Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...

Nach unten 
+6
Alibi
LiLo
Frau Lehmann
alien
Isabelle
River
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:42 pm

... PS oder Familie!

ETHER ist 4,5 Jahre alt! Er sitzt schon lange im Tierheim. Im Januar 2011 kam er in dieses Tierheim, "gerettet" aus einem anderen Tierheim. Wie lange er da schon sass, wissen wir nicht. Er hat also quasi sein ganzes bisheriges Leben dort hinter Gittern verbracht. Leider weiss ich nicht viel von ihm. Anscheinend ist er sozialverträglich, hat seine Box schonmal mit anderen Hunden geteilt. Diese kommen und gehen, nur er bleibt immer da. Anscheinend mag er keine Hände, bzw. sucht keinen Kontakt zu Menschen (was in einem Tierheim ja nicht verwunderlich ist) und er zieht an der Leine. Er soll aber nicht wirklich aggressiv sein. Im Tierheim gilt er als unvermittelbar deswegen. Das heisst, sie geben ihn nicht mehr zur Vermittlung her. Warum, ist schwer zu sagen. Aber er hat deswegen jetzt quasi null Chance da raus zu kommen. Das ist einfach schrecklich, aus Erfahrung weiss ich, dass solche Hunde oft total tolle Hunde sind, die einfach nur Pech hatten, von Menschen eingeschätzt zu werden, die sich leider nicht sooo gut mit Hunden auskennen. Wir suchen einen Pflege- oder Endplatz für diesen wunderschönen Kerl. Wer hat ein wenig Zeit, viel Geduld und genug Wissen, um ihn zumindest provisorisch aufzunehmen? Finanziell kann ich auch unterstützen, sollte es nur daran liegen. Auch die Fahrt kann ich ohne Probleme übernehmen....

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... 5q3it249l51

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... O2c421vxekt4

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Eolxqy5baos7

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Gmfiu7sfkee

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Jcpvm653b71

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Okmn14zubp
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:47 pm

Snoopy`s Ex-Zwingerkollege ...

Wir drücken ETHER ganz fest die Daumen!
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 9:25 pm

Ja Snoopys Ex-Zwinger-Kollege....

Leider ist die Suche nach einer Pflegefamilie bis jetzt komplett erfolglos....es ist zum Mäuse melken...
Ich habe ihn in vielen Foren und auf Facebook eingestellt....doch nichts....er scheint keinen zu interessieren...
Ich würde ihn so gerne aufnehmen.....aber beim besten Willen geht das leider nicht Sad 
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 4:46 pm

Ich finde ETHER wunderschön!
Wen wundert's, haben wir doch das gleiche Modell zu Hause...

Der arme Kerl hat alle Attribute (gross, schwarz, nicht mehr ganz jung und leider noch nicht steinalt, dazu noch männlich und von gerade nicht 'In'-Rassen gekreuzt) um bloss keinen Interessenten an zu locken. Und wenn er sich dann auch noch nicht jedem enthusiastisch an den Hals schmeisst.....

Es tut mir sehr leid, wir werden ihn in absehbarer Zeit wohl auch nicht zu uns nehmen können, aber ich wollte einfach mal was zu ihm sagen, weil ich es so bitter finde, wenn es aussieht, als ob sich wirklich niemand für ihn interessieren würde Sad
Das hat er nun wirklich nicht verdient Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 7:01 pm

Danke für deine Nachricht "alien". Ja du hast wirklich Recht in all dem was du sagst. Dazu kommt, dass das Tierheim ihn als "unvermittelbar" eingestuft hat und somit nicht weiter versucht ihn zu vermitteln. Sie vertrauen mir jedoch soweit, dass sie ihn in Pflege- oder Endstelle geben würde, wenn der Kontakt von mir käme. Ich habe durch Kontakte bereits über 6 Hunde von ihnen glücklich vermittelt und davon auch einen der als "unvermittelbar" galt (--> Snoopy, der bei Isa auf Pflege war).
Ein Interessent hat sich gemeldet, dem Ethers Geschichte sehr ans Herz geht. Er selber hat bereits einen Labradorrüden aus dem Tierheim, der dort auch als schwer vermittelbar eingestuft war und vor dem 18-monatiem Tierheimaufenthalt bereits 5mal den Besitzer gewechselt hatte, bevor er, nach einem Beissvorfall, ins Tierheim kam. Es besteht also wirklich Hoffnung, dass diese Familie mit so einem Fall umzugehen wissen. Noch ist nichts konkret aber ich drücke alle Daumen, dass es klappt. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, sobald sich was tut...
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeSo Nov 03, 2013 5:42 pm

Ich drücke Ether ganz ganz doll die Daumen !!! Und finde es ganz große Klasse, River, dass Du Dich so für ihn und andere Hunde einsetzt !!!

Das Schicksal von Ether macht mich sehr traurig, leider gibt es viel zu viele solcher armen Seelen :-(
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 7:33 pm

Ich schliesse mich in Allem Frau Lehmann an!

TOI TOI TOI schöner Junge
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 9:59 pm

Danke das ist lieb....
Ich fahre am 17. mal dahin und schaue mir den Bub nochmal ganz genau an....dann kann ich auch bessere Infos geben Smile 
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 9:08 am

Auch wir drücken alle nur möglichen Daumen und Krallen (und das sind etliche) dass ETHER doch noch eine Familie findet
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 3:41 pm

Wir waren gestern den Ether besuchen....so ein wahnsinns toller Hund....im Zwinger ist er eher für sich....aber draussen, da tollt er rum, und läuft, auch ohne Leine...er hört gut....so ein Guter....er lässt sich nur nicht anfassen, aber er hat doch tatsächlich ein paar Kekse aus der Hand genommen....also so schlimm kann es nicht sein....
Tja, seine Chancen sind gleich null, da ja keiner einen Hund haben möchte, der sich anfangs nicht anfassen lässt....
Es wäre ein super Zweithund, souverän im Umgang, versteht sich mit Hunden und Katzen....Traumhund, der noch geformt werden muss....
Nach oben Nach unten
Alibi

Alibi


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 55
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 7:56 pm

.. nach dieser Beschreibung müsste sich jemand finden ! Wenn man mit Liebe und Geduld das Vertrauen dieses Hundes erobert, hat man einen Wahnsinns Freund an seiner Seite - ohne Zweifel ! Er wird seine Familie finden, ganz bestimmt !
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 8:48 pm

Ich bin ganz Alibi's Meinung , die Beschreibung ist sehr gut und es gibt sie, die Menschen, die auch einem wie Ether ein zu Hause geben würden, aber sie wissen (noch) nicht von ihm. Und das ist so schade . Vor allem , wenn das Tierheim ihn ja wohl nicht "anbietet" als vermittelbar ? Er braucht Menschen mit viel Verständnis und Geduld , die ihn nicht bedrängen, aber für ihn da sind , dann wird er sich ganz sicher langsam öffnen und Vertrauen haben, er muss sehen, dass er sich verlassen kann auf diese Menschen. Ich wünsche ihm sehr, dass diese Menschen ihn entdecken. Es darf doch nicht sein, dass so ein Guter für immer im Tierheim bleiben muss ….
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 3:21 pm

River schrieb:
Tja, seine Chancen sind gleich null, da ja keiner einen Hund haben möchte, der sich anfangs nicht anfassen lässt....
.
Sorry, aber da muss ich widersprechen, genau so eine Hündin habe ich vor ca 1,5 Jahren bewusst adoptiert. Und wenn ich sie mit dem wunderschönen ETHER vergleiche, dann war sie sicher noch weniger zugänglich, hatte sie vor alles und jedem Angst, sogar vor ihren Hundekumpels.Gassigehen war nicht, Halsband, Geschirr und Leine ihr einen Graus (und somit nicht geduldet) und mit anfassen war auch nicht viel! Heute ist unsere Queenie zwar immer noch misstrauisch gegenüber Fremden, aber mir und unseren Hunden vertraut sie mittler Weilen absolut. Dies ist uns dadurch gelungen, dass wir sie erst mal ankommen liessen (und das kann schon einige Zeit dauern, wird aber sehr belohnt wenn man nicht die Geduld verliert!!!!), sie zu nichts zwangen, sie sehr respektvoll behandelten und speziell unsere sehr freundliche, respektvolle und liebenswürdige Rottimixdame Jana hat uns sehr dabei unterstützt. Desweiteren ist es bei solchen Hunden sehr von Nutzen mit Beschwichtigungsignalen zu arbeiten und sie natürlich auch vom (Angst)hund zu akzeptieren (und zu verstehen).
Für unsere Königin, ist es heute das normalste von der Welt, sich bei Angst oder Unsicherheit, Hilfe und Unterstützung bei mir zu holen. Sogar ein, für sie, schmerzvoller Besuch bei der Tierärztin, konnte sie in ihrem Vertrauen in mich nicht erschüttern....
Will damit sagen, Kopf hoch, es bestehen auch für ETHER noch Chancen, ich (und Jana Smile ) würden ihn sofort adoptieren, hätten wir hier nicht schon "Fullhouse" Crying or Very sad , er ist ein wundervolles Tier und ich hoffe sehr, dass es eine Menschenseele gibt, die GERADE ihn adoptieren möchte.
Für mich ist klar, solange ich Hunde halten werde, wird immer wieder eine Angstnase dabei sein . Ich kann nur Vorteile an der Adoption von unserer kleinen Königin entdecken , als da wären: eine sehr treue, dankbare und wieder lebensfrohe, mitunter auch leicht kecke, kleine Queen; ein ziemlich respektvoller Umgang untereinander im Rudel; sehr viel Kuschelalarm, den man sich natürlich erarbeiten muss Wink; viele bewegende Momente, auch noch Jahre nach der Adoption; vieeeele Erfolserlebnisse; eine sehr treue, anhängliche Freundin fürs Leben....
In diesem Sinne, nicht aufgeben und immer wieder auf ETHER aufmerksam machen, es gibt sie bestimmt, den Menschen mit einem souveränen Ersthund, die ETHER ganz bewusst unter ihre Fittiche nehmen weil sie sich für das Schicksal von diesem wunderschönen, seelisch verletzten Prinzen interessieren. Alles Liebe und nicht den Mut verlieren!!!!! hug
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:52 am

River schrieb:

Tja, seine Chancen sind gleich null, da ja keiner einen Hund haben möchte, der sich anfangs nicht anfassen lässt....
Hehe, mit dieser Aussage hast Du schön provoziert, ich glaube aber auch, Deine Verzweiflung raus zu hören?...

Bitte gib nicht auf, es gibt Leute, die in der Tat mit Absicht einen 'schwierigen' Hund (sei es ängstlich, agressiv, unsozial oder was auch immer) aufnehmen, und Du scheinst mir genau das richtige Bindeglied zwischen dem Tierheim und Ether's zukünftigen Menschen zu sein...

Ich verstehe, dass die Leute im TH keine Zeit haben, einen Hund speziell zu 'promoten', wenn es so viele Andere gibt, die problemlos auf die Menschen zu gehen.
Vielleicht haben sie auch keine Erfahrung damit oder gerade schlechte Erfahrungen gemacht und ziehen es deshalb vor, Ether (und wohl einige seiner Leidensgenossen), nicht mehr an zu bieten? Unter Anderem auch, weil sie diesen Hunden ersparen möchten, eine Familie zu finden, wo es dann doch nicht klappt und nach einigen Tagen, Wochen oder Monaten der Wieder-Einzug ins TH ansteht?

Bestimmt ist es so, wie Frau Lehmann sagt, seine Menschen sind da, wissen nur (noch) nicht von ihm! Da kommst Du ja dann ins Spiel ... Laughing 

ETHER ist ganz klar ein Rohdiamant, es muss nur noch jemand kommen, der das erkennt (und noch nicht zu viele Schmuckstücke zu Hause hat Wink )
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 7:24 pm

Ihr habt ja soo Recht, ich weiss....nur wie gesagt, ein bisschen verzweifelt ist man schon....
Ich gehöre auch zu den Personen, die eigentlich wirklich nach Problemhunden suchen gehen....ausser beim Pancho, da hab ich mich halt verliebt....aber ganz sicher, der nächste wird so eine arme Seele wie die hier.... als ich meinen Brownie damals holte, ahnte ich noch nicht, welch wunderschöne Geschichte wie erleben würden, auch wenn sie viel zu kurz war....
Ich kenne einen Menschen, der eine Herausforderung sucht. Wer weiss, vielleicht verliebt sie sich schlussendlich in ihn....mal gucken waren wir schon mal.....nun heisst es abwarten.... und weiter hoffen....

Danke für euren Zuspruch, ich halte euch auf dem Laufenden
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 8:09 pm

Wir haben jetzt seit 6 Monaten Namid bei uns. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Hund vor Angst mit den Zähnen klappert. Er hat gebebt vor Panik, wenn wir ihn nur angesehen haben und sofort Pipi  und oft auch noch mehr gemacht, wo er auch grade stand. Als Futo im Juli seinen besonders schweren und langen epileptischen Anfall hatte, schnaufend, speichelnd und steif verkrampft ca. 20 Minuten auf dem Boden gewütet hat, hat Namid vor Angst Schutz in unserem Bett gesucht und auch dort Kot abgesetzt. Wir sind tagelang nur rückwärts durch die Wohnung gegangen und haben ihn nie angesehen, weil er frontales Aufeinandertreffen lebensbedrohlich fand. Gefressen hat er nur in einem separaten Zimmer, wo er alleine war.

Jetzt, ja jetzt, ist er - nennen wir´s mal - kackfrech, tobt mit den Hunden und uns durch den Garten und die Wohnung. Liegt nicht neben uns, nein AUF uns auf dem Sofa und immer (!) zwischen uns im Bett, raunzt Futo an, wenn der sich dazu legen will und - trotz seiner Scheu Fremden gegenüber - ist die Neugierde dann doch so groß, wenn´s klingelt, dass er vorsichtig um die Ecke lugt, wer da wohl zu Besuch kommt...

Es ist NIEMALS aussichtslos, niemals! Auch für Ether gibt es genau DEN Menschen, 100%ig!!! Und wie schon bei so vielen anderen hoffnungslosen Fällen, wird DER Mensch kommen und erkennen, das Ether auf ihn gewartet hat hug . Auch wenn es vielleicht noch etwas dauert... traurig 

Wir sind guter Hoffnung
Juluma
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 1:04 pm

River schrieb:

Ich kenne einen Menschen, der eine Herausforderung sucht. Wer weiss, vielleicht verliebt sie sich schlussendlich in ihn....mal gucken waren wir schon mal.....nun heisst es abwarten.... und weiter hoffen....

Hi,
wollte nur mal nachfragen ob es Neuigkeiten vom schönen ETHER gibt?
Lg, Andrée
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 1:11 pm

ETHER sucht weiterhin SEINE Menschen ... Die "Interessentin" hat sich in Gavroche verliebt und dieser wird in einer Woche bei ihr einziehen.
Nach oben Nach unten
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:32 pm

Ja leider für Ether, aber schön für Gavroche, hat sich die Freundin in einen total lieben Labbi-Mix verliebt...
Ether sucht weiterhin und es gibt absolut keine Anfragen für den tollen Kerl.....es ist so traurig  Crying or Very sad Und wieder ein Weihnachten im Kalten  NO 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 7:23 am

Oje , das ist so traurig …. Weihnachten im Kalten  Sad  , ich drück weiter die Daumen, dass er endlich "entdeckt" wird
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 8:12 pm

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... 16811133ot

ETHER hätte sich Yaisa liebend gerne näher angeschaut, um dann mit ihr eine Runde zu flitzen …  in love
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 9:52 pm

Ach wie schön er ist.... übernächste Woche komme ich dich wieder besuchen lieber Ether.....
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:47 am

River schrieb:
Ach wie schön er ist…

In der Tat, er ist wunderschön in love und es scheint, trotz seines Schicksals, eine grosse Lebensfreude in ihm zu stecken!
Lieber ETHER,  traurig  du bist ein toller Hund und  auf diesem Foto von Meikel, sehe ich dich als lebensbejahenden, freundlichen, sensiblen, gutmütigen Freund für Hund und Mensch. Möge 2014 dein Glücksjahr sein und dir eine liebenswerte Familie bescheren, so dass du diesen ollen Gitterzaun nie mehr vor der Nase hast!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und  hug dich in Gedanken ganz doll!!!!!
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 8:15 am

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... 16814343je

ETHER ist anderen Hunden gegenüber sehr sozial und darf sich den Auslauf immer wieder mit Leidensgenossen teilen!

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... 16814344ni

Als Yaisa vor dem Zaun stand, waren die beiden Auslaufkumpel sehr aufgeregt!
ETHER blieb ruhig und schaute sich ganz genau an, wer da vor "seinem" Auslauf spaziert.
Yaisa wurde dann auch gleich mal zum Spielen aufgefordert …  jocolor &  jocolor
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
River




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.07.13

Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 10:44 am

So ein toller Hund....ach es ist so unfassbar herzzerreißend ihm nicht helfen zu können....
Also falls einer von euch den Kerl möchte, ich fahr am 3. Januar wieder dahin und habe Platz im Auto  Wink 

Danke für die tollen Fotos, ich klau die gleich mal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...   Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Husky-Schäferhund-Mix ETHER aus Verdun (F) sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Rüden-
Gehe zu: