Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...

Nach unten 
+6
Isabelle
zsazsa
juluma
jamagomaki
alien
Meikel
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:34 am

... seine Familie!

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14453747tm

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14453748dl

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14453749bs

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14453750qv

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14453751lq

Weitere Infos und Bilder auf:

http://galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/golfo.html


Zuletzt von Meikel am Sa Mai 18, 2013 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name im Titel verbessert)
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 11:02 am

OOOHHHH, gross, schwarz, etwas älter und herrlich viel Fell pale


Da gibt es welche, denen schaudert's, affraid

und es gibt welche, die würden am liebsten gleich zugreifen lechz lechz weg

@ Andrée: flora hug
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:18 pm

danke für die Blümchen, und JA, am liebsten würde ich zugreifen.....doch ich habe mir das "Abenteuer" Pflegestelle auferlegt und hoffe diesen schönen Hundemann auch eines Tages ziehen zu lassen....und da ich dann doch "nur" Mensch bin, hoffe ich auf Eure Unterstützung, dass mir dies auch gelingt!!!! zwinker
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:11 pm

Hallo jamagomaki - wer auch immer Du bist geek,

also das mit der Unterstützung ist doch Ehrensache!! Wir sind auch Pflegestelle - und haben schon 2 x versagt pfanne !!
Aber vorher hat´s auch 4 x geklappt und bald kommt unser 6. Pflegi, den wir ganz sicher wieder ziehen lassen werden. Daher unsere Bitte an Dich, lass uns gemeinsam stark sein und stimme mit ein in unser Mantra:

WIR LASSEN IHN WIEDER ZIEHEN... drunken , WIR LASSEN IHN WIEDER ZIEHEN... drunken , WIR LASSEN IHN WIEDER ZIEHEN... drunken , OMMMHHHH... drunken drunken drunken

Herzlich Willkommen bei GALGO-LOVERS sagen

Juluma
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:21 pm

Hallo Jamagomaki ,Schwägerin, herzlich willkommen bei uns lol!
Wir werden dir gerne behilflich sein beim Mantragesang!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 7:42 am

Hallo Andrée,

Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Smile
Es freut mich riesig, dass ein schon älterer, schwarzer Hund die Chance bekommt, auszureisen hug

GOLFO ist wunderschön lechz in love
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 1:58 pm

@juluma: Danke für die nette Begrüssung und die Unterstützung, zum Thema: wer immer ich auch bin flüster , ich bin die Mama von Goli und Queenie, die wiederum Jana und Margot als Geschwister haben
.....

Ich werde dann ab jetzt anfangen, jeden Abend vor dem Sleep unser Mantra herunterzubeten..... in der Hoffnug dass es wirkt und ich den schönen, SCHWARZEN Fellknäuel wieder ziehen lassen kann. drunken und selbstverständlich wünsche ich Euch dieselbe Stärke und bin gerne behilflich....mantratechnisch zwinker

@ zsazsa: Auch Dir Dankeschön für Deinen Willkommensgruss und die Hilfe beim MantraSINGEN affraid geek

@ Isabelle: Danke und jahaaaa, GOLFO ist wunderschön und ich habe eine Schwäche für ältere, schwarze Hunde... ohnmacht lechz
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:45 pm

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14515344ef

... und die Mantragesänge schallten über die Wiese ... hahaha
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 4:58 pm

lach gelungenes Foto, und ich befürchte, dass ich in Zukunft noch oft Mantrasingen muss!!! domina
KIKO ist in natura noch schöner als auf den Fotos in love , sehr menschenbezogen und ein totaler Kuschelbär.... lechz
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:05 pm

jamagomaki schrieb:
lach gelungenes Foto, und ich befürchte, dass ich in Zukunft noch oft Mantrasingen muss!!!

Jo! Bei uns ist es genauso! Wir singen und singen und singen und singen und haben schon fast eine Klage wegen ruhestörenden Lärms der Nachbarschaft am Hals geek . Das coole aber ist, je mehr wir mit säuselnder, sonorer Stimme singen, desto gelöster wird das Objekt unserer Begierde affraid

LG Juluma
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:19 pm

Meikel schrieb:
Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14515344ef

... und die Mantragesänge schallten über die Wiese ... hahaha

Also ich hab nichts gehört, und so frech wie die 3 in die Kamera grinsen, hab ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit ihres 'Gesangs' geek (nicht aber ihrer Absicht, fest zu bleiben...)
Tapferkeitsmedaillen kriegen sie so oder so respekt
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:29 am

KIKO wurde in Spanien negativ auf Leishmania, Filaria & Ehrlichia getestet. cheers
Rickettsia wurde positiv getestet und am Dienstag hat seine Behandlung angefangen …

Für unseren kleinen KIKO sind aber nun ein paar positive Gedanken angebracht! Neutral

Der Kleine begeistert seine Pflegefamilie mit seiner lieben, freundlichen Art! Leider ist er aber seit Dienstag total schlaff & lustlos! Am Mittwoch war er bei Frau Zeimes, weil er nicht fressen wollte und sich immer wieder übergab. Nach zwei Spritzen ging es ihm über Nacht dann wieder besser …

Im Laufe des gestrigen Tages ging es ihm aber wieder zusehends schlechter und am Abend musste er zurück zu Frau Zeimes. Er hatte starke Untertemperatur und blieb über Nacht am Tropf. Nun ist er stabil und seine Temperatur hat sich wieder normalisiert. Heute bleibt er aber zur Sicherheit weiterhin am Tropf und wir warten auf diverse Testresultate … Suspect

KIKO’s Pflegefamilie macht sich verständlicherweise grosse Sorgen, aber wir freuen uns auch, dass sie ihm so bedingungslos zur Seite stehen. Das wird schon wieder … traurig

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
hexenkand




Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 53
Ort : Flaxweiler
Anmeldedatum : 30.06.12

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Kiko   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:15 pm



sad Oh nein!
Wir hoffen, dass es Kiko sehr bald wieder besser gehen wird und senden Euch telepahischen Beistand.
Aber bei Dr Zeimes ist er in den besten Händen.
Fühlt Euch gedrückt traurig
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:23 pm

Auch wir drücken ganz fest die Daumen und Krallen (und das sind jede Menge) dass es Kiko sehr schnell besser geht. Es hat doch alles so schön für ihn angefangen am Samstag bei seiner Ankunft. Er wurde richtig sehnsüchtig erwartet love
Kiko macht das schon da bin ich mir sicher. Er möchte doch so schnell wie möglich zu seiner Pflegefamilie zurück.
Wir denken an euch und schicken euch und besonders Kiko ganz viel Kraft hug
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 8:29 pm

Vielen, lieben Dank für die Genesungswünsche an KIKO-Knuffelbär und den Beistand, das können wir gut gebrauchen, das Knuffelchen liegt uns sehr am Herzen... sad
Und ja, er ist bei Frau Zeimes in sehr guter Obhut, hat sie sich nicht gescheut an Ihrem freien Abend den Kiko aufzunehmen und zu behandeln respekt !!
Trotzdem sind wir froh, wenn wir ihn wieder bei uns haben und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen können .... traurig 032 running dog
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:05 pm

Ohhh Ihr Lieben, das ist ja eine schlimme Nachricht. Jetzt ist dieser süße Zottel endlich in Sicherheit und geborgen in seiner Familie, da kommt sowas Mad . Und wenn ich lese "Untertemperatur", kommt in mir der Drang hoch, ihn mit unter meine Bettdecke zu nehmen und ihn solange zu kuscheln, bis er sich wieder wohler fühlt traurig .
Wir denken an Euch und hoffen ganz, ganz doll, dass er auf dem guten Weg der Genesung ist und wir bald eine positive Nachricht lesen können.

Alles Liebe

Juluma
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 7:00 am

Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt , dass es KIKO ganz schnell wieder gut geht traurig

Liebe Grüsse
Birgid
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:15 am

KIKO geht es leider immer noch nicht prickelnd! Crying or Very sad

Wir erwarten heute die Testresultate und hoffen bald mehr zu wissen ...
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 9:29 am

Ich drueck ganz fest die Daumen , Du musst gesund werden KIKO !!!
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 1:57 pm

Hallo Ihr Lieben,
Ich war KIKO nach der Arbeit bei Fr. Zeimes besuchen.....
Bevor er mich "entdeckte", lag er ziemlich niedergeschlagen in seiner Box ABER DANN bounce !!! Er liess sich knuddeln was das Zeug hielt, leider durfte ich ihn nicht aus der Box nehmen da er noch am Tropf hängt pale. Es war wundervoll zu sehen wie das Leben in Kikilein erwachte, er freute sich riesig, sprang hoch, schlabberte mir das Gesicht ab .
Das Problem ist, dass KIKO partout nicht fressen will und Fr. Zeimes gibt sich wirklich Mühe, setzte Sie ihm doch glatt pures Rinderhack vor, leider ohne Erfolg!
Fr. Zeimes ist jedoch zuversichtlich, dass Sie KIKO wieder auf die Beine kriegt, nur ist er halt ein sehr sensibles Tier und die letzten Wochen haben ihm whrschl sehr zugesetzt. Sobald er wieder Nahrung zu sich nimmt, darf er nach Hause zu Mama Very Happy.
Vielleicht hat er ja durch meinen Besuch verstanden, dass ich ihn richtig lieb habe, bellte er doch die Praxis zusammen Smile als ich wieder gehen musste sad. Ich wünsche mir sehr, dass er sich nicht aufgibt und wieder Nahrung zu sich nimmt und sein neues Leben geniessen kann. Übrigens habe ich ihm das auch flüster und hoffe, dass er es verstanden hat!!
Nochmals vielen, lieben Dank für Eure moralische Unterstützung und Anteilnahme, es berührt mich sehr...
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:22 pm

Ich drück weiter fest die Daumen , damit KIKO bald nach Hause darf !!!

Mein Gustav (der Irishe Wolfhound) war im Februar auch sehr krank, keiner wusste so richtig was er hat ( ein Nervenstrang in der Wirbelsäule war angeschwollen) .... war auch in der Tierklinik . Ich durfte ihn nicht besuchen, da es wohl für Hunde nicht gut ist, wenn man dann wieder geht und sie nicht mitnehmen kann... für Katzen sei so ein Besuch förderlich für die Genesung, für Hunde nicht .... hm , hab das hingenommen . Gustav hat auch NICHTS gefressen dort, nur wenige Hundekekse und selbstgemachte Frikadelle aus der Hand. Er hat 9 Tage im Prinzip nicht gefressen und war stark abgemagert :-( . Zu Hause fing er wieder an zu fressen, ganz leichte Kost , gekochtes Hühnchen ohne Pelle und ohne alles , langsam immer mehr . Zu Hause hat er sich am wohlsten gefühlt, ist ja klar :-)

Will damit sagen, das wird wieder , ganz sicher !!!

Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 3:37 pm

Ich könnte heulen wenn ich an Kiko denke aber ich bin mir auch sicher dass er seine Mama sehr wohl als solches wiedererkannt hat und am Liebsten wieder mit nach Hause gegangen wäre.
Wenn es bei Kiko keine medizinischen Gründe für sein Leiden gibt dann ist er sicher dabei seinen Weg zu gehen vom Verlassen werden, im Asyl zu landen, dann den langen Weg bis nach Luxemburg und nun bei seiner neuen Familie einzuziehen. Aus der Sicht des Hundes ist das ja auch nicht einfach wegzustecken. Aber die ersten positiven Zeichen hat Kiko gesetzt indem er die Tierpraxis zusammen bellte als du gegangen bist.
Ich bin mir sicher dass Kiko bald neuen Mut hat und sich nichts sehnlicher wünscht als schnell wieder zu euch zurück zu kommen.
Wir sind in Gedanken bei euch allen
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:37 am

Careta wollte am Anfang als sie zu uns gekommen ist auch nicht fressen. Was hatten wir alles angestellt, um sie zum fressen zu bewegen. Dem entsprechend verwöhnt ist sie nun queen . Aber das nimmt man alles gerne auf sich, wenn man Schritt für Schritt Erfolge sieht.
Hier sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Kiko schnell wieder besser geht, und v.a. nichts ernsthaftes dahinter steckt hug
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:12 pm

LiLo schrieb:



Wenn es bei Kiko keine medizinischen Gründe für sein Leiden gibt dann ist er sicher dabei seinen Weg zu gehen vom Verlassen werden, im Asyl zu landen, dann den langen Weg bis nach Luxemburg und nun bei seiner neuen Familie einzuziehen. Aus der Sicht des Hundes ist das ja auch nicht einfach wegzustecken.



Das hab ich mir auch gedacht, und es ist sicher ein gutes Zeichen, dass er seine (Pflege?)mama erkannt hat und gleich mitwollte.

@Birgid: das muss sehr schlimm gewesen sein für Dich und für Gustav, und ich sehe die Logik dieses Argumentes nicht ganz ein (von wegen Besuch nicht förderlich...). Mir wäre es bestimmt gegangen wie Dir, ich hätte es halt hingenommen, aber mich nicht wohl gefühlt Evil or Very Mad . Der Hund weiss ja, im Gegensatz zu einem Menschen nicht, dass man ihn garantiert wieder abholen wird (wobei dieses garantiert wieder Abholen ja eher von unsereins ausgeht, die meisten unserer Hunde haben auch noch die bittere Erfahrung gemacht, dass der Mensch nicht wiederkam, in Kikos Fall zwar nicht aus schlechtem Willen, aber auch das weiss der Möppel nicht, das Trauma ist da)

Ich finde es beruhigend, dass viele hier die schlimme Zeit durch gestanden haben und 'versprechen' können, dass es besser wird. Man ist ja immer völlig runter mit den Nerven, wenn so etwas passiert sad

Nun werden nur noch Daumen gedrückt, dass es bald mit KIKO bergauf geht und nichts (all zu) Schlimmes dahinter steckt good luck
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:23 pm

KIKO ist nun wieder im Kreise seiner Lieben! cheers

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14624575mi

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14624577fn

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14624578oo

Nun ist aber langsam gut! Können wir jetzt rein?

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14624579yw

in love

Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... 14624580ir

Ich liebe Dich auch ... hug


Die Bluttests haben nichts Aussergewöhnliches aufgezeigt!
Vielleicht ist KIKO wirklich nur den vielen Ereignissen der letzten Wochen übermannt worden?!
Wir werden ihn im Auge behalten und die Rickettsien erst dann behandeln, wenn es KIKO wieder richtig gut geht und er problemlos futtern kann ...
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gesponserte Inhalte





Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...   Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischling Golfo (jetzt KIKO) aus Alcoy sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: