Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Buch "Windhunde aus Spanien"

Nach unten 
+7
zsazsa
DoggyMa
martine
Meikel
Cura
la boom
Sesostris
11 verfasser
AutorNachricht
Sesostris




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.05.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMi März 31, 2010 1:16 pm

Nun ist unser Buch „Windhunde aus Spanien – vom Jäger zum Familienhund“ endlich auf dem Markt. Mit Bildern von Rita, was mich besonders freut!

Erhältlich ist es im Buchhandel oder direkt bei uns, gerne auch mit Widmung. Infos zum Buch gibt es unter www.windhunde-aus-spanien.de .

Dort sind auch unsere Seminartermine für 2010 aufgelistet. Es lohnt sich immer mal nachzusehen, da noch weitere Veranstaltungsorte dazukommen werden.

Liebe Grüße
Karin Dohrmann
Nach oben Nach unten
la boom

la boom


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 06.01.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMi März 31, 2010 6:08 pm

wuua
Schon bestellt.
Töchterchen schenkt es mir zum Geburtstag.

Bilder von Rita?! mupp love

Wunderbar.... love mupp
Nach oben Nach unten
Cura

Cura


Anzahl der Beiträge : 1131
Alter : 59
Ort : Dudelange
Anmeldedatum : 17.11.08

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 10:53 am

Habs gestern bei amazon.de bestellt, über den Galgo-lovers.org Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_biggrin Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_biggrin Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 11:05 am

Cura schrieb:
Habs gestern bei amazon.de bestellt, über den Galgo-lovers.org Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_biggrin Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_biggrin Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_biggrin

Du bist ein Schatz ... hug

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/ihre_hilfe.html
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
martine
Moderator
Moderator
martine


Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 48
Anmeldedatum : 08.01.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 12:40 pm

Ich habe es auch bestellt und ich bin auf den Inhalt gespannt.


Exclamation Aber aufpassen: Als ich gestern auf der Internetseite www.windhunde-aus-spanien.de herumgestöbert habe, bin ich auch auf die Seite www.waldtraining.de (Hundeschule von einer der 2 Autorinnen) gestoßen. Und als ich mich auf dieser Seite umgeschaut habe, hat mein Virenprogramm die Verbindung plötzlich getrennt mit dem Hinweis auf eine Trojaner-Attacke. Also Vorsicht beim Surfen auf der besagten Seite.


Martine
Nach oben Nach unten
Cura

Cura


Anzahl der Beiträge : 1131
Alter : 59
Ort : Dudelange
Anmeldedatum : 17.11.08

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 3:31 pm

Das Buch ist in der Zwischenzeit angekommen, und ich hab auch schon viel drin gelesen. Aus meiner Sicht ist es ein absolut empfehlenswertes Buch, das viele wertvolle Tipps und Anregungen zum Umgang mit unseren Galgos gibt!! Buch "Windhunde aus Spanien" 887706

Bestimmt wäre es auch interessant in diesem Zusammenhang ein Seminar zu besuchen, aber was macht dann an dem Tag oder Wochenende mit seinen Hunden Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_question Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_question Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_question
Nach oben Nach unten
DoggyMa

DoggyMa


Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 4:19 pm

Cura schrieb:

Bestimmt wäre es auch interessant in diesem Zusammenhang ein Seminar zu besuchen, aber was macht dann an dem Tag oder Wochenende mit seinen Hunden Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_question Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_question Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_question

Wir organisieren das Seminar im Schuppen auf der Wiese jocolor. Bei sommerlichem Wetter könnten wir auch draußen sitzen sunny

Die Doggys können sich dann austoben bounce bounce bounce

Das Buch wird bestellt lol!

danke Ich hab es bei Cura schon gesehen und finde es mega cool
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 6:37 pm

Gute Idee, könnte von mir sein frech Nein im Ernst, wir werden mal nachfragen, ob das möglich ist. Wir haben nämlich keine Lust, die Hunde den ganzen Tag allein zu lassen um ein Seminar zu besuchen und das wäre doch eine gute Lösung... mal schaun, was sich machen lässt. scratch
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 7:19 pm

cool ich bestell mir das Buch auch und Seminar klingt gut, da mach ich doch gern mit! Very Happy Liebe Grüße Jenny und Gina
Nach oben Nach unten
santa2009

santa2009


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 56
Ort : Ludweiler
Anmeldedatum : 11.09.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: -Buch vom Jagthund zum Familienhund-   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 7:53 pm

Hallo,
mich würde mal interresieren was dieses Buch wohl kosten mag.

Liebe Grüsse Irene wuua
Nach oben Nach unten
mettimax

mettimax


Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 60
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:01 pm

Bei ebay de kostet es 34,80 Euro (Versand kostenlos)
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:47 pm

santa2009 schrieb:
Hallo,
mich würde mal interresieren was dieses Buch wohl kosten mag.

Liebe Grüsse Irene wuua

Bei Amazon.de kostet es auch 34,80 EURO, Versand kostenlos ... und über folgenden Link geht auch noch ein Teil davon an Rita ... Wink

http://www.galgo-lovers.org/tips/buchtipps/
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
la boom

la boom


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 06.01.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 10:41 am

Meikel schrieb:
santa2009 schrieb:
Hallo,
mich würde mal interresieren was dieses Buch wohl kosten mag.

Liebe Grüsse Irene wuua

Bei Amazon.de kostet es auch 34,80 EURO, Versand kostenlos ... und über folgenden Link geht auch noch ein Teil davon an Rita ... Wink

http://www.galgo-lovers.org/tips/buchtipps/

hug
DA! wird bestellt!
Nach oben Nach unten
dandelion

dandelion


Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 59
Anmeldedatum : 17.11.08

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:47 am

Ein sehr interessantes und hilfreiches Buch,

mupp study mupp study mupp study

Zina freut sich schon auf das apportieren

zwinker
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 11:02 am

hallo

Rita hat geschrieben:

Zitat :


Mein ganz persönliches und voll überzeugtes Urteil: Einfach Genial und das Beste was ich bisher über Galgos gelesen habe!

Ich habe das Buch am Freitag Nachmittag erhalten, mich eingelesen und mich vergraben. Ich kann nur meine Begeisterung ausdrücken. Ich habe schon viel gelernt, und sehr viel übereinstimmungen gefunden und ich denke, dass es den "Auswanderern" viel Gutes bringt.

Kussi
Rita

Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Sesostris




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.05.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:53 am

Unser nächster Seminartermin ist in:

Termin / Ort: 29.05.2010 in Karben bei Frankfurt
Ansprechpartner: Diana Jork
Telefon: (+49) 6047-95 57 51
E-mail: Diana.Jork@t-online.de

Internet: http://www.galgos-in-not.de


Wir freuen uns schon sehr auf einen regen Austausch mit den Seminarteilnehmern und haben auch uns Buch „Windhunde aus Spanien – vom Jäger zum Familienhund“ dabei.

Liebe Grüße
Karin
Nach oben Nach unten
Cura

Cura


Anzahl der Beiträge : 1131
Alter : 59
Ort : Dudelange
Anmeldedatum : 17.11.08

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:36 am

Mit oder ohne Hunde??? Oder gibt es einen Hundesitter vor Ort Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_lol ???
Nach oben Nach unten
la boom

la boom


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 06.01.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 10:44 am

Vom Jaeger zum Familienhund-
Dieses Buch sollte in keinem Haushalt fehlen, in dem Mensch und Galgo aus dem Tierschutz unter einem Dach leben, oder in Zukunft leben möchten.
Auch für mich ( Whippetliebhaber),die sich sehr viel beschaeftigt mit dem "Tierschutzgalgo"sehr aufschlussreich.
Einfühlsam und beeindruckend wird z. B.beschrieben, welche Herausforderung! das "Neue" Leben an die Nasen stellt.
Wünschenswert waere es, auch die Gegner des Tierschutzgalgos würde sich ein wenig mit diesem Buch auseinandersetzen. Zum besseren Miteinander könnten viele Vorurteile ausgeraeumt werden und würden endlich zum Umdenken veranlassen:
Jede dieser Nasen hat es verdient glücklich ! leben zu können.
Nach oben Nach unten
Sesostris




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.05.09

Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 9:11 am

Ihr könnt eure Hunde gerne mitnehmen. Aber ich gebe zu bedenken, dass es ein rein theoretisches Seminar ist. Da langweilen sich die Hunde schon, auch wenn es Pausen gibt.
Aber bitte immer bei den Organisatoren anmelden, wenn ihr Hunde mitnehmen wollt. Denn die müssen entscheiden, wieviele da in den Raum gehen.

Ich freu mich schon auf euch!

Und ganz lieben Dank für das Lob! Ich gebe das an Inga Böhm und alle weiter, die uns bei der langen Entstehungszeit des Buches immer unterstützt haben. Vor allem all die Galgosüchtigen, die ihre Fotoschätze zur Verfügung gestellt haben und im Besonderen die Tierschutzorganisationen und privaten Tierschützer (ein dickes Dankeschön an Rita!!), die uns Tür und Tor geöffnet haben!

Liebe Grüße
Karin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch "Windhunde aus Spanien" Empty
BeitragThema: Re: Buch "Windhunde aus Spanien"   Buch "Windhunde aus Spanien" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buch "Windhunde aus Spanien"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers :: Gästebuch-
Gehe zu: