Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...

Nach unten 
+3
zsazsa
Isabelle
Meikel
7 verfasser
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 2:01 pm

… seine Familie!

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16622294ok

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16622296av

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16622297dz

Weitere Infos und Bilder auf:

http://galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/fly---auf-ps-in-luxemburg.html
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 9:17 pm

FLY ist einfach nur super toll! in love Wir sind froh, ihm bei der Suche nach einer eigenen Familie helfen zu können und werden sicher noch viel Spaß mit dem großen Clown haben jocolor 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 9:39 pm

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770935pf

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770936lr

Der hübsche FLY tut alles um Pflegemama Isabelle zu begeistern!

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770937gv

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770938lo

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770940wt

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770941qc

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770942hg

Er spielt gerne mit anderen Hunden ...

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770943pw

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770944tn

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 16770945ne

… kann sich aber auch gut & kreativ mit sich selbst beschäftigen!

FLY ist ein ganz toller Kerl und würde sich freuen, bald seine eigene Familie zu treffen!
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 8:21 am

Fly ist so ein toller Hund, ich könnte ihn sofort klauen  love 
Ich wünsche ihm, dass er schnell seine Familie findet.
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:01 pm

Hallo,

hier dann (endlich) ein erster Pflegestellenbericht  santa 

FLY ist ein absolutes Goldstück! Er gibt sich sehr große Mühe zu gefallen und ist im Haus - wenn er ausgepowert ist - recht brav und ruhig. Sein Lieblingsplatz ist das Körbchen am Fenster bei der Eingangstür. FLY beobachtet vorbeigehende Menschen und Hunde sehr interessiert, ohne allerdings jedes mal "anzuschlagen", also zu bellen. (Dies musste gesagt werden, denn wer meine Zwergentruppe kennt, kann sich vorstellen, wie sehr ich diese Eigenschaft an FLY schätze  geek  ).
Wenn er ausgelastet ist und was hat, um sich zu beschäftigen (KONG, Knochen, Hirschgeweih), kann er auch für ein paar Stunden alleine bleiben.

Beim Spazieren gehen kann er problemlos abgeleint werden und sucht immer wieder Blickkontakt  love  Er muss nur noch lernen, dass nicht alle Menschen freundlich begrüßt werden wollen, aber auch dies wird immer besser und FLY kommt fast immer zurück gesaust, wenn man ihn ruft!  running dog 
An der Leine laufen muss er noch lernen, aber wir üben, nach ausgiebigen Freilauf, täglich fleißig daran  gassi 
Er liebt es mit den anderen Hunden zu toben und ist wirklich mit absolut jedem verträglich ... Selbst an meinen Kaninchen zeigt er (solange sie im Käfig sind natürlich) kein Interesse mehr!
FLY ist ein Freund für`s Leben und begeistert jeden, der ihn kennenlernt, innerhalb weniger Minuten. Er ist ein liebenswerter Tollpatsch und stets gut gelaunt. Kuscheln liebt er genau so gerne wie Action und teilt alles (Streicheleinheiten, Knochen, Leckerlis) bereitwillig mit den anderen Hunden. Chica gelingt es sogar immer wieder ihm den Knochen abzunehmen  lach 

Im Großen und Ganzen kann man überhaupt nichts negatives über ihn berichten. Ihm fehlt sicherlich noch ein bisschen Feinschliff, aber eine Familie, die sich dessen bewusst ist, wird sicherlich sehr, sehr viel Freude an ihm haben! Ich bin begeistert, genau so hatte ich mir meinen Dritthund vorgestellt (was dabei rausgekommen ist, wisst ihr ja Embarassed )  in love in love in love in love 

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 145921110201564j792ydzse

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 14711441020156o2d0fprkiw

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 98887010201620xk80tl31h5

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Foto2mwrtj1s5xp

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 146863010201561atkfo0x4i

 nacht 

Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 7:52 am

Das klingt nach einer Liebeserklärung  love 
Er ist aber auch ein ganz toller Kerl. Ein Charmebolzen, der alle Benimmregeln im Umgang mit anderen Hunden beherrscht und gleich die Herzen aller 2-und 4-Beiner erobert  hug 
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 12:59 pm

Isabelle schrieb:

  Er muss nur noch lernen, dass nicht alle Menschen freundlich begrüßt werden wollen.......
FLY ist ein Freund für`s Leben und begeistert jeden, der ihn kennenlernt, innerhalb weniger Minuten. Er ist ein liebenswerter Tollpatsch und stets gut gelaunt. Kuscheln liebt er genau so gerne wie Action und teilt alles (Streicheleinheiten, Knochen, Leckerlis) bereitwillig mit den anderen Hunden.

Liebe Isabelle,
Das ist alles typisch Labi-Mix, ich habe gerade das Gefühl, Du würdest von unserer geliebten Jana sprechen (Labi-Rotti-Mix)!!!!! Gutmütig, verträglich, freundlich, Spassvogel, Kuschelmaus....... drunken und dann dieser Blick  in love, und das Beste daran ist, dass diese Schätzchen dieses Benehmen auch im Alter nicht verlieren (bei liebevoller, fairer Behandlung). Ich denke schon dass Du da einen wahren Schatz zur Pflege hast und er unter Deinen Fittichen zum Diamanten wird!!! flora 
Euch noch eine schöne Zeit miteinander und liebe Grüsse von JaMaGoMaKi
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 9:33 pm

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 14763491020166k7i2fagyw4



Nach einem 2-stündigen, nassen Spaziergang darf auch ein Labbi-Mix den Abend zugedeckt auf dem Sofa ausklingen lassen  in love
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 7:22 pm

Gut, dass Labbis das Wasser lieben. So wird er nicht nur den Spaziergang, sondern auch die Umstände genossen haben. Und so einen schlabbrigen Labbi auf dem Sofa, eingekuschelt in eine Decke, zu betrachten, erwärmt einem doch sofort das Herz, oder? Wir wissen, wovon wir sprechen, denn so ein Hund war 12 Jahre an unserer Seite  in love 

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:06 pm

Auch FLY war heute mit von der Partie und hat wieder mal bewiesen, dass er mit absolut jedem Hund kann und auch Menschen binnen Minuten bezirzt (gell Christelle?  geek  )  love 

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 94584010201685yjvmg7n3zp

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 14661361020168oli18nz9gu

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 15017671020168rtuflsc1gy

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 15055511020168txne23cklp

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 15214791020168m86w29jp0l

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 152475110201680m2ckj547w

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 15303851020168j27pd6nxfz

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 15304781020168813wp0lf7y

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 15355711020168ymvgqio58z

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 15462961020168hvo435u9mi

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... 15250831020168k4c9rzxv7q

FLY! Kuck nicht so!  cry drunken in love 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 8:30 pm

War FLY nicht früher weiss?  weg
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 9:22 pm

Ähm ... doch! In Zwischenzeit ist er auch wieder weiß  freu 
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 7:05 am

Herrliche Bilder von einem total zufriedenen FLY zusammen mit seinen Freunden.  cheers 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 7:06 am

Dieser schöne Bub ist gestern zur Probe umgezogen! Benimm Dich, Grosser!  hug 
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 8:00 am

Ich drück ganz fest die Daumen  cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 8:56 am

cheers  Das freut mich ganz besonders für FLY. Drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt.
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 6:45 pm

cheers  Alles Gute Fly, zeig Deiner neuen Familie, dass Du ein absoluter Prachtkerl bist, damit sie Dich nie wieder ziehen lassen  bounce  .

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 9:23 pm

Der erste Tag ist sehr gut verlaufen. Fränk berichtet, FLY sei einfach nur lieb und er gibt sich Mühe, brav zu sein  in love  Er sucht uns und die anderen Hunde aber bisher noch, wenn er nicht beschäftigt wird ... und auch auf unserem Sofa ist auf einmal wieder so viel Platz  krank 

Hier ein erstes Foto:

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Foto4jyteaohf7n

Alle waren sich gleich von Anfang an sympathisch  love 
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 8:37 am

in love  Fly sieht ganz zufrieden aus
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 6:04 pm

Wenn er intensiv und unaufhörlich, von morgens bis abends, von Mama, Papa, Oma, Opa und allen Besuchern geknutscht, betüddelt und bespielt wird, wird er bald nicht mehr nach seiner Pflegefamilie suchen, sondern nach seiner eigenen Familie love  .

Weiter so...
LG Juluma

@ Isabelle: Dein Sofa füllt sich doch demnächst wieder  Laughing . Ich würde schnell die Gelegenheit nutzen, und mich mal gaaaanz lang darauf ausstrecken  geek
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 8:56 pm

Ja, Fly sieht wirklich ganz glücklich aus und wird sich bald ganz und gar Zuhause fühlen  love 

Isabelle…. der nächste Pflegi wartet schon  traurig 
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 7:17 pm

FLY hat's geschafft! Fränk, Karin, Mike, Angie und Joé rücken ihn nicht mehr raus.  waoh love 

Er hat alle Familienmitglieder restlos um die Pfote gewickelt und ist somit der erste Glückskeks 2014 yes

Fotos vom neuen Glück folgen sicher bald.

PS: danke an René (Filo's Papa) für die Vermittlungshilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:25 pm

wuua wuua wuua 
Das ist wunderbar ! Super ! Ganz viele glückliche gemeinsame Jahre wünsche ich FLY mit seiner Familie  flora 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:01 am

Das hast Du toll hingekriegt, FLY!  geek 

Obwohl Du Dich beim Kennenlernen so unmöglich benommen hast, wie es nur ging, haben sich Fränk & seine Familie nicht täuschen lassen. Sie haben den Prachtkerl in Dir gleich erkannt …

 hug 

Gute Arbeit, Isabelle!  respekt
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:48 am

Wir freuen uns auch riesig für FLY und wünschen ihm und seiner Familie ganz viele schöne Jahre zusammen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...   Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Labrador-Mischling FLY aus Luxemburg sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Labrador BOB aus Luxemburg sucht ...
» Labrador-Mischling AMBOR aus San Anton sucht ...
» Labrador-Mischlingshündin BRA aus Conil sucht ...
» Labrador-Mischlingshündin SARA aus Conil sucht ...
» Labrador NANA aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: