Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...

Nach unten 
+13
jamagomaki
sfrance
mexmara
alien
Fox
LiLo
Isabelle
zsazsa
kuebie
juluma
Frau Lehmann
Aiko
Meikel
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jaana

Jaana


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.06.13

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 9:57 pm

Chloe ist inzwischen ein wahres Kuschelmonster geworden !in love 
  
Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 15375403wf

Chloe mit ihren neuen Freunden! wuua 
Podi MELI,Galga Nuria,CHLOE,Beagele Lilou, Retriver Sam,Labi Nikita und Podi Blake
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 8:50 pm

Das Bild ist goldig - könnte geradezu aus einem Werbespot stammen. So zufriedene Hunde, da braucht man keinen Fernseher mehr... love 

LG Juluma
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 5:26 pm

Köstlich !!! love  Ich kann Juluma nur zustimmen Very Happy 
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:00 am

Mal wieder Neues von Chloé  Very Happy 

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 17290387qv

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 17290388uu

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 17290389mh

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 17290390qa

Ihre Pflegemutti Jaana schreibt
Hier alles im grünen Bereich ... Sie ist noch anhänglicher geworden , aber man kann die gut mal 4 Std alleine lassen . Was Katzen angeht hat sich nichts geändert.
Aber sie ist inzwischen sehr neugierig und interessiert an neuen Menschen wo sie oft noch scheu war .
Man kann sie gut frei laufen lassen, und sie hört auch gut auf ihren Namen . Manchmal ist sie etwas zu fröhlich und wird vor Freude bisschen übermütig . Das anspringen tut sie bei mir gar nicht , gelegentlich versucht sie es bei neuen Menschen , lässt sich aber super mit nem strengeren Unterton korrigieren.
Futtern tut die am liebsten in Ruhe und getrennt von den anderen Hundis.
Wenn sie jemanden in ihr Herz geschlossen hat , behält sie denjenigen gut im Auge , um ihn bloß nicht zu verlieren. Manchmal ist sie dann wie ein süßer vierbeiniger Schatten (immer hinterher)
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wie noch beschreiben sollte .
Man muss sie erlebt haben. Bis jetzt hat sie jeden unserer Besucher sofort verzaubert und alle waren von ihr begeistert. Die ist echt ne süße Speednudel geworden

Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:30 am

love  CHLOE ist sehr schön und es freut mich dass sie schon viele Fortschritte gemacht hat. Weiter so CHLOE und auch du wirst deine Familie finden
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:35 am

LiLo schrieb:
love  CHLOE ist sehr schön und es freut mich dass sie schon viele Fortschritte gemacht hat. Weiter so CHLOE und auch du wirst deine Familie finden

so sehe ich das auch
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:56 am

Oh ja! Lilo haben total recht! Sie wird ihre Familie finden! Aber sie wartet schon soooo lange. Es gibt NICHTS, aber auch gar nichts, was man an ihr zu bedenken hätte bei einer Adoption. Und dass sie nicht katzensicher ist, ist bei einem Galgo völlig normal. Wir haben 3 Katzenfresser und kommen damit wunderbar zurecht!
Liebe, traumhaft schöne Chloè, wenn Deine Familie kommt, wird sie Dich auf Händen tragen  love  .

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:52 am

CHLOE hat ihr kleines Köfferchen gepackt und schaut morgen mal bei Nadine, Palomo und Temudschin vorbei ...

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18670076ke

waving dog 

Wir wünschen CHLOE, dass Amor's Pfeil trifft und diese entzückende Ulknudel endlich auch ein eigenes Zuhause findet!

 good luck 
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Angi

Angi


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 46
Ort : Feuerscheid
Anmeldedatum : 16.02.13

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 1:09 pm

...wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten dass es passt und die Schöne ihr Köfferchen dann nur noch einmal auspacken muss.!!
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 1:33 pm

queen  CHLOE  in love 

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt , damit Du endlich Deine Familie bekommst  hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 8:25 pm

Danke Euch fürs Daumendrücken!  umarm 

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18685358bi

Ich halte nun schon lange Ausschau, aber ist es nicht so, dass alles was passiert, immer auch einen Grund hat?  zwinker 

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18685360ih

Wer weiss? Vielleicht fängt genau heute mein persönlicher Glückssommer an?  sunny 

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18685361de

Ich würde mich sehr darüber freuen!  flower
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 11:19 pm

love  Das wünsch ich dir von Herzen , schöne CHLOE  cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:03 am

Die erste Nacht war sehr, sehr gut … Später mehr!  Wink 
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:06 am

yes 

super !!
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 8:24 am

wuua cool bin gespannt auf die ersten Fotos mit ihren neuen Nasen  waoh 
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 6:30 am

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18714698ne

PALOMO, der "skeptische Schönling" …  love 

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18714699qw

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18714700qn

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18714701hn

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18714702yj

TEMUDSCHIN, der "verwegene Beau" ...

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18714703vi

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18714704hu

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 18714705ek

 good luck good luck good luck
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 7:05 am

Glückliche Hunde  love love
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 7:45 pm

love  wie schön, dass Chloé die Chance bekommt, in so eine tolle Menschen-Hundefamilie aufgenommen zu werden.
Respekt Nadine, dass Du Dir die Zeit nimmst, dieses kleine Rudel wachsen zu lassen. Es ist bestimmt manchmal etwas "unrund", denn Chloé hat ja lange in ihrer Pflegefamilie gewartet und deren Gewohnheiten und Stimmungen angenommen. Plötzlich ist alles um sie herum neu und sie muss sich erst einmal daran gewöhnen. Das ist auch für sie bestimmt manchmal verwirrend.
Aber Ihr geht das richtig an und habt alle Zeit der Welt...

Wir grüßen Euch und freuen uns über jeden Bericht, um die neue kleine Chloéwelt mitzuerleben  hug 

Marlies, Jutta mit Luna, Sirius und Pflegi Tasha
Nach oben Nach unten
Dinaa




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 53
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:59 am

Guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Marlies,
uff ja Chloé ist noch ein kleines Früchtchen, aber das nutzt ihr nix denn ich habe ihren wundervollen Kern schon entdeckt  Laughing . In den wenigen Tagen bei mir hat sie viel gelernt:
* im selben Raum zu essen wie das Rudel zwar noch unter meiner Kontrolle, aber das wird. Heute Morgen teilte ich das erste Mal Futter aus und Chloé lief frei dabei  cheers .

* sie nimmt langsam meinen sanften Ton an heute waren endlich, endlich die ersten Anzeichen dafür da - Gott sei Dank. Denn für Temudschin war der Tonfall wesentlich zu hart er ist immer noch total verstört und muss aufgebaut werden  Sad Sad Sad  - armer Knopf  I love you . Hier nutze ich demnächst eine sehr gute Trainerin, wenn ihr schaun wollt Guder mobile Hundeschule und ich bin bestimmt keine Hundeanfängerin nur Chloé fordert  Laughing .

* Der Wirbelwind Chloé kommt an 3. Stelle hier üben wir äußerst fleißig beim Füttern, unterwegs und inzwischen auch die Hohe Schule mit Hähnchenflügelchen  sunny  findet Chloé etwas doof.... und es läuft ja so der Sabber.... und sie muss warten.... warten.... und dann Juhuuuu ein lecker Flügelchen für Mademoiselle Chloé.

* wir stehen nicht auf den Hinterbeinen und meckern lauthals den Hund vor uns an nur weil wir nicht hindürfen  - soot Madamse das war ganz bitter dringend notwendig... ich habe mich ja beim Abendsparziergang in Grund und Boden geschämt  Suspect  No . Die hohe Schule bei großer Hundefrequentierung spazieren zu gehen kommt Freitag Nachmittag wenn gut läuft vielleicht schaut Mannheim ja auch Fussball  Laughing .

Zur Zeit gehen wir nur früh Morgends in den Wald oder Abends auf die Mannheimer Altrheininseln sie sind sehr klein und unter Hundebesis eher ein Geheimtipp...... noch... es werden langsam mehr  afro . Chloé verhällt sich frei von der Leine traumhaft und Temudschin hat seinen Spass an ihr - die beiden spielen so niedlich zusammen. Temudschin muss sich anstrengen Chloé ist deutlich schneller als er da merkt man auch den Hauch Podi bei ihm.

Am Freitag haben wir unser erstes Training und wir haben es bitter nötig denn den Tonfall den ich zur Zeit bei Chloé anschlagen "muss" is nix für die Buben und ich würde sie so gerne behalten um ihr ein dauerhaftes zu Hause zu geben es wäre immens traurig wenn es "nur" daran scheitern würde  Mad Sad  und daher die Trainerin! Und selbst wenn ich nix sage die Buben sind wortlose Kommunikation gewöhnt so fühlt es sich für die "Armen" an als würde ich sie abstrafen sobald ich mich wegen Chloé innerlich anspanne  Rolling Eyes . Ich weiß wir haben für die Entscheidung luxeriöse 3 Wochen Zeit..... nur 3 Wochen sind schnell vorbei  Smile .

Ah ja Chloé lernt noch etwas ganz wertvolles für sie:
* wenn sie sich müpfig benimmt passiert nix Schlimes. Chloé darf hardcore kuscheln kommen um sich auf mich draufzulegen, grundsätzlich wenn sie meine Nähe sucht wird gekuschelt und so lässt sie sich bereits jetzt schon Stück für Stück fallen und baut ihre Mauer ums Herzl ab  love . Drückt weiter Daumen und sendet ihr good vibes sie kann es gut gebrauchen die Zaubermaus  in love .

Bilder habe ich leider keine zu bieten, denn 3 Hunde, 2 Arme und noch ne Kamera  Teuel  - nö da streike ich  flower .
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:00 am

Guten Morgen kleines Rudel,

also für uns hört sich das eher alles sehr gut an. Wir sind ja Pflegestelle (wenn auch mit Versagensängsten und -vorfällen  geek  ) und haben schon öfter ein neu gemischtes Rudel erlebt. Unser leider verstorbener Rüde Futo war z.B. Epileptiker und hat hier oft die Stimmung zum Brodeln gebracht. Und wenn wir kleine freche Terrierkröten hatten, war der Tonfall mehr als nur einmal scharf. Wie auch immer unser Rudel grade aufgestellt war, unsere eigenen Hunde haben es immer verstanden, dass diese kleinen verbalen Unebenheiten nicht ihnen, sondern dem/der "Neuen" galten. Luna ist z.B. sehr sensibel, kann Stimmungsschwanken nur schwer ertragen und es ist ihr immer immens peinlich, wenn der/die "Andere" sich grade mal wieder nicht benehmen kann. Aber wenn ich ihr sofort nach einem unwirschen "NEIN!!!" in die Augen sehe und sage: "Lunchen, du warst nicht gemeint..." und ihr zuzwinkere, wedelt sie sofort und lacht mich an: ich habe verstanden, Frauchen...  in love  .

Ich mache mir keine Sorgen um Eure "Symbiose", man darf nicht zu viel über alles nachdenken, muss einfach locker bleiben und es so nehmen, wie es kommt. Alle Hunde sind unterschiedlich, sie zu einer kleinen funktionierenden Armee aufzustellen, ist vergebliche Liebesmüh´. Mit der Zeit raufen sie sich von ganz alleine zu einer homogenen Masse zusammen, auch wenn sie dabei vielleicht mal gemeinschaftlich Frauchen austricksen  frech Teuel  .

Alles Liebe von Körbchen zu Körbchen

wünscht wie immer

Jutta und Anhang
Nach oben Nach unten
Dinaa




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 53
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 10:47 am

Guten Morgen Jutta,
ich finde es toll das du immer wieder Pflegestelle machst -  Rolling Eyes  ich wäre dafür total ungeeignet  Laughing . Ich öffne so mein Herz, dass ich kein einziges Hundi gehen lassen würde.... Habs einmal gemacht und es brach mir das Herzl.... aber es musste sein.....

Danke für deinen Zuspruch. Chloé wird auch schon sanfter - Gott sei Dank. Weißt ich führe ganz viel mental, energetisch, nonverbal zudem darfst du die Vergangenheit mancher Hunde nicht außer acht lassen.
Palomo kam komplett authistisch direkt aus Sevilla zu mir und Temudschin ja Temudschin..... mein kleiner Spatz als ich ihn abholte legte er den Kopf in meine Hände und schaute mich ganz tief an....er stand noch unter Beruhigungsmittel vom Flug er hatte Angst vor der Transportbox. Temudschin ließ sich zu Beginn noch nicht einmal von mir anfassen für ihn war der Anfangstonfall mit Chloé viel zu hart er hatte teilweise so einen Stress das er schlecht frass oder von mir ganz skeptisch auf Abstand blieb  Neutral . Nu wirds aber langsam wieder und ich baute ihn gestern und heute schon wieder gut auf  flower .

Symbiose schaut langsam ziemlich gut aus vielleicht auch weil sich Chloé bei einem ihrer fleißigen Sprints die kleinen Ballen an den Vorderläufen aufgeschubbert hat - autsch - hatte Palomo am Anfang auch und hatte auch dadruch das Kommando langsam gelernt  Laughing .

Nichtsdestotrotz finde ich es wertvoll, wenn mal "jmd" von Außen mit draufschaut denn als Beobachter nimmt man wirklich mehr wahr  Laughing .

Liebs Grüßle von Körbchen zu Körbchen Nadine
P.S. vielleicht magst du mir mal schreiben wieso es mit den Terriern nicht funktioniert hat auch gerne als PN.
P.P.S. Temudschin kam direkt aus Palma zu mir und Chloé ist meine erste Galga über Pflegestelle


Zuletzt von Dinaa am Fr Jun 27, 2014 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hatte P.P.S vergessen :))
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 10:57 am

Hi Nadine Exclamation 
Kurze Antwort auf Deine Frage im P.S.:
Wie schon live erklärt, lag es nicht an den Terriern, sondern an der unglücklichen Gesamtkonstellation ...  zwinker  
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Dinaa




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 53
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 11:39 am

Moinsen Michéle,
ah ja da war was danke.
Liebs Grüßle Nadine
Nach oben Nach unten
Nurrel

Nurrel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.10

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 5:08 pm

Hallo Dinaa,
als ich deinen Bericht gelesen habe, dachte ich du redest von einem anderen HUnd. Ich kenne Chloé nun anderthalb Jahre und sie "funktioniert" ganz hervorragend solange man sie nicht aufdreht oder beim Aufdrehen bestätigt. Ich will mich nicht einmischen jeder muss seinen Weg finden, aber dir einen Tipp geben, der dir Zeit, Geld und viel Anstrengung erspart. Hunde in neuer Umgebung brauchen mehr als einen Woche um zu "funktionieren", verschiedene, wenn sie frisch aus dem Zwinger sind, fast ein Jahr. Chloé kommt aus einer hervorragenden Pflegestelle, hört aufs Wort, wenn man konsequent mit ihr umgeht, dau braucht es keinen preußischen Oberbefehlston. Ein Nein reicht da total aus. Gib ihr etwas Zeit sich auf dich und alle anderen Hunde einzulassen, sie muss sich an so viel Neues gewöhnen, sie muss ja erst einmal deine Körpersprache lernen, um ohne Anweisung auf dich reagieren zu können. Außerdem sind junge Galgos sehr begriffsstutzig, wenn es um ihre Interessen geht. Glaub mir mich hat ein Galgo-Welpe schon mal an meine Grenzen gebracht. Ich würde das mit dem Hähnchen sein lassen, das lenkt sie nur unnütz vom Spaziergang ab und dreht sie auf. Vielleicht solltest du auch nicht mit Knuddeln auf unerwünschtes Verhalten reagieren, weil letzenends ist das für sie eine Bestätigung, damit förderst du nur unerwünschtes Verhalten. Chloé wurde die letzen zwei Jahre nicht bestraft, also braucht sie auch das nicht. Spar dir den Hundetrainer (das ist erstens nicht nötig und zweitens wäre es zu früh) und setzt euch beide nicht so unter Druck, dann funktioniert alles ganz von alleine. Ich bin zwar kein Trainer aber Hundepsychologe und auch vor allem Chloés Freundin. Ich denke das schafft ihr beide ohne Hilfe von außen, wenn ihr nach eurem Herzen geht. Knuddelen die Chloé ganz herzlich von mir. Warum kontaktierst du nicht einfach mal Jaana, Chloés Pflegerin und damit übertreibe ich nicht auch Therapeutin.
Alles Liebe Adrienne
Adrienne
Nach oben Nach unten
Dinaa




Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 53
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 12.06.14

Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 6:40 pm

Hallo Adrienne,
danke für deine Nachricht. Die Trainerin zeigte mir lediglich eine sanfte Technik wie ich Chloé ohne viel Körperkraft Leinenführigkeit beibringen kann.
Liebs Grüßle Nadine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...   Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galga CHLOE aus Socuellamos sucht ...
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo MERLIN aus Socuellamos sucht ...
» Galga SOL aus Conil sucht ...
» Galga ANI aus San Anton sucht ...
» Galga IVY aus San Anton sucht ...
» Galga BACARA aus San Anton sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: