Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+8
alien
Bruno&Indio
LiLo
NathiFi
corischm
fabienne
juluma
Meikel
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 12:42 pm

Charly passt sehr gut zu diesem kleinen Clown Very Happy
Ich wünsche ihm ganz viele schöne Jahre bei euch und uns regelmässig News von diesem kleinen Schatz in love
Nach oben Nach unten
corischm

corischm


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 53
Ort : HAMM / LUXEMBOURG
Anmeldedatum : 28.05.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:12 pm


Gut gemacht kleiner Mann cheers

Wünschen dir viele schöne, aufregende Jahre mit deinen neuen Eltern jocolor jocolor


umarm
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:41 am

Alles Gute Charly und viel Spass in deiner neuen Familie wuua


Gut gemacht Corinne hug
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 8:53 am

cheers Auch von uns flora und euch allen sehr viele schöne Jahre zusammen. Ich freue mich immer für jeden Hund der so toll und voller Liebe aufgenommen wird danke
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 2:29 pm

Wie schön waoh

Wo die Liebe hinfällt, sind Probezeiten eine Formalität Wink

Möge Euer gemeinsames Leben lange und glücklich sein flora
Nach oben Nach unten
Psytata




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 2:42 pm

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly11
Charly und sein neuer Pappa.
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly12
Ein Leckerlei im Wohnzimmer.
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly13
Das neue Zuhause hat ein riieeesen Sofa, mit sovielen Kissen und Decken.
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly14
Der Garten mit seinen heruntergefallen Nüssen ist ein Paradies für klein Charel. Hol die Nuss Charly.
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly15
So ne Nuss im Mund macht auch was her.
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly16
Bei Frauchen im Büro (Homeoffice). So ein grosses "Hundebett" und doch scheins zu klein für so einen müden Nussjäger.

Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:03 pm

was für wundervolle Bilder !! Wir wünschen euch viele, viele schöne jahre zusammen. Charly ist ein Hund mit dem man durch dick und dünn gehen kann. hug
Nach oben Nach unten
corischm

corischm


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 53
Ort : HAMM / LUXEMBOURG
Anmeldedatum : 28.05.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 6:18 pm


danke für die traumhaften Bilder love

Charly hätte es nicht besser treffen können king


handkuss


Nach oben Nach unten
Psytata




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der kleine Schatz   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 11:02 am

Eine Woche ist unser kleiner Schatz jetzt bei uns.
Die ersten paar Tage hatte der kleine Charel ein heimlisches Klo im Obergeschoss, welches er uns vollgekackt hat affraid
Nachdem Frauchen kapiert hat, wie klein Charel funktioniert, hat sich das auch erledigt.
Gestern hat die Schule begonnen, Grundschulkurs mit "Sitz". Hat wunderbar geklappt. Charly ist ein kleverer Bursche, und versteht unserer Meinung nach viel mehr als man ausspricht. Er macht sogar manchmal das, was man denkt was für uns besser wäre: z.B. wollte Herrchen dass er bei uns im Bett pennt. Gestern hatte ich allerdings keine Lust drauf, da er immer auf meiner Seite liegt und morgens zu früh seine Morgenwäsche macht und Frauchen dadurch aufweckt. Gestern abend ins Bett gelegt, wobei ich ihn erstmal stören musste, da er auf meiner Bettdecke lag. Dann hat er sich gleich in sein Hundebettchen gelegt und die ganze Nacht dort gepennt. So ein braver Charly. danke
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly17
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly18
Auf der Couch fühlt klein Charel sich pudelwohl.

Mittlerweile ist auch Autofahren kein Problem mehr, da er weiss, wir bleiben da bzw. er bleibt da, und es geht immer wieder nach Hause hug



Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 11:44 am

Die Bilder von Charel sind cool .

Ich finde es schön, wie Ihr Euch jetzt gegenseitig 'erzieht' Twisted Evil , oder sagen wir mal, wie einer dem anderen seine Vorlieben zeigt und Ihr Euch langsam aneinander anpasst.
Wunderbar cheers

(Die Obergeschossphase hatten wir auch mal..)
Nach oben Nach unten
Psytata




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 12:00 pm

Ich bzw. wir sind sehr froh, dass alles so wunderbar passt, und die Ängste von meinem Stefan unbegründet waren.
Charly ist genauso wie ich es erhofft hatte. Wenn die Grundschule durch ist, wird alles noch viiiieeel besser funktionieren.
Wir drei sind dabei uns wunderbar aufeinander abzustimmen. Very Happy

Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 12:03 pm

Es gibt nichts Schöneres als Berichte von den neuen Familien der Hunde zu lesen! sunny

Schön, dass alles so gut klappt - wir wünschen euch noch viel Spaß mit dem kleinem Schatz love
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 4:24 pm

ein süsser knopf Very Happy in love
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 4:55 pm

wuua Schön wie ihr das alles mit Charel angeht. Er ist aber auch zum in love
Nach oben Nach unten
corischm

corischm


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 53
Ort : HAMM / LUXEMBOURG
Anmeldedatum : 28.05.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:37 pm

Die Bilder vom glücklichen Charly sprechen für sich in love

Ihr macht das toll hug

Charly besteht die Grundschule bestimmt sehr schnell und mach schwubsdiwubs bald sein Abi cool
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 9:15 pm

Der kleine Mann king hat das große Los gezogen ! Viel Glück und Freude weiterhin wuua
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 10:18 pm

Wieder ein Happyend in love Charel sieht äusserst zufrieden aus und die Bilder sprechen für sich!!
Nach oben Nach unten
Psytata




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 11:21 am

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly19
Charly und sein Pappa.
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly20
Bei der Hundemama aufm Schoss liegt klein Charel sehr gerne.
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly21
Da die ausgeliehene Jacke bald wieder dem Besitzer übergeben wird, musste ne neue jacke her.
Diese Jacke hat der kleine Mann sich im Endeffekt selbst ausgesucht.
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly22
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly23
Die Freunde von Hundemama und Pappa schliesst der Kleine auch gleich ins Herz (vor allem wenn Erdnussflips aufm Tisch stehen).

Klein Charel kann sich vor Pflegestellen (sofern wir mal ohne Hund in den Urlaub fahren sollten) kaum retten. Mindestens 6-7 Pflegestellen haben sich bereits angekündigt in love




Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 11:23 am

6-7 Pflegestellen, falls Ihr mal wegfahrt?

Wenn das nicht cool ist hula
Fragt sich nur, ob Ihr noch irgendwo ohne den jungen Herrn hinfahrt zwinker

Charly's neuer Mantel ist sehr stylish Very Happy
Nach oben Nach unten
Psytata




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 11:44 am

Ohne Charel wegfahren wird bestimmt schwer. sad
Da wir allerdings vom Geschäft her immer nur im Januar / Februar in Urlaub fahren können, und dann mit dem Flugzeug Richtung Süden flitzen, stellt sich die Frage ob es für den kleinen Moppel nicht besser ist, bei Freunden zu bleiben. Wir haben uns extra für einen kleinen Hund entschieden damit wir das neue Mitglied im Flugzeugraum mitnehmen können. Allerdings werden wir dies erstmal mit einem kurzen Flug nach Spanien testen, bevor wir ihn mit nach Übersee nehmen. 10 Stunden in einer Kiste im Flugzeugraum sitzen, stelle ich mir weder für Charly noch für uns prickelnd vor.



alien schrieb:
6-7 Pflegestellen, falls Ihr mal wegfahrt?

Wenn das nicht cool ist hula
Fragt sich nur, ob Ihr noch irgendwo ohne den jungen Herrn hinfahrt zwinker

Charly's neuer Mantel ist sehr stylish Very Happy
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 10:29 am

10 St sind bestimmt gar nicht schön, deshalb finde ich es umso toller, dass Ihr so viele Angebote zum Ferien-Versorgen habt. Ihr könnt entspannt weg und um Charly wird sich liebevoll gekümmert.

Wer weiss, vielleicht kommt einer Eurer Freunde/Bekannten durch Charly auf den Geschmack und möchte später einen seiner Kumpel adoptieren Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Psytata




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 11:13 am

Das wäre aufjedenfall wünschenwert Very Happy

Hier noch ein paar schöne Videos von klein Charel beim Spielen im Wohnzimmer.

Das Spiel mim Knochen:
https://www.youtube.com/watch?v=QTpPFXS3svA&feature=g-hist

Hier sein Lieblingsspielzeug, ein Roboterinsekt. Das Roboterinsekt hat leider nur 2 Tage gelebt, aber die 2 Tage hatte der Moppel (und wir auch) Riesenspass mit dem Teil:
Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=89SeoR5BVdE&feature=g-hist
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=9ALOPBbf83I&feature=g-hist
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 6:52 am

kicher

Die Filme sind super! CHARLY hat echt Spass und schaut absolut glücklich aus! yes

Wenn das Insekt tot ist, versuch es doch mal mit einem Laserpointer! Skepsis
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Psytata




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 10:42 pm

Laserpointer is ne gute Idee. Werden wir uns demnächst zulegen. Da bin ich mal gespannt! Shocked todlach
Nach oben Nach unten
Psytata




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.12

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Carlitos - Charly sucht für November (ca. 17 Tage) ein Urlaubsdomizil   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 1:22 pm

Hallo Liebe Freunde,
ich werde wahrscheinlich im November seit langem mal wieder Urlaub machen, mein kleiner Fratz kann da leider nicht mit. Es ist noch nicht ganz sicher ob ich im November fliege, aber ich wollte im Vorfeld mal nachhorchen ob ich ein Urlaubsdomizil für Charly finden könnte   Smile
Die vielen Pflegestellen die ich in Deutschland hatte, habe ich, seitdem ich wieder in Luxemburg wohne nicht mehr.
Charly ist sehr pflegeleicht, verträgt sich im Allgemeinen mit allen Hunden, sofern sie ihm nicht die ganze Zeit am Hinterteil rumschnüffeln müssen. Hunde die er gar nicht mag sind Schäferhunde und Dobermänner sind auch nicht seine Lieblinge
Ansonsten würde Charly sich über einen Freund mit dem er rumtoben kann sehr freuen

Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Charly11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...   Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshund CARLITOS aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: