Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+12
Aiko
Bruno&Indio
Frau Lehmann
fabienne
NathiFi
zsazsa
juluma
Isabelle
corischm
LiLo
alien
Meikel
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 4:16 pm

So ein süsser kleiner Fratz love

Der Pfeil ist wirklich jedes Mal sehr hilfreich auf euren Such-Skipy-Bildern todlach

Auf den Bildern von Chiara und Sara kann man ganz klar erkennne, dass es sich dabei nur um Skippy und Liliane handeln kann. lol!
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:43 pm

in love So ein kleines Hosentaschenmonster könnte uns auch noch gefährlich werden...! Einfach goldig, wie die Winzige immer einfach IHR Ding macht. Ein bisschen wie Corazon- eben nur viiiieeeel kleiner. Was wird sie den Frühling genießen, wenn der endlich da ist. Wir freuen uns schon, den Grashüpfer in der Sonne zu erleben sunny

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 6:16 am

LiLo schrieb:

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 13984188vx

Dieses Bild von der Flitzkröte freut mich ganz besonders ... hug
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:43 am


geek in love in love
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:47 pm

Sehr schöne Bilder !!! SKIPPY ist glücklich , die anderen natürlich auch, das sieht man Very Happy

LG
Birgid
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:01 am

Ja da sieht Skippy wirklich glücklich aus. Aber am Mittwoch Abend wird unsere kleine Maus mit der Schulter operiert und da braucht sie von jedem nur erdenklichen 2- und 4beiner Unterstützung denn diese OP ist nicht ganz Ohne.
Skippy zählt auf euch alle da draussen pale pale pale
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:20 am

Auf uns kann sie zählen!! GsD haben wir im Moment ganz viele Krallen zur Verfügung die gedrückt werden können.
Wir werden ganz feste an dich denken Skippy. Du wirst das schon schaffen. in love
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:10 am

affraid oje, Eure Nerven liegen bestimmt jetzt schon blank traurig

Wir werden ganz fest an Skippy denken und Daumen drücken!
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:36 am

Und wie unsere Nerven blank liegen. Unserer zarten Maus darf nichts passieren sad

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 14014459ss
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:22 pm

Habt ihr Skippy da in einen Boxerhandschuh gesteckt?? geek
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:40 pm

Auch wir werden ganz fest an SKIPPY denken und alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken! umarm I love you good luck
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:59 pm

Auweia! Als OP-Besteck wird sicherlich das für die Goldhamster benutzt, oder Rolling Eyes ?
Wir können gut nachempfinden, dass Ihr unruhig seid. Bei so einer Großfamilie hat man doch eigentlich immer die eine oder andere kleine oder größere Sorge um eines seiner Kinder... Aber Ihr werdet sehen, auch das geht gut aus und Skippy kann dann unbeschwert dem Sommer entgegen springen flower cheers flower .

toi toi toi wünschen Juluma
Nach oben Nach unten
corischm

corischm


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 53
Ort : HAMM / LUXEMBOURG
Anmeldedatum : 28.05.12

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:06 pm

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt ! good luck hug
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:43 pm

oje , ich verstehe Eure Sorge traurig .... Ihr werdet sehen, es wird alles gut gehen hug queen SKIPPY in love ist stark, sie schafft das und kann dann bald ganz unbeschwert weiter durch ihr glückliches Leben bei Euch hüpfen und rennen !
Wir drücken ebenfalls alle Daumen und Krallen und sind in Gedanken bei SKIPPY und Euch hug

Liebe Grüsse
Birgid
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 1:33 pm

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 U13157113

auch wir drücken daumen und pfoten .... hug

Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 7:55 am

Guten Morgen kleine Skippy,

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt bis die Knöchel knacken traurig ...

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 8:08 am

Wir denken heute ganz besonders an Dich, liebe SKIPPY und drücken ganz fest die Daumen und Krallen traurig

LG
Birgid
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 8:58 am

hug Ich sage euch allen VIELEN DANK dass ihr für meine grosse OP so viel an mich denkt.
Aber ihr könnt mit dem Daumen- und Krallendrücken noch warten bis heute Abend denn ich werde erst operiert wenn es draussen schon fast dunkel ist. (Nicht dass eure Knöchel es nicht aushalten bis um 20 Uhr)
Ich werde euch auf jeden Fall berichten lassen, von meiner Mami, wie es mir morgen geht. Ich bin aber echt sehr froh dass ich, Dank euch allen, nicht alleine bin und dass ihr alle an mich denkt umarm danke

Eure sad Skippy

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 14071966bv
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:42 pm

Kleine SKIPPY queen , wir denken den ganzen Abend an Dich und drücken die Daumen und Krallen hug

Liebe Grüsse
Birgid
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 9:44 pm

danke hug
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 10:42 am

Ich hoffe, SKIPPY hat alles gut überstanden ?!

Liebe Grüsse
Birgid
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 11:02 am

hallo Liebe Freunde und Kumpels,
cheers Ich bin wieder fit wie ein Turnschuh cheers
Was war ich froh dass ihr alle so fest an mich gedacht habt gestern Abend denn ich musste die ganze Nacht in der Tierpraxis schlafen ohne meine Familie.
Das einzig Gute daran war dass ich NICHT operiert wurde. affraid Und zwar wurde ich noch einmal geröngt gestern abend und da wurde festgstellt dass ich, da ich ja seit vielen Wochen wieder auf 4 Beinen lief, viele Muskeln aufgebaut habe und sich der Knochen aus meiner ausgerenkten Schulter, dank dieser Muskeln wieder auf die rechte Stelle geschoben hat und auch da jetzt schon festgewachsen ist. Da dieser Knochen aber wahrscheinlich auch eine frühere, nicht behandelte Fraktur verbirgt, wird mein Beinchen nie so schön gerade aussehen wie die andern 3 und ein bisschen humpeln werde ich wohl auch immer aber ich gehe ja auf keine Hundemisswahl und meinen Mamis ist das auch egal. Hauptsache ich habe keine Schmerzen und kann weiterhin flitzen denn das kann ich auch ganz toll ohne OP. Ich bedanke mich sehr bei Dr Zeimes dass sie sich, gerade deswegen, auch so entschieden hat. Das beweist wieder einmal dass sie sich immer wieder für das Wohl der Tiere einsetzt und nur dann operiert wenn es absolut sein muss. Und danke auch für mein Bettchen denn das hatte Dr Zeimes mir auch ganz gemütlich eingerichtet.
Aber trotzdem Freunde und Kumpels, danke dass ihr mich diese Nacht in Gedanken begleitet habt, so war ich nicht alleine und konnte beruhigt Sleep .
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 11:13 am

Das ist die allerbeste, schönste & grossartigste Nachricht des Tages!

waoh waoh waoh
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 11:38 am

Meikel schrieb:
Das ist die allerbeste, schönste & grossartigste Nachricht des Tages!

waoh waoh waoh

oh ja cheers cheers cheers , genau so ist es !!! Ich freu mich so sehr für Dich, kleine SKIPPY hug und Deine lieben Mamis ! Ihr habt da eine wirklich super Tierärztin flora

Nun flitze weiter glücklich durch Dein Leben handkuss

Liebe Grüsse
Birgid Very Happy
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:51 am

in love Liebe Skippy,

wir finden, Du hast das allerschönste Knickbeinchen auf der ganzen Welt!!!

Liebe Grüße und vielleicht, hoffentlich doch bis Sonntag

Julumacofu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...   Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chihuahua-Mischlingsdame MINUSCULA (jetzt SKIPPY) aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chihuahua Stecha (jetzt SASHA) aus Luxemburg sucht ...
» Mischlingshündin Estalita (jetzt LILLY) aus San Anton sucht ...
» Galga Joyceta (jetzt JOY) aus San Anton sucht ...
» Mischlingshündin Estrella (jetzt EMMA) aus San Anton sucht ...
» Mischling MAX (jetzt ORRI) aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: