tag ihren Menschen mit zu viel Liebe überfordert, normalerweise sind die Menschen eher enttäuscht, wenn der Hund nicht gleich begeistert an ihnen klebt Evil or Very Mad

Ich persönlich mag meine 'mobilen Schatten' mupp mupp mupp gassi

AMANDA, Süsse, die Daumen sind weiter gedrückt, dass jemand Dich zu schätzen weiss
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 11:57 pm

todlach mobile Schatten ist gut todlach

Also der Frau geht's nicht so gut und sie hatte gemeint ein Hund könnte ihr gut tun. Dem war aber leider nicht so. Hätte ja auch klappen können Very Happy Schliesslich sind wir ja hoffnungslose Optimisten.

Es lag keine Sekunde an Amanda!!! Die Süsse hat sich von ihrer besten Seite gezeigt hug
Nach oben Nach unten
Mali6364

Mali6364


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.11.11

Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:25 pm

Setzt doch bitte keine solchen Fotos, von solchen Hunden ins Forum.

Da sagt bei mir immer gleich eine kleine nicht zu überhörende Stimme :"Haben wollen" hug

Mann, ich glaube ich brauche dringend Hilfe. traurig Ahas wo seid ihr??

Hoffe dass sich ganz ganz schnell eine Adoptions-, Adoptief-, Adop...? Jemand findet, der sie für immer zu sich nimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mischlingshündin ELY aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin EMILY aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...
» Mischling BOY aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin CONNY aus Ramonete sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: