Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...

Nach unten 
+3
LiLo
kuebie
Meikel
7 verfasser
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 7:18 am

... PS oder Familie!

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11449037jc

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11449038cf

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11449040cs

Weitere Infos und Bilder auf:

http://www.galgo-lovers.org/suche-zuhause/vermittlung-durch-andere/mischlinge/hundinnen/miranda.html
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 12:09 pm

Ach arme Miranda Sad was für eine traurige Geschichte...
Ich kann und will es nicht versehen wie wenig Liebe in den Herzen, wie wenig Hirn in den Köpfen mancher Menschen existiert....

Aber Miranda das Schicksal hat dir einen Engel geschickt !!!

Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens!!! sunny
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 12:47 pm

kuebie schrieb:
Ach arme Miranda Sad was für eine traurige Geschichte...
Ich kann und will es nicht versehen wie wenig Liebe in den Herzen, wie wenig Hirn in den Köpfen mancher Menschen existiert....
sunny

Evil or Very Mad Dem kann ich mich nur anschliessen NO Peng
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 7:25 pm

Schnuckelchen MIRANDA war anfangs etwas verstört und nicht sehr glücklich im Zwinger, sie weiss ja nicht, dass ihr viel Schlimmeres bevorstand...

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11454663nk

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11454667hw

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11454670wn

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11454673bc

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11454674wq

Die nassen Pfoten hat MIRANDA davon, dass sie sehr gerne in der Trinkschüssel herumpaddelt, sehr zum Missfallen ihrer Zwingerkollegen affraid
Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11454675hl

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11454676zl

Sie ist begeistert von menschlichem Kontakt; hat sich aber mittlerweile mit ihren Kolleginnen (Lena, sowie BELLA und Maffi) angefreundet und spielt auch mit ihnen.

MIRANDA war wohl, als ihre Welt noch in Ordnung war, eine kleine verwöhnte Maus, sie ist etwas mäkelig im Essen und wird (momentan noch Wink ) gerne herum getragen.
Sie kennt auch die Leine und geht gerne mit spazieren, aber eher zum Inspizieren der Landschaft als zum Herumrennen.
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 8:26 am

Danke für diesen Bericht, Lis! handkuss
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 11:46 am

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 3187 Was für ein süßer Fratz! Und im besten Alter für eine schnelle Vermittlung, oder? Sie ist aus dem Welpenalter heraus und somit wahrscheinlich stubenrein und nicht mehr voller kindlich-freudiger Zerstörungswut, aber noch so jung, dass sie ihre Lebensfreude ausleben kann und darf und sicherlich noch die Erziehung ihrer neuen Familie problemlos genießt.

Viel Glück, kleine Miranda - JETZT fängt das Leben an...!!! Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 55668

LG Juluma

@ Vorbesitzer: Kennen Sie Tamagochis? Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 113699
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 3:53 pm

MIRANDA
oder eine Liebe auf den 2., 3., 4..... Blick

Als Miranda ankam, war sie ziemlich ungehalten und zeigte auch ihren Missmut.
Kein Wunder, im Gegensatz zu Lena, für die der Zwinger nach einigen Stunden wie das Paradies erschien, war Miranda eine in Ungnade gefallene Prinzessin.

Ich fand sie nicht besonders sympathisch.

Sie sass mürrisch herum, pickte angewidert in ihrem Futter, paddelte energisch durch den frisch gefüllten Wassernapf und wollte ansonsten mit Nichts und Niemand etwas zu tun haben.

Die kleine Maus muss furchtbar gelitten haben.

Gleich am 2. Tag entwischte sie mir aus dem Zwinger (diese kleinen Wichte sind unglaublich fix und agil!), und auf und davon, immer schön den Berg hinAUF.

Ich lief, erst freundlich lockend, dann schimpfend und zeternd hinter ihr her. Während ich keuchend auf einer Anhöhe Ausschau hielt, sah ich Mademoiselle einen anderen Weg munter hinAB marschieren. ätsch

Also wieder säuselnd hinterher.

Da! Sie blieb stehen, schaute sich um, merkte, dass sie in unbekanntem Gebiet und eigentlich völlig verloren war.. Sie erblickte mich und kam, teils freudig, teils schüchtern, aber einfach erleichtert, auf mich zu getrippelt.

Und hopp, in die Arme, Fräulein Miranda machte es sich auf meiner Schulter bequem und ich durfte sie zurück in den Zwinger tragen.

Mein Herz hatte einen Knacks.

Weitere sonnige, sehr warme Tage zogen ins Land, Miranda schwang sich, ohne Widerstand ihrer Zwingergenossinnen, zur Chefin auf. Bei frischem Wasser stand sie wie selbstverständlich als Erste in der Reihe (sie trinkt am Liebsten gleich vom Wasserstrahl). Wenn alle Anderen auch in den Genuss von ungewürztem Wasser gekommen waren, plantschte Miri los. bounce

Jeden 2. Tag wurden die Damen ausgeführt, meist im Zweiergespann. Während Lena Alles wunderbar und toll fand, hier und da ins Gebüsch schnupperte, blieb Miranda stets auf dem Weg, machte von Zeit zu Zeit ein kleines Päuschen und sah sich mit distinguierter Miene um.
Ich denke, Miranda war es gewohnt, auf dem Bürgersteig spazieren zu gehen, und halt zu warten, wenn ihre Menschen sich Schaufenster ansahen.

Immer auf ausgetretenen Pfaden zu latschen, ist langweilig und nicht besonders anregend, also zogen wir unsere Kreise weiter, bis zum etwas zugewachsenen Nachbarsgrundstück.
Lena war be-, Miranda entgeistert! Pure Wildnis, igitt! ohnmacht

Wir rangen uns durch mehr oder weniger dichtes Gestrüpp, Lena wuselte entzückt herum, Miri stakste gequält hinterher. Irgendwann kam sie gar nicht mehr nach.
Ich sah mich um, sie stand vor einem Haufen umgeknickter Disteln und konnte sich so gar nicht überwinden, da durch zu gehen.

Also zurück, Dornen aus dem Weg räumen und Miranda aufmuntern, weiter zu kommen.


Der Ausdruck ihrer Augen war unbeschreiblich; ich las darin Dankbarkeit, Bewunderung und ganz viel Leid.


Miranda hat es fertig gebracht, dass ich mich wie eine Heldin fühlte!!! Eine Heldin, weil ich einer kleinen verstossenen Hündin den Weg geebnet habe...


Ihr Blick traf mitten ins Herz.


in love
Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11726306ko


Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11726302ur

Es war sehr warm, auch für kleine queen
Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11726303wj

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11726304ny

Süsse Knopfaugen, zum Bezirzen gemacht I love you
Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11726305pw

Miranda und ihre beste Freundin Bella, die zwei spielen gerne und ausgiebig miteinander hug
(links im Bild Maffi, die sich aus Allem raushält)
Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11726308pr

sad tschüss Mäusis, es war eine traumhafte Zeit mit Euch
Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... 11726309ba




Miranda tendiert, momentan jedenfalls noch, stark zu Eifersucht und sollte daher in möglichst erfahrene Hände kommen.
Ein vorhandenes Rudel stellt kein Problem dar, sie wird es innerhalb kürzester Zeit beherrschen domina

Spass beiseite:

Für Miranda suchen wir Menschen mit viel Verständnis, die es aber auch fertig bringen, ihren bezaubernden Äuglein gelegentlich zu widerstehen; die ihr Sicherheit in jeder Situation vermitteln können (ohne sie dabei über die Massen zu verwöhnen) und die sie nicht mehr weggeben wie einen ausgedienten Gegenstand! NO

Kurzum: Prinzessin sucht Helden (kein Dienstpersonal Wink )








Nach oben Nach unten
graziella

graziella


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.11.08

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 11:38 pm

so eine süße Maus, hoffentlich findet sie bald ein schönes zu Hause!
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 7:10 am

cheers Also Liebe Lis, Deine Beschreibung von Miranda ist ein Traum. Du solltest study Schriftstellerin werden. HERRLICH! Ich wünsche der kleinen bezaubernden Maus, dass sie nach dieser tollen Beschreibung sehr schnell jemanden fürs Leben findet.
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 8:28 am

Herrlich Very Happy Very Happy Very Happy

Ein toller Bericht für eine entzückende Maus.
Sicher wird auch sie die Familie finden, die ihr zusteht. Im Leben kommt docch immer alles wie es kommen muss.
Miranda wird eines Tags erkennen, dass sie ihr fragwürdiges altes Glück aufgeben musste um im Paradies anzukommen.
Wir geben uns alle Mühe um das zu ermöglichen. lol!
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 4:29 pm

queen MIRANDA wurde gestern operiert! Heute geht es ihr schon wieder gut und sie schwingt ihr Zepter wie eh und je ... geek
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:27 pm

MIRANDA oder der Inbegriff der modernen Multi-Tasking-Frau todlach

So eine kleine Op bringt eine wahre Regentin nicht aus dem Konzept queen

Schwing Mäuschen schwing, aber versuch auch, Dich ein bisschen zu benehmen Wink
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 3:54 pm

MIRANDA, seit Anfang Januar reserviert, durfte nun auch endlich in ihr neues Zuhause ziehen ...

Liebe MIRANDA, ich wünsche Dir, dass Du Deinen Zwingerkoller schnell vergessen kannst und nie wieder zurück in einen Zwinger musst! Alles Gute ... good luck
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gesponserte Inhalte





Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...   Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshündin MIRANDA aus Ramonete sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mischlingshündin ELY aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin MITCHIE aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin EMILY aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin AMANDA aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin POPY aus Ramonete sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Die Glücklichen anderer Vereine-
Gehe zu: