Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galgo TESORO aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+9
Bruno&Indio
LiLo
corischm
hexenkand
Frau Lehmann
Aiko
kuebie
Isabelle
Meikel
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 6:13 am

... PS oder Familie!

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 12786515av

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 12786516yy

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 12786517sa

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 12786518pk

Weitere Infos auf:

http://www.galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/tesoro.html
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 7:53 am

Seinen Namen hat TESORO zu Recht - was für ein Goldstück! in love

Ich finde er sieht so weise aus... Und die Ohren erst! love
Schade, dass er keine Katzen mag, sonst würde Nadine bestimmt schwach werden lol!
Nach oben Nach unten
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 8:37 am

Haha, ja Tesoro würde ins Beuteschema passen lol!

Aber diesmal sind es eher die Augen die mich an Tesoro faszinieren, diesen ruhigen, scannenden Blick kenne ich von Clara, er spricht von einem erfahrenen Hund Wink
Und Tesoro hat seinen Name wohl wirklich verdient, Galgo mittleren Alters, in Topform, wunderschön, so etwas findet sich wohl nicht alle Tage cheers

Wir wünschen ihm Glück, auf dass in Zukunft jemand diesen Schatz in Ehren hält !!!
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 6:26 pm

viel Glück, du hübscher Junge in love
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 10:12 pm

So ein schöner Bub und die Augen love , der Blick ...

zum schwach werden in love , ich wünsche ihm auch Menschen, die ihn zu schätzen wissen !



Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 10:08 pm

Eine weitere gute Nachricht haben wir noch:

TESORO hat sein Ticket fürs Galgo-Mobil! waoh

Wir freuen uns sehr dass dieser "Schatz" zur Pflege zu Pascale & Frank ziehen und dort von Victor & Kalua lernen darf, was es heisst, ein Rentnerleben zu führen!

danke danke danke


Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 10:23 am

yes Das freut mich für den Süßen love
Nach oben Nach unten
hexenkand




Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 53
Ort : Flaxweiler
Anmeldedatum : 30.06.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Pflegestation für Tesoro   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 10:30 am

hallo
Hatten wir nicht noch vor ein paar Wochen gesagt:" Wir werden niemals Pflegestelle!!" klugscheiss Tja, so schnell kanns gehen und so schnell kann man seine Meinung ändern. Nachdem uns Meikel gestern Abend angerufen hat, war es für uns eigentlich sehr schnell klar, dass wir es diesem SCHATZ nicht verwehren dürfen, mit dem GsD auskurierten GalgoMobil, nach Luxemburg zu kommen. freu freu freu
Wir möchten anderen Hunden die selbe Möglichkeit geben, die IHR Victor und Kalua gegeben habt um Ihnen eine neue Zukunft zu schenken.
Für uns ist dies absolutes NEULAND, aber mit der fantastischen Hilfe und Betreuung von Meikel und Fränz, glauben wir dieser neuen Aufgabe gewachsen zu sein.

Danke MEIKEL und FRÄNZ für euer Vertrauen handkuss


Kommt gut nach Spanien und auch heile wieder zurück.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:
rendeer FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR für euch Alle good luck


Kalua, Victor, Pascale und Frank
Nach oben Nach unten
corischm

corischm


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 53
Ort : HAMM / LUXEMBOURG
Anmeldedatum : 28.05.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 10:45 am

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 3079029344

Respekt an euch Pascale und Fränk, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt!!

Ihr werdet sehen das macht ihr mit links (habt ja mit Kalua und Viktor super Helfer)

jocolor
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 11:49 am

cheers Na das ist doch echt eine wunderbare Pflegefamilie für diesen überaus schönen Tesoro. Dass ihr das schafft das wissen wir und Tesoro wird dank euch einen guten Start in ein Neues und wundervolles Leben haben. danke
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 9:53 pm

Das ist wunderbar cheers wuua Was für ein Glück für TESORO , dass Ihr Eure Meinung geändert habt lol!

Für Euch auch FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR !!!

LG
Birgid

Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

Bruno&Indio


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 55
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 1:16 pm

Pascale und Frank: das finde ich RIESIG von Euch !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 3:46 pm

Oh wie schön, eine neue Pflegestelle yes . Kalua und Victor sind so glückliche und zufriedene Hunde, sie werden Tesoro schnell zeigen können, wie man Menschen um die Krale wickelt.

hug Pascale und Frank, wir sind begeistert, dass Ihr nun Pflegeeltern werdet.

Lg und Frohe Weihnachten wünschen Juluma
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 10:33 am

Der hübsche TESORO wurde negativ auf Leishmania, Ehrlichia & Filaria getestet! cheers

Morgen geht's los, Schätzchen! hug
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
dori

dori


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 05.04.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 12:25 pm

cheers cheers cheers cheers
Schöne Nachrichten. SUPER....
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 12:52 pm

cheers cheers in love
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 10:25 pm

cheers Wunderbar hug
Nach oben Nach unten
hexenkand




Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 53
Ort : Flaxweiler
Anmeldedatum : 30.06.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Tesoro   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:11 pm

hallo Es ist soweit!!!!!
Heute komme Tesoro zu den Hexenkindern auf PS. Pünktlich um 13.30 Uhr fuhr das vollbeladene Galgomobil auf dem Kaluaspeedway vor. Nachdem die ersten Hunde zu ihren neuen Pensionsfamilien kamen, warteten wir geduldig auf Tesoro. Und dann war es soweit: ohne Angst und ohne Scheu kommt Tesoro auf uns zu und lässt sich bereitwillig mit den Bestechungsleckerlies verwöhnen. hug Kalua und Victor reagierten wie erwartet: sehr ruhig und gelassen. Nach einem ausgiebigen beschnuppern, gingen alle 3 ohne Probleme mit uns über die Wiese und ich muss euch sagen; Tesoro ist ein LIEBEVOLLER, VERSCHMUSTER,LEINENFÜHRIGER und RUHIGER Geselle seiner Art. lechz Aber selbst auf der Wiese, wurde sehr schnell klar: er ist wie alle anderen auch ein spanischer DIEB.
Die Heimfahrt in unserem Langnasentaxi verlief ohne besondere Vorkommnisse und zu Hause angekommen, inspizierte er direkt mit Kalua und Victor seinen neuen Garten; natürlich mit Unterschrift.
Er hat absolut keine Probleme beim Treppensteigen; dies scheint ihm bekannt zu sein. Im Haus angekommen werden ihm dann erst einmal die Pfoten abgewischt. Beim Inspizieren der Küche hat er sehr schnell die Leckerlies auf dem Tisch erschnüffelt und möchte diese auch haben. Also eins steht mittlerweile fest: bei ihm dürfen wir ÜBERHAUPT Nichts stehen lassen, weil er stellt sich kurzerhand auf die Hinterpfoten um es zu bekommen. Im Wohnzimmer angekommen macht er sich auf Erkundungstour und stellt fest, dass neben seinem neuen Körbchen auch ein wohlriechender Sessel steht!!!
Da wir ja von Kalua und Victor gewohnt sind, dass sie nicht mit in die Garage oder in den Keller gehen, bin ich doch sehr erstaunt, dass Tesoro direkt mit mir in die Garage ging und promt vor der Futtertonne stehen bleibt. Selbst beim Füttern, lässt sich Tesoro ohne Probleme von Frank streicheln. SUPER. Nach dem Essen soll man ja bekanntlich SIESTA halten und dies möchte Tesoro auch tun und zwar auf dem Sessel. Dennoch bringen wir ihn zu seinem Körbchen, wo er sich auch ohne Probleme hinlegt. Kurze Zeit später probierte er es wieder; ohne Erfolg und seitdem, legt er sich direkt wieder ins Körbchen wenn er wieder ins Wohnzimmer kommt. Beim Essen zubereiten hatten wir dann ein Déja vu: Frank am kochen und daneben Ratatouille 1 und jetzt auch 2. cook Herrlich!!! Auch als wir gegessen haben, (wir essen meistens am Wohnzimmertisch, also optimale Galgohöhe) hat er nach dem 4. Mal NEIN sich ganz ruhig in sein Körbchen zurückgezogen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Selbst als Besuch kam, hat er diesen gerade mal eines einzigen Blickes gewürdigt. Jetzt gleich nochmal raus und dann schaun wir mal wo er schläft. Also bis Morgen und dass alle Neuankömmlinge heute so friedlich zur Ruhe kommen können
Eure Pascale und Familie


Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13024820ix

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13024821zt

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13024823iy
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:19 pm

Sehr schön zu lesen, Pascale :-) , weiterhin Freude mit Tesoro , hört sich richtig gut an Very Happy

na, und sein Körbchen ist so schön ! fast wie ein Sessel ;-) , da fühlt er sich wohl drin, das sieht man Very Happy

LG
Birgid
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

Bruno&Indio


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 55
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:29 pm

Das liest sich sooooooooo wundervoll.!!!!
Meine Güte...Tesoro ist unbeschreiblich hübsch !!! Bin ja ganz hin und weg !!
Ich freu mich sooooooooooooooooooo sehr, dass Ihr nun doch PS seid! Ich wünsche Euch eine friedliche und ruhige Nacht!!
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:37 pm

Ja, das Körbchen ist wunderbar aber habt ihr auch das Halsband gesehn. Wo hattet ihr das denn versteckt ?? geek
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 7:20 pm

Superschöne Beschreibung von einem Bildhübschen Bub. danke
Und sein Körbchen und Halsband sind echt super. hug
Nach oben Nach unten
hexenkand




Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 53
Ort : Flaxweiler
Anmeldedatum : 30.06.12

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Tesoro   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 9:31 pm

hallo
Hier noch ein Foto vom gestreigen Abendmahl. Ist das nicht herrlich wie wir alle in einer Reihe stehen???

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13042296hi

Als gestern Abend meine Pflegemami mit Victor zu Bett ging, fühlte ich mich alleine und weinte ganz leise. Frank hat daraufhin Frauchen sehr schnell davon überzeugt, dass es doch wohl besser für mich ist, mit im gemeinsamen Schlafzimmer bei Victor zu schlafen. Tolle Idee und hat auch sehr gut geklappt, nachdem ich erst einmal das Zimmer inspiziert hatte. Geschlafen haben wir dann ohne Unterbrechung bis 7.30 Uhr, ich durfte aber noch zusammen mit Frauchen und Viki bis kurz vor 8 dösen. cool
Nach der Morgentoilette und einem etwas mageren Frühstück, ging es dann nach Rümelange zu Michèle, Fränz und Co. Das war toll!! Zwar noch an der Leine, aber immerhin, wir spazierten bis kurz vor 12 Uhr in der Gegend der Léihfrächen. Dann wieder rein ins Auto, was ich noch nicht sehr gut kann, und dann zu Martine, die Frank und Pascale noch etwas zeigen wollte, wozu sie aber bei mir Mass nehmen mussten. Wofür soll das denn nur gut sein?? Skepsis
Ich sollte es sehr schnell sehen: ein wunderschönes weiches Halsband,farblich sehr gut meiner Körperfarbe angepasst und es unterstreicht mein, ohnehin schon ausserordentlich schönes Aussehen. Auch Martine habe ich schon in mein Herz geschlossen, hat sie mir doch direkt auch von Zinas leckerem Essen angeboten, welches ich sehr gerne annahm. bounce
Nach einer kleinen Landpartie, die ich hauptsächlich liegend im geräumigen Auto verbracht habe, waren wir endlich wieder zu Hause und wir konnten alle 4 uns etwas entspannen. Besuch hatte ich dann auch schon wieder, die Schwester von Frauchen kam vorbei und findet mich ja sooooooo tollllll!
bounce Jetzt aber endlich zum Kaluaspeedway und rennen; meinen meine Dosenöffner. Dort angekommen sind dann noch 2 kleinere Menschen, die sehr sympathisch waren und mir direkt auch Leckerlies gegeben haben. Wisst ihr, Kinder (so nennt man diese kleinen 2 Beiner wohl) mag ich total gerne und die kraulen mich auch die ganze Zeit. yes

Ich war jetzt zwar frei, aber so richtig habe ich mich nicht getraut mit Kalua zu rennen. Ich habe es bevorzugt bei Herrchen und Victor zu bleiben. traurig Unter Männern fühlt man sich doch sicherer.

Ach ja und dann waren wir noch in einen Stall, wo sehr grosse Hunde mit komischen Pfoten auf der Weide standen. Frauchen erklärte mir, es seien Pferde und ich bräuchte keine Angst zu haben.
Pah!! Ich und Angst, die haben mich echt nicht interessiert.

Hier nun einige Bilder!

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13042289yo

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13042290ng

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13042291ft

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13042293dr

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13042295jc

Nach dem Abendessen und einem solchen Tag mit sooooo vielen Eindrücken, bin ich nun fix und alle und geselle mich zu Viki und wir Männer schlafen nun den Schlaf der Gerechten Sleep

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... 13042297va

Also bis morgen ihr lieben 4- und auch 2- Beiner, schlaft schön und träumt süsss 049
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 10:00 pm

...och wie schade, der Tagebucheintrag ist schon zuende Wink Laughing

Es hört sich an, als ob ihr Euch schon viel länger kennt. Unglaublich, dass er erst seit gestern Euren Tagesablauf kennenlernt. TESORO scheint ja ein richtiger Traumbursche zu sein. Ich durfte ihn ja gestern auch begrüßen und seine Ausstrahlung hat mich total fasziniert cheers

Liebe Pflegistelle Hexenkand - toll das er bei Euch sein darf hug

Lg Juluma

P.S. Futo sagt, Dein Halsband hat die allerschönste Farbkombination... cheers
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 10:15 am

Tesoro's Berichte sind echt ganz toll geschrieben und es macht richtig Freude sie zu lesen. Ich hoffe auch dass dieses Tagebuch noch weitere schöne Geschichten erzählen wird.
Macht weiter so das sieht alles sehr harmonisch aus. respekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo TESORO aus San Anton sucht ...   Galgo TESORO aus San Anton sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galgo TESORO aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Mexx in San Anton sucht...-Galgo Hilfe e.V.-
» Galgo NEO aus San Anton sucht ...
» Galgo Merlin in San Anton sucht...-Galgo Hilfe e.V.-
» Galgo Valentin in San Anton sucht...-Galgo Hilfe e.V.-
» Galgo GALLINDO aus San Anton sucht ... Galgo-Hilfe.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: