Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...

Nach unten 
+8
Isabelle
NathiFi
dori
juluma
zsazsa
alien
LiLo
Meikel
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
cholena

cholena


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nittel
Anmeldedatum : 12.09.12

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 8:39 am

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 11884510pr
ich wollte noch hinzufügen, dass LENA immer ganz Ohr ist zwinker
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 8:54 am

Die Beiden sehen total entspannt aus und es scheint als sei LENA schon immer bei Euch gewesen! cool

danke für die Bilder!
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 10:10 am

flower die passen ja wunderbar zusammen... Schöne Bilder, danke.
Und für heute abend drücken wir die Daumen, damit die beiden sich bald wieder haben.

LG Juluma
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 12:05 pm

cholena schrieb:
Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 11884510pr
ich wollte noch hinzufügen, dass LENA immer ganz Ohr ist zwinker

hahaha super, grandios!

Ist doch klar, dass sie zu Euch gehört, wenn sie so die Ohren spitzt. Wahnsinn cool

Für heute abend sind natürlich alle Daumen gedrückt, das wird schon pale
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 3:13 pm

Das sieht ja schon richtig gut aus - ich finde auch, dass die beiden ein Traumpaar abgeben! cheers love

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für heute Abend good luck
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 10:04 am

Zitat :
Moien Michele,

ich, die kleine Lena möchte dir was mitteilen:

Du hast mich ja nach Nittel zu Chantal, Roland und Pincho vermittelt.

Erstmal: Vielen, vielen Dank

Ich habe noch keine Sekunde bereut, bei ihnen zu sein.

Alle kümmern sich rührend um mich, auch nachdem ich operiert bin.

Pincho ist auch zurückhaltender, aber es war ja auch nicht abzusehen, daß ich sie anfangs so verwirrte.

Mir geht es schon wieder relativ gut und Chantal finde ich toll, aber auch Roland kann gut mit mir schmusen, ich geniesse es.

Pincho wird auch immer lieber zu mir, ich darf sogar im Bett schlafen, richtig kuschelig, nur leider noch nicht an der Seite von Roland, da liegt Pincho.

Macht aber nichts, dann nehme ich mir halt die Chantal, es gibt genügend Liebe für uns zwei.

Und das Essen hier ist auch sehr lecker, nicht zu vergleichen mit der spanischen Küche.

Nun möchte ich dich fragen, ob ich nicht für immer bei Chantal, Roland und Pincho bleiben darf. Du hast ja gesagt, dass ich mal nur zur Pflege dorthin kann.

Mir wäre es lieber, dass ich sesshaft werde, und hier gefällt es mir nun mal sehr gut.

Chantal, Roland und Pincho wären damit einverstanden, hab schon gefragt.

Also, liebe Michele, was hältst du davon, ich bin auch ganz lieb.

Viele Grüsse,

Lena, die Glückliche

yes Das hast Du wunderbar gemacht, LENCHEN!

handkuss an Chantal, Roland & Pincho!
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 10:38 am

Ahem, wenn LENA aber auch so darauf drängt, sesshaft zu werden Laughing

Man möchte doch dem Glück einer ganzen Familie nicht im Weg stehen NO

In diesem Sinne: YIPPIIIIEEEE
wuua wuua
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 11:44 am



Gut gemacht kleine Lena ! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 4:24 pm

cheers cheers cheers

Wir wünschen euch viele glückliche, gemeinsame Jahre! umarm love
Nach oben Nach unten
Bruno&Indio

Bruno&Indio


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 55
Ort : Klein Bennebek in Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 22.02.12

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 11:41 pm

Das ist ja mal ne süss geschriebene Mail..... cool cool

Alles Liebe für Lena und ihre Familie....
Nach oben Nach unten
http://www.natuerlich-mit-pferden-mielberg.de
cholena

cholena


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nittel
Anmeldedatum : 12.09.12

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 2:36 pm

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 12079368kz Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 12079369dg Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 12079370jj

LENA mit neuem Haarschnitt flower flower

Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 6:47 pm

flower Peeeeeerfekt! Laughing

LG Juluma
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 8:18 pm

in love Wunderschön sieht sie aus handkuss
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 10:47 pm

Hurra!!!! Hatte die Anfrage total verpasst!! Irgendwann muss man ja mal Urlaub machen!! zelten

Alles Liebe, Lena, viel Glück in deiner Familie und bleib am Ball lol!

Mit einem neuen Haarschnitt, steht ja bekanntlich bei Frauen oft ein Neuanfang an. hug
Nach oben Nach unten
cholena

cholena


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nittel
Anmeldedatum : 12.09.12

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 11:26 am

nach der Arbeit....

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 12152616je Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 12152617oc

die wohlverdiente Pause.... Laughing

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 12152618bi
Nach oben Nach unten
cholena

cholena


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nittel
Anmeldedatum : 12.09.12

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 11:41 am

Hallo liebe Mich,

ich habe ein Problem - gestern abend haben Pincho und ich bei unserer letzten Runde im Garten diese kleine runde braune Kugel entdeckt, genau vor unserem Gartentürchen... wir haben ihr gleich klargemacht, dass sie nicht in unser Revier darf NO NO

diese Begegnung hat mir jedoch keine Ruhe gelassen, so dass ich Chantal Sleep gegen vier Uhr geweckt habe und mich vergewissern wollte, dass draussen alles ok ist -

sie hat mir die Leine angelegt (was ich komisch gefunden habe, aber vielleicht liegt das daran, dass ich mich nachts immer so aufrege wenn ich raus muss) - und als sie die Terrassentür geöffnet hat, habe ich meinen Augen nicht getraut - genau vor unserer Tür sitzt diese kleine braune stachelige Tier affraid affraid affraid affraid

ich bin total verrückt geworden Mad Exclamation Peng bounce Question und total ausgerastet

erst mit Hilfe von Pincho und Roland konnte ich überzeugt werden wieder ins Haus zu gehen - was soll ich bloss tun??

jedes Mal wenn ich raus darf, muss ich jetzt natürlich einen Kontrollgang machen....und das regt mich ja soooooo auf Crying or Very sad Crying or Very sad
und ich denke wahnsinn
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 10:11 am

Lena schrieb:
Hallo Michele,

ich bin es, die kleine Lena.

Ich wollte dir nur sagen, dass ich es geschafft habe.

Mein Roli, ja, ich nenne ihn Roli, hat mich adoptiert.

Ich bin ganz lieb und sehr anhänglich, besonders bei Chantal.

Auch Roli gefällt mir sehr gut, ich schmuse immer mit ihm, hab ihm auch schon durch das Gesicht geleckt.

Er ist dann aber wach geworden und hat mir gesagt, es wäre jetzt gut. Ich hab dann auch aufgehört. Auf Befehl gebe ich ihm auch Küsschen, er schmeckt richtig gut, am besten nach dem Abendessen.

Mit Pincho habe ich auch kein Problem, wir kommen gut miteinander aus, ab und zu wird noch etwas geknurrt, aber in welcher Ehe ist das nicht so.

Heute habe ich zum ersten Mal durchgeschlafen, keiner musste mit mir raus, och, bin ich stolz auf mich.

Zum Wiesentreffen werden wir leider nicht kommen. Pincho hat Angst vor den vielen grossen Hunden, und dann habe ich auch Angst und dann bellen wir beide wie verrückt und niemand kann sich dann unterhalten. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

Ich freue mich aber, dich am Samstag zu sehen. Ich zeige dir dann mal, was ich schon alles kann.

Also, liebe Michi,

bis geschwenn

Lena, die Überglückliche,

Na siehst Du, Lenchen! Geht doch ...
Du kannst ja auch tagsüber nach Deinem Igel suchen und musst nicht jede Nacht um 03.30h nachschauen! pfanne
Nur gut, dass Roli & Chantal mit kleinen Teuel so geduldig sind ... umarm
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 11:40 am

cheers Ja manchmal wird viel Geduld gefordert doch irgendwann bessert sich dann die Lage auch und dann wird alles gut. Weiterhin viel Erfolg Lena hug
Nach oben Nach unten
cholena

cholena


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nittel
Anmeldedatum : 12.09.12

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 3:02 pm

der neue 'Lieblingsknochen' von Lena Laughing
.... von dem sie sich gar nicht mehr trennen will, weder beim Gassi-, noch beim Schlafengehen

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 12557899rk

Danke an Arlette für die tolle Idee und die tolle Arbeit, denn bei Lena wird alles gründlich auf Haltbarkeit geprüft!! sunny
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 9:56 am

Ich denke, ich weiss warum Lena sich nicht von ihrem Knochen trennen will:

Er passt farblich ja auch super zu ihr todlach
Nach oben Nach unten
cholena

cholena


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nittel
Anmeldedatum : 12.09.12

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 10:22 am

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 13410126qw

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 13410127gs

Auch Spanier lieben den Schnee! Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 955112
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 1:15 pm

Die beiden haben wenigstens das richtige Fell für diese winterliche Pracht cheers
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 12:13 pm

Es gibt ihn also doch! Den YETI, und zwar zweimal...!!!
Nach oben Nach unten
cholena

cholena


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nittel
Anmeldedatum : 12.09.12

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDo März 14, 2013 4:37 pm

Lena, einmal anders......

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 13764308vv
Nach oben Nach unten
cholena

cholena


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nittel
Anmeldedatum : 12.09.12

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 1:51 pm

Wer kann diesem Blick schon widerstehen? flower

Vom Aschenputtel zur Petite Princesse! queen

Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 14129050ox
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshündin LENA aus Ramonete sucht ...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: