Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+3
juluma
Isabelle
Meikel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 4:25 pm

Hallo Tasha

es war eine Freude, die Woche mit dir zu verbringen und dich kennenzulernen. Du bist eine wahre Perle. love Bona kann es bestätigen, er ist bis über beide Ohren in dich verknallt und hat ein bisschen weinen müssen auf der Rückfahrt nach Luxemburg.
Sicher werdet ihr euch bald wiedersehn und dann könnt ihr wieder die Ranch unsicher machen.

Ich wünsche dir alles , alles Gute für die Zukunft du kleine Herzensbrecherin hug
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 9:42 pm

Ja, Tasha hat Bona auch gesucht, als er abgereist war und ein wenig geweint Sad , wir konnten sie aber gut ablenken und nun freut sie sich riesig auf seinen nächsten Besuch bei uns hug wuua wuua wuua

handkuss
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 9:56 pm

Hier noch ein kleines Video von heute lol!

https://www.facebook.com/video.php?v=365425606945483&l=6905880401462097512

In Berlin war ich heute auch Very Happy , ich bin mit einem Aufzug gefahren und durfte in einem wunderschönen Park mit Stöckchen spielen cheers , Herr Lehmann hat mich begleitet Very Happy Es war ein schöner Tag Very Happy
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2014 10:27 pm

Das unkaputtbare Spielzeug frech meine auch haben wollen : frech
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 9:25 am

Ich liebe es deine Videos anzuschauen.
Es ist immer wieder schön zu sehen wie glücklich und zufrieden die Hunde doch sind. Tasha ist ja eine richtige Spielbombe. Sie alleine gegen zwei Galgos affraid und alle haben Spass. umarm
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 1:28 pm

love  wir sind sehr froh, diese Bilder (und noch viele mehr - danke, Birgid) zu sehen...
Heute ist Tasha schon seit 2 Wochen nicht mehr bei uns, nachdem sie 5 Monate hier war. Das ist eine lange Zeit und wir alle haben uns schon sehr aneinander gewöhnt. Sie hat uns sehr über den Verlust von Futo und Namid hinweggetröstet und es ist uns immens schwer gefallen, sie ziehen zu lassen.

Aber jetzt fühlt es sich auf einmal ganz leicht an, denn das Leben, dass sie jetzt führen darf, hat sie verdient. Und wenn wir Bilder sehen, sind wir immer ein kleines Stückchen dabei, denn wir wissen, wo und wie es dort ist - an dem Ort, wo sich die Welt noch ein klitzekleines Bisschen langsamer dreht...

Wir schicken Euch liebe Grüße und unserem Wildschweinbaby einen ganz zärtlichen Knutscher auf ihre flauschige Schnute

Jutta, Marlies und der Rest
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 10:25 pm

juluma schrieb:


...denn wir wissen, wo und wie es dort ist - an dem Ort, wo sich die Welt noch ein klitzekleines Bisschen langsamer dreht...



Vielen Dank für Eure lieben Worte, Jutta und Marlies . Dieser Satz da oben gefällt mir besonders gut ! Ich hab es so noch nie in Worte gefasst, aber genau das ist es , das versuchen wir hier Very Happy . Wir jagen keinem Stress hinterher in vielen Dingen , z. B. der Gartengestaltung lol!  und lassen die Hunde Hunde sein , so weit das möglich ist.

Wir können gut verstehen, wie schwer es Euch fiel, Tasha ziehen zu lassen sad  , aber es sollte wohl so sein, wir lieben sie sehr und es wird ihr an nichts fehlen love Keine Minute haben wir unsere Entscheidung bereut und es ist, als wäre Tasha schon ganz lange bei uns  love

queen TASHA ist ein ganz besonderer Herzhund love . Sie ist unglaublich lieb, nur lieb , ganz bescheiden, nie aufdringlich, sehr rücksichtsvoll im Umgang mit ihren Freunden und mit uns Zweibeinern. Tasha fordert jeden mal zum Spiel auf, auf ganz ganz süsse Art. Entweder hält sie dem auserwählten ein Spielzeug hin oder macht sich ganz sanft anders bemerkbar, hat der andere keine Lust, sucht sie sich einen anderen Partner oder spielt allein.

Tasha kam zu uns ja in ein ziemlich grosses ,buntes Rudel. Sie kommt mir jedem klar, am liebsten spielt sie zur Zeit mit Passion und mit Kika und Tomi. Sogar mit Emmi hat Tasha schon ein wenig gespielt, obwohl auch sie Respekt vor Emmi hat und Emmi's "Sprache noch nicht immer richtig deuten kann ;-) … meint DIE das jetzt böse oder will die spielen ?" lol! Aber sie weiss sich auch zur Wehr zu setzen, wenn es ihr zu viel wird. Wenn zum Beispiel Passion und Lilou gemeinsam mit ihr "spielen" wollen Teuel

Tasha liebt Schmuse- und Kuscheleinheiten über alles, dabei ist sie nie aufdringlich. Sie besucht auch gern mal kurz Alexandra , will aber immer ganz schnell wieder nach Hause cheers , sie geht nur mal kurz gucken . Vor den Pferden hat sie keine Angst und begleitet mich  bei der Stallarbeit.

Unterwegs ist sie auch ein Schatz, sie läuft an der Leine wie eine Feder, ist abgeleint ganz wunderbar abrufbar, einfach ein Traum  hug

… ich mag Wasser  lol!

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 19379484ud

… und Kuscheln  hug

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 19379485fk

… im Auto hab ich den besten Platz  frech  (natürlich nur, wenn wir die fünf Minuten zum See fahren ;-)  )

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 19379490mb

… grosse Tiere ??? na und  Very Happy

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 19379492us

ich kann gut auch mal allein spielen  queen

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 19379494cf

love

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 19379495sv

love

Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 19379496tf


Bis bald, Eure TASHA queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshündin TASHA aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: