Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+2
raspelwiese
Meikel
6 verfasser
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Apr 29, 2015 7:35 am

… seine Familie!

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 21744056ie

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 21744057vs

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 21744058wa

Weitere Infos und Bilder auf:

http://galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/remy.html
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
raspelwiese




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 45
Ort : brauneberg
Anmeldedatum : 05.12.14

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 10:21 pm

hallo

So,  dann melde ich mich mal,  um zu berichten wie sich remy eingelebt hat. Ich hoffe das ich es morgen dann endlich schaffe Bilder ein zu stellen. Hatte ja heute Nachhilfe. flüster
So,  nun zu remy :
Remy ist zu hause total verschmust. Er sucht die Nähe des Menschen,  will gestreichelt und geliebt werden. Er genießt es sichtlich das man ihn mag. Wenn er nicht gerade schmust oder draußen die Welt erobert,  dann liegt er in seinem Körbchen. Das liebt er heiss und innig.
Zu Kindern ist remy ganz sanft und liebevoll,  eigentlich so wie zu allen Menschen. Er geht sofort auf jeden zu und will geliebt werden. Das hat er auch verdient.
Remy liebt es spazieren zu gehen. Sobald er hört das man an die Leine geht,  kommt er schwanzwedelnd angerannt. Draußen möchte er dann die Welt erobern und ist dort nicht mehr so auf den Menschen fixiert, wie im Haus.
Alles in allem ist remy ein total liebevoller,  fröhlicher und verschmuster kleiner Kerl. Er kann schon 5 Stunden mit zweithund an der Seite alleine sein,  macht nichts kaputt und ist stubenrein. Also eigentlich ein traumhund,  dem aber eine hundeschule in Sachen Grundkenntnisse gut tun würde.
So,  das wars erstmal. Bilder folgen.
hula
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 8:02 am

Danke für die Beschreibung. Ich wünsche Remy, dass er bald seine Familie findet. Er ist so entzückend love es kann also nicht mehr lange dauern
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 10:29 am

love Tolle Beschreibung von einem richtig süssen Schatz. Drück dir ganz fest die Daumen REMY
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 7:49 pm

Diesen lustigen, entspannten Menschenfreund gibt es wirklich  in love

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 22270009uy

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 22270010iq

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 22270011cy

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 22270012uj

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 22270013bo

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 22270014hm

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... 22270015fi

LG Juluma
Nach oben Nach unten
raspelwiese




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 45
Ort : brauneberg
Anmeldedatum : 05.12.14

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Jun 17, 2015 8:37 pm

respekt   Vielen dank für die Einstellung der Bilder.
Wie man sieht ist remy sogar total entspannt bei einer Horde von Kindern. Außerdem hat er kein Problem mit anderen Hunden.
Ich hoffe so sehr das er bald ein passendes zu hause findet. Also,  ob Familie mit Kindern,  rentnerehepaar oder wie auch immer,  remy wartet auf euch!
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSa Dez 12, 2015 6:35 am

Es hat ein bisschen gedauert, bis der Groschen gefallen ist, aber nun ist REMY endlich dort angekommen, wo er hingehört! Wink

Wir lassen die neue Familie dann mal ganz entspannt selbst berichten … geek
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
raspelwiese




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 45
Ort : brauneberg
Anmeldedatum : 05.12.14

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSa Dez 12, 2015 5:04 pm

Tja, wie ist es nun dazu gekommen? Mal überlegen.... Quatsch, da gibt es nicht viel zu überlegen. Remy hat unser Herz von Anfang an erobert, doch wir wollten eigentlich die Vernunft siegen lassen. Schließlich wollten wir ja pflegestelle bleiben. Doch meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Es hat wohl alles seinen Sinn und in diesem sinne war dann Remy wohl tatsächlich von Anfang an dort wo er hin gehört. Nun sind wir froh wie sich die Dinge entwickelt haben, wir freuen uns das remy sich zu so einem knuddeligen Sonnenschein entwickelt hat. Wir hoffen das wir gaaaanz viele gemeinsame Jahre haben. So, wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich freue mich schon ganz doll auf den ersten Schnee mit remy. Mit inky war das letztes jahr schon traumhaft.. :-)
Nach oben Nach unten
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 10:15 pm

cheers cheers cheers
Gratuliere Remy, so wird das gemacht!

Ich freue mich sehr für euch und Inky, dass ihr toller Hundekumpel für immer bleiben darf.
love  love  love
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...   BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BRA-Mischling REMY aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: