Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fionchen hat uns verlassen

Nach unten 
AutorNachricht
Pierre &
Gast




Fionchen hat uns verlassen Empty
BeitragThema: Fionchen hat uns verlassen   Fionchen hat uns verlassen Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 4:51 am

Fionchen hat uns verlassen.

Ihre Verdauungs Organe waren doch so schlim geworden dass man nach ca 4 Stunden Not Opration einfach nichts mehr tun Konnte. Obwohl man alles nur denkliche versuchte ... Alles versagte, fast alles wurde nicht mehr durchblutet ... So dass man uns um ca 03.00h Nachts noch die schlechte Nachricht übermittelte. Crying or Very sad

Lucky, Cleo und wir vermiessen dich sehr. Crying or Very sad

Ruhe in Frieden Fiona, und wir wünschen dir viel Spass mit Benny, Roy, Nazca ( Mücke ) und ein Schmerzfreies Leben


Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Fionchen hat uns verlassen Empty
BeitragThema: Re: Fionchen hat uns verlassen   Fionchen hat uns verlassen Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 7:05 am

Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Fionchen hat uns verlassen Empty
BeitragThema: Stellungnahme!   Fionchen hat uns verlassen Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 6:46 am

Pierre schrieb:
Guten Abend

LG

Ich möchte euch auf diesem Wege Freundlist auf meine AGB meine Internet Seite Hinweisen.

Zitat :
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Da in meinen Augen diverse Beiträge aus der Bahn glieten Bitte Ich euch Freundlist es aus eurem Forum zu löschen oder unzugänglich für die User zu machen. Vielen Dank

Auf diese freundliche Anfrage (am 08.08.09 um 2.22h) hin, haben wir dieser Bitte natürlich sofort Folge geleistet und werden jetzt auch dieses Thema sperren damit keine weiteren, störenden Kommentare abgegeben werden können!

Pierre, es wäre sehr schön wenn auch von Dir keine weiteren Beiträge aus www.muppenpension.lu mehr in dieses Forum gepostet würden da ein Beitrag immer die Gefahr einer Antwort / Diskussion birgt!

Thema gesperrt!
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gesponserte Inhalte





Fionchen hat uns verlassen Empty
BeitragThema: Re: Fionchen hat uns verlassen   Fionchen hat uns verlassen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fionchen hat uns verlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers :: Gästebuch-
Gehe zu: