Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...

Nach unten 
+4
Frau Lehmann
Isabelle
alien
Meikel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo März 20, 2011 8:29 am

... PS oder Familie!

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 6607189hor

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 6607190gbu

Weitere Infos und Bilder auf:

http://www.galgo-lovers.org/zu-vermitteln/mischlinge/hundinnen/zilla/
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:37 pm

Neue Bilder von ZILLA ... Ihr scheint der Abschied von Zamba (jetzt Suma) gut zu bekommen!

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 7579339ynb

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 7579340bxu

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 7579342xdx

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 7579343whu

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 7579344pnb
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 12:46 pm

Neues von Zilla:

Zilla ist viel offener geworden. Sie akzeptiert neue Menschen und bleibt ziemlich entspannt, wenn man in ihrer Nähe ist.
Der Kontakt zu Marina, das Leben im und um's Haus haben ihr gut getan, sie hat klar gemerkt, dass die meisten Menschen ihr nichts Böses wollen.


Entspannter Blick über die Schulter

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 8705686vag


Nur eine Kamera, da kann ich gleich liegen bleiben Wink

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 8705685cak



Zilla kommt mit friedlichen Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut klar, nur von allzu forschen Artgenossen lässt sie sich leicht unterbuttern.

Ruhige, ausgeglichene Menschen mit vorzugsweise Erfahrung, bei denen nicht allzu viel Trubel herrscht, wären die idealen Adoptanten.
Eine ebensolche Pflegestelle wäre natürlich das ideale Sprungbrett für die Hübsche.

Wie sie mit Kindern und anderen Haustieren zurecht kommt, können wir leider momentan nicht beurteilen, aber Zilla ist sehr sanft, deshalb dürfte es kein grosses Problem sein.
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:53 am

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 10741937xl

War ZILLA nicht mal weisser?

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 10741938cp

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 10741939qv

ZILLA ist es leid, auf Desert-Hearts zu verstauben und wünscht sich bald eine Pflegestelle!
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 9:32 pm

ZILLA konnte ein Ticket fürs Galgo-Mobil ergattern und wird somit von Galgo-Lovers A.s.b.l. übernommen! cheers
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 9:50 pm

SUPER!!!!!! waoh waoh waoh

Sie musste so lange warten..... Jetzt geht's los, ZILLA! hug in love
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:06 pm

Oh, wie schön wuua wuua wuua
Auf in eine neue glückliche Zukunft hug
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 11:33 am

wuua wuua super
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Jan 04, 2013 12:53 pm

alien schrieb:
Neues von Zilla:


Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 8705686vag

029 Hey Zilla, pack das Geschenk aus!!! Es ist ein Ticket ´drin! Uuuuund dann geht´s auch schon los! 0134

Ich freue mich so sehr für Dich, Du wartest ja schon seit März 2011. Man weiß halt nie, wann das Galgo-Mobil zugreift lenken handkuss

Lg Juluma





Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:39 pm

good luck liebe Zilla,

wie wir grade am Telefon von Deiner neuen Pflegemama erfahren haben, hast Du Dich vorbildlich bei der Autofahrt benommen, den Rest des Zoos (Katzen, Hühner, Gänse, Esel, Pferde, Alpacas, Hunde...) gelassen in Augenschein genommen und bist auch der regionalen Eifelküche keineswegs abgeneigt. Und das Allerbeste: Du läufst Mama-Martina im Haus schon hinterher dognose ... Hättest Du Dir das vorgestern morgen schon träumen lassen???
Es kann auf einmal ganz schnell gehen und so wie seit ein paar Stunden kann es hoffentlich weitergehen, das wünschen Dir von Herzen

Juluma
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 7:50 am

danke für diese sehr beruhigenden News ... ZILLA wuppt das schon und Martina auch! Wink
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:09 pm

Heute haben wir ZILLA besucht und wurden sehr freundlich von Herrn und Frau Geigenmüller begrüßt... geek

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100203lp
...Nein, wir sind nicht frech, es war Martinas Idee, dass SIE auf dem ersten Bild sind Very Happy

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100199yp
Zu unserer großen Freude hat auch ZILLA uns aufmerksam und neugierig begrüßt. Sie ist zwar zurückhaltent, aber nicht ängstlich und Streicheleinheiten sind willkommen Laughing
Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100200fu

ZILLA hat sich in der ersten Woche prächtig bei Martina eingelebt und freut sich auf´s Gassi gehen
Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100206ap

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100207vc

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100208bs
ZILLA hat bei ihrer Pflegemama(links im Bild)die Zeit, die sie braucht, um mehr Vertrauen zu Menschen zu bekommen
Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100209ip
Sie guckt oft fragend, ob sie auch alles richtig macht und wenn sie dann hört - "ja, alles gut kleine Butterblume", läuft sie entspannt weiter zwinker
Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100210ds

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100211cf
Und zum Abschluß nochmal Srteicheln bis der Arm einschläft Laughing
Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13100213nx

Liebe Martina, vielen Dank für den schönen Nachmittag. Eine bessere Pflegestelle hätte ZILLA wirklich nicht bekommen können. Sie hat in der einen Woche schon soviel mehr an Sicherheit gewonnen, dass es eine Freude ist, sie zu beobachten.
Wir sind jetzt schon gespannt auf unserer nächstes Treffen. Ihr macht das ganz klasse. cheers

LG Juluma
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:30 pm

Ach wie schön!!! in love
Dieser fragende Blick von Zilla ist sehr aussagend!!
Man sieht, dass sie Martina vertraut und der Schwanz wedelt doch auch.
Also alles in Butter cheers cheers cheers

Ich beneide euch richtig, dass ihr Herr und Frau Geigenmüller's Bekanntschaft habt machen können. cry Ich liebe Alpakas.
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:12 pm

Ich freu mich so sehr für ZILLA! Endlich hat sie die Chance, zu zeigen was in ihr steckt ...

Ich finde, ZILLA sieht sehr zufrieden aus und wenn man bedenkt, dass sie erst 1 Woche da ist ... WAHNSINN! waoh

Vielen Dank für diese tolle Berichterstattung und für die absolut hervorragende Arbeit mit ZILLA! umarm
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 10:45 pm

Das sieht SUPER aus!!! cheers Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich für ZILLA freue... love
Sie hat so lange warten müssen und jetzt kann sie auf ihrer Pflegestelle endlich zeigen, was in ihr steckt und in Ruhe warten, dass ihre Menschen sie finden... Weiter so kleine Maus... hug
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 1:30 pm

Gestern haben Michèle und ich Zilla besucht. Von Telefonaten mit Martina wusste ich schon, dass sie sich ganz toll macht, sehr unkompliziert ist und klug.
Sie ist ja erst vor 5 Wochen aus Spanien angereist. Susanne von DESERT-HEARTS, die Zilla ja sehr gut kennt, bot Martina an, sie ggf. nach einer Woche wieder mitzunehmen nach Spanien. Zilla sei ein so ängstlicher Hund, dass sie befürchtet, Zilla wäre ohne Leine nicht wieder einzufangen und kaum jemals vermittelbar. pale

DAS sieht nun Zilla ganz anders: mit Martina hat sie eine Pflegemama gefunden, die ihr überhaupt keinen Druck macht und die Zeit lässt, die sie braucht und so viel Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, dass Zilla so ziemlich alles ist, aber kein Angsthund! Sie hat Martina gerne im Blickfeld, zieht aber auch mal ihre Runden über die Weiden. Ein Ruf (meistens) genügt und Zilla steht neben der Mama. Es ist einfach wunderschön zu sehen, wie Fräulein Smilla - so ihr Künstlername - ihr Leben genießt.

Zilla wird gehegt und gepflegt und genauso pfleglich geht sie auch mit allen anderen Tieren auf dem Hof um. Egal, ob Hunde, Pferde, Hühner, Esel, Gänse, Alpakas... Deshalb ist Zilla ein Glückskeks cheers

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13491821bs


Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13491822mu

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13491846da

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13491847lt

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13491842wx

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13491848mo

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13491850jy

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... 13491856vr

LG Juluma

Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 5:00 pm

So etwas schönes zu lesen.... da geht mir das Herz auf handkuss

und für ZILLA freu ich mehr sehr !!! Weiter alles Gute und viele glückliche Jahre mit Deiner Familie !!!

LG
Birgid
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 5:49 pm

Alles Gute, Fräulein Smilla und vielen Dank an Juluma. Das habt ihr im Sinne von Zilla wunderbar hingekriegt
In ein solches Paradies würd ich auch sofort ziehn und alle meine Ängste über Bord werfen 049
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 6:51 pm

Nur gute Neuigkeiten dieses Wochenende waoh

Ich denke, das ist das Beste, was ZILLA passieren konnte! hug
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 10:11 am

Ich freue mich über die Massen für ZILLA, dieser fragende/Bestätigung suchende Blick zu 'Mama' ist der Traum eines jeden Hundemenschen!

ZILLA kommt mir vor wie ein Paradebeispiel dafür, dass man nie zu 100% sicher sein kann, wie ein Hund im Endeffekt ist.
Die Einen sind in Spanien keck und lustig, und hier in De/Lu passiert eine Kleinigkeit, die der Mensch vilelleicht sogar nicht mitkriegt, und auf einmal sind sie zugeköpft, zurückhaltend, scheu.

Die Anderen sind in Spanien schüchtern, meiden den direkten Kontakt und blühen auf einmal hier auf (kleine Butterblume flower ) und zeigen klar: das ist jetzt meine Familie, da fühle ich mich zu Hause. (Vielleicht liegt's auch an der Familie?
Wink )

Ich kann schon verstehen, dass Susanne, und auch Marina, sich anfangs Sorgen machten, jeder hat schon mal von den schrecklichen Geschichten gehört, wie ein Hund gleich aus dem Flughafen entflieht oder nach einigen Tagen auf Nimmerwiedersehen verschwindet, aber ZILLA gehört offensichtlich zu der Kategorie, die erst in ihrer Familie zeigt, dass sie jetzt angekommen ist und nicht daran denkt, noch mal wo anders zu suchen.

ZILLA Mäuschen, wer hätte das gedacht? So schnell? queen
Freue mich, wenn wir wieder von Dir lesen waoh

Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa März 29, 2014 10:46 pm

ZILLA wurde aus persönlichen Gründen an Galgo-Lovers A.s.b.l. zurückgegeben!

Madame wartet nun bei Isabelle & Michèle darauf, dass ihre wahre Familie sie findet ...
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo März 30, 2014 9:43 am

Wir haben die "Butterblume" letzte Woche abgeholt und in das ca. 150 km entfernte Zwergenhundeparadies kutschiert  lenken  . Autofahren ist schon mal eine sehr kuschelige Angelegenheit. Obwohl sie dieses nicht kannte, hat sie sich an unsere 2 Muppen gekuschelt und die Fahrt richtig genossen. In ihrer neuen Pflegefamilie wurde sie mit offenen Armen empfangen  hug  und obwohl sie ein Leben im Haus und auf dem Sofa vorher nicht kannte, war sie diesen neuen "Unannehmlichkeiten" ganz und gar nicht abgeneigt   schlapplachen .
Alles Weitere wird uns Isabelle berichten, aber bis jetzt haben wir von ihr nur verzückte Schwärmereien zu hören gekriegt   083   .

Liebe Grüße

Juluma
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 9:52 pm

Hallo,

hier mal ein paar aktuelle News von ZILLA  queen 

Als sie hier eingetroffen ist, waren wir alle sehr erleichtert, dass sie nicht soooo ängstlich ist, wie befürchtet.

ZILLA ist zwar vorsichtig und man merkt ihr auch an, dass sie irgendwie immer auf der Hut ist und bereit einem aus dem Weg zu gehen - sie entspannt sich jedoch zusehends und das ist sehr, sehr schön!  love  In Zwischenzeit holt sie sich immer öfter Streicheleinheiten ab und verteilt ganz zaghaft Küsschen. Gestern hat sie sich zum ersten mal in mein Bett geschlichen und nach gutem Zureden durfte ich mich zu ihr kuscheln - ich denke wir beide haben es genossen  zwinker in love 

Draußen in Wald, Feld und Park (wenn nicht viele/keine fremden Menschen da sind) fühlt sie sich wohl und taut mehr und mehr auf. In Zwischenzeit freut sie sich sogar auf unsere kleinen, gemütlichen Spaziergänge  cheers 
ZILLA ist jedoch definitiv kein Stadthund und soll nicht an einer stark befahrenen Straße wohnen. Vorbei brausende Autos jagen ihr schreckliche Angst ein - das üben wir jetzt in ganz, ganz kleinen Schritten.

In ungewohnten Situationen orientiert sie sich gerne an den anderen Hunden und denkt sich wohl "Ok, die gehen Treppen, dann kann es nicht so schlimm sein.", "Die begrüßen Isabelle`s Bruder fröhlich, der muss nett sein" usw.
Aufdringliche Artgenossen weist sie in ihre Schranken und diese akzeptieren es ohne Ausnahme.
ZILLA bringt viel Ruhe in mein Zwergenrudel, das ist ein Genuss  love 

Die kleine Maus ist übrigens ein kleiner Feinschmecker und freut sich immer über ein kleines Leckerchen wenn sie was richtig gemacht hat  miam 

Sie ist so unglaublich sanft und liebenswert und einfach nur TOLL!  waoh Wir sind schon alle sehr, sehr angetan von ihr  drunken  und ich könnte 24/24 Stunden von ihr schwärmen  in love 

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Img3892mfjzxkwd6i

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Img3895516b42eanu

Noch einmal schütteln ...

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Img3894hi960mfpxg

... und los geht`s!

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Img3906nbsurfc5jh

Na looooos, kommst du?!

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Img3898zesbn41oqk

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Img3905kgnsjhe98p

Wunderschönes Mädchen love

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Img3909b1zhc7dq9i

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Img3914frequ8jaz4

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Img3939st1wacodnq

handkuss
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 8:00 pm

in love  Vielen Dank, Isabelle, für diese neuen Bilder von Zilla. Sie ist so ein bisschen der unentdeckt Schatz, der im Verborgenen schlummert. Sie ist nicht nur sehr hübsch ( auch wenn die Taille noch ein wenig üppig ist  geek  ), sondern auch sehr schlau und gelehrig. Sie wird es ihrer eigenen Familie mit Sicherheit unendlich danken, wenn sie für immer einen Platz an deren Seite hat und zeigen kann, dass sie eine Freundin für´s Leben ist  hug  .

Lg Juluma
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 8:12 pm

Was für eine schöne Beschreibung, Isabelle, da wird mir ganz warm ums Herz  hug  Der lieben queen  ZILLA hätte nichts besseres passieren können, als jetzt erst einmal in Deinem Zwergenparadies zu sein  love und ganz in Ruhe kann sie nun Ausschau nach ihrer wahren Familie halten.
 handkuss 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshündin ZILLA aus Ramonete sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mischlingshündin SELMA aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin ELY aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin ISLA aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin CARA aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin LISSI aus Ramonete sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: