Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+5
zsazsa
Sacha_05
juluma
alien
Meikel
9 verfasser
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:12 am

... PS oder Familie!

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... 15899409vb

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... 15899410cd

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... 15899411el

Weitere Infos und Bilder auf:

http://www.galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/nina.html
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:51 am

Yuchuuuuuuuu! NINA hat ihre Pflegefamilie gefunden und darf Anfang Oktober ausreisen!

Vielen Dank an Sacha aber auch an Danie & Patrick mit Blacky & Lasko! umarm 
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:19 pm

Was für ein schöööönes Mädchen Shocked 

Es ist so traurig, dass gerade die, die am schlechtesten behandelt wurden, am meisten trauern Mad 

Um so mehr freue ich mich, dass NINA Herzen berührt hat und schon erwartet wird yippie

Je mehr ich mir die Fotos auf der HP anschaue, desto mehr erinnert sie mich an LENA (alias Prinzessin, Mogelpackung .... Laughing )
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 4:47 pm

Liebes kleines Zottelmädchen,

wir wünschen Dir von ganzem Herzen schnell eine neue RICHTIGE Familie, die Dir all das gibt, was Du bisher entbehren musstest. Die Weichen sind gestellt - toll, dass Du bei der nächsten Tour im Galgo-Mobil dabei bist!

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Sacha_05




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.13

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:33 am

moin

Hallo,

ich freu mich riesig auf meinen ersten Pflegehund  Nina und bin gespannt was Blacky und Lasko von ihr sagen.
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 9:52 pm

@ Sacha: Lässt die Wirkung der letzten Redbull inzwischen nach? geek 

NINA wurde negativ auf Leishmania, Ehrlichia & Filaria getestet! cheers
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Sacha_05




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.13

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:20 pm

Hallo,

Ich bin Nina und suche ein schönes Zuhause. Bin voller Energie und habe damit meine Pflegefamilie schon am ersten Abend auf die Palme gebracht habe. in love 
Schmuseeinheiten kann ich nicht genug bekommen love 

Abends, wenn die Lichter ausgehen,  schlafe ich gerne bei meinem Pflegepapa. Sleep Very Happy


Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Nina_013

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Nina_010
 


Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Nina_l10

Wir beide sind jetzt schon beste Freunde. am liebsten tollen wir herum, egal ob im Garten, im Wohnzimmer oder beim Spaziergang in der Wiese:  
 hug hug

Blacky geht lieber auf Distanz oder sie bellt mich an, wenn ich mal wieder übertreibe. 


Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Nina_l11

Jetzt mal eine Pause. cool

Ich bin stubenrein und das Wörtchen Nein kenne ich auch schon und will noch viel lernen.

Super dass meine Test negativ sind, wenn ich jetzt noch ein bisschen an Gewicht zulege, bin ich ein rundherum glücklicher Hund danke
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 8:44 am

Wie denn Question Question  gibt es in Luxemburg auch Palmen Question Question 
Nina muss sich doch sehr gewundert haben frech 

Schön harmonisch sieht das doch schon aus love 
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 12:32 pm

Schön zu lesen und auf den Bildern zu sehen, dass NINA sich sehr wohlfühlt love und sich voller Freude mit eurer Hilfe lol! an ein glückliches Leben gewöhnen kann . Ich wünsche NINA auch eine eigene Familie, die sie genau so liebt Very Happy 
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 4:53 pm

NINA sieht sehr glücklich und zufrieden aus! cool

Wir wünschen euch noch viel Spaß mit der kleinen Maus und drücken die Daumen für eine eigene Familie flower love
Nach oben Nach unten
Danie

Danie


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 61
Ort : Beiwen/Atert
Anmeldedatum : 29.09.12

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 9:34 am

Hallo

hier ein kleiner Zwischenbericht über unsere erste Pflegehündin.

Nina hat sich gut eingelebt, auch wenn sie am ersten Abend so aufgeregt war, dass sie nur spielen und rennen wollte und ihr Pflegepapa fast verzweifelte.
Die erste Nacht, sowie alle anderen auch, schläft sie ohne Zwischenfall bei Sacha und knurrt mich seit zwei Tagen morgens an, wenn ich die beiden wecke.NO 

Mit Lasko versteht sie sich super und fordert ihn auf, mit ihr zu spielen bzw zu rennen. In ihr versteckt sich bestimmt ein kleiner Galgo, denn so wie sie über Wiesen und Felder flitzt, wahnsinn. (oder sie hat viel mit Galgos trainiert)running dog  
Auch mit Blacky kommt sie klar, sie hat verstanden dass unser Hundeoma lieber ihre Ruhe hat.

Mittlerweile hat sie sich an unseren Tagesablauf gewöhnt, auch wenn sie überall mit will, bleibt sie doch mit Blacky und Lasko allein, und liest während unserer Abwesenheit Zeitung, wenn sie eine zwischen die Zähne bekommt. Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Nina_h10

Wir üben noch, dass sie sich nicht auf die Hinterbeine stellen darf um das zu bekommen, was sie zwar will, aber nicht für sich bestimmt ist. Am ersten Tag hat sie bei meiner Mutter das Mittagessen von der Arbeitsplatte geklaut, Gott sei Dank liebt meine Mutter Hunde:kicher:

Sie ist sehr verspielt, aber auch sehr verschmust und geniesst, genau wie wir, die Streichelheiten.

Lernen muss sie noch einiges, aber mit Leckerli's dürfte das kein Problem sein.

Weiter Fotos werden folgen.cool
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 3:35 pm

danke  für den Zwischenbericht.

Ich finde das Foto zum Brüllen, NINA schaut so glücklich und zufrieden, sie weiss jedenfalls nichts von einem Fehltritt Cool(vielleicht stand ja was Lustiges in der Zeitung Wink )
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:16 pm

Das hör sich ja richtig gut an cheers  , auf jeden Fall fühlt sich Nina queen  wohl und Zeitunglesen kann nie schaden lol! 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 6:01 am

NINA darf auch weiterhin in Lasko & Blacky's Beisein die Zeitung lesen! Die Kleene hat sich heimlich & rotzfrech in die Herzen aller "Pflege"familien-Mitglieder gedrängt und niemand möchte sie wieder ziehen lassen …

Na gut, es ist nun mal nicht jeder zur Pflegestelle geeignet! What a Face Für NINA ist das ein grosses Glück! hug

Kriegen wir jetzt, da die "Gefahr" gebannt ist, auch wieder Bilder? weg
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 8:33 am

Das gibt´s doch nicht! Immer diese Pflegestellenversager! Schämt Euch! So was würde uns niiieee passieren weg !!!

@Nina: Glückwunsch, kleiner Zausel - alles richtig gemacht hug ...

Viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre wünschen
Juluma
Nach oben Nach unten
hexenkand




Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 53
Ort : Flaxweiler
Anmeldedatum : 30.06.12

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Nina   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeFr Nov 22, 2013 8:47 pm

todlach 
Ach wie schön, dass wir nicht die letzten Pflegestellenversager waren. Alles erdenklich Gute für dich NINA in love in love in love
Nach oben Nach unten
Danie

Danie


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 61
Ort : Beiwen/Atert
Anmeldedatum : 29.09.12

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:14 pm

Entschuldigung, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, soll nicht wieder vorkommen  Embarassed  Crying or Very sad  

Ja die Schmach der Pflegestellenversager müssen wir nun tragen, aber das tun wir gerne und hier seht ihr warum   love 


Lasko freut sich auch, dass die Nina bleiben durfte, er fetzt gerne mit ihr durch die Wiesen und den Wald  running dog  oder sie rennen Bällen und Frisbies hinterher.  

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Img_2211


Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Nina_l10


Ein kleines Leckerli zur Stärkung zwischendurch

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Img_2210


dieses T-Shirt kriegen wir auch klein

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Dsc_9410


Wer ist stärker ?

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Nina_l12


Wir haben ein kleine Pause verdient  

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Img_2310


Diese beiden kann man doch unmöglich trennen  oder ?

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Img_2311


Trotzdem danken wir für das Vertrauen, das Ihr in uns als Pflegestelle gesetzt hattet  danke
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 3:51 pm

ach, wie schön  in love in love  Schon wieder gelang eine Zwangshochzeit, die die Pflegeeltern einfädelt haben und endete wieder traumhaft  lach 
Vielen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen  handkuss 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:38 pm

kicher 

Die Beiden sollte man in der Tat nie wieder trennen! Ich freue mich, dass Ihr versagt habt! Das ist das Schönste was NINA & Lasko passieren konnte!

 handkuss
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gesponserte Inhalte





Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...   Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshündin NINA aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratonera NINA aus San Anton
» Mischlingshündin NINA aus Andalusien sucht ...
» Mischlingshündin DUSCHA aus San Anton sucht ...
» Mischlingshündin UMA aus San Anton sucht ...
» Mischlingshündin JET aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: