Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...

Nach unten 
+9
Frau Lehmann
juluma
zsazsa
alien
DoggyMa
Isabelle
LiLo
martine
Meikel
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 10:13 pm

[quote="alien"]

Wäre es jetzt nicht bald an der Zeit, uns Monsieur DAMASO in Mantel No 2 zu zeigen? Hmmmm? Frau Lehmann?... Unsereins ist neugierig bom


P.S. Ich beneide Arlette um ihr Händchen mit Nadel, Zwirn und Stoff, ich bin da leider völlig talentfrei Laughing [/quote


hallo

und HALLO ALIEN ,

sorry, dass ich euch warten ließ , das steigert doch aber auch die Spannung frech

hier der zweite wunderschöne Mantel , der ist für nasse Tage ,

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12590733or

die anderen haben ganz neidisch geschaut Very Happy

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12590740qp

Das war noch nicht alles lol!

Jetzt zeigt Damaso noch sein schönes neues Halsband, vielen Dank dafür an MARTINE danke

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12590738wr

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12590739ka

DAMASO ist einfach ein Schatz hug , wir freuen uns jeden Tag auf's neue, dass er bei uns ist in love

Es gibt noch ein paar gemischte Bilder in der nächsten Nachricht , und zwar gleich lol!

Liebe Grüße
Frau Lehmann
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 10:54 pm

Hier spricht DAMASO king

erst einmal möchte ich sagen, die "Rennwurst" auf den Bildern der letzten Nachricht ist NICHT Herr Lehmann , das ist Tommi , der wird sicher hier etwas abnehmen, wenn ich oft mit ihm übers Grundstück flitze Very Happy , Tommi wohnt jetzt nebenan, da wo ich bisher gewohnt habe. Ich sage nur rotes gemütliches Sofa ... das mußte ich dort lassen NO Aber inzwischen habe ich mich mit dem neuen Sofa angefreundet. Seht selbst

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12591073ag

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12591088qj

gemeinsames Speisen miam Gustav muss leider vor der Tür miam , er kleckert so doll Smile

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12591089lw

in der Scheune mach ich es mir manchmal auf dem Heu bequem und warte bis die Stallarbeit erledigt ist Very Happy

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12591086ib

dann hatte ich Kleinkindbesuch Very Happy ich bin ganz vorsichtig zu der kleinen Maus hin, hab mich zu ihr gelegt und mich streicheln lassen Very Happy , die Mutti hat aufgepasst, dass mir die Kleine nicht an den Haaren zieht NO

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12591091ax

So, nun bin ich aber müde vom erzählen.

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12591087bt

Bis zum nächsten Mal

Euer DAMASO handkuss
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 8:42 am

in love Damaso sieht rundum zufrieden aus und mit dem neuen Halsband wirklich king lich.
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 6:29 pm

Hallo Birgid, Herr Lehmann, Gustav und Damaso,
immer wieder gucken wir uns Eure Bilder an und sehen, dass Ihr eine absolut glückliche Familie seid. Wunderbar für die Hunde, im Heu, auf dem Sofa oder einfach mit "Mama" zu kuscheln...
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und vielen anderen armen Hunden irgendwo auf der Welt, dass sie es genauso genial treffen, wie diese drei Glückskekse sunny

LG Juluma-CoFu
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 9:19 pm

juluma schrieb:
Hallo Birgid, Herr Lehmann, Gustav und Damaso,
immer wieder gucken wir uns Eure Bilder an und sehen, dass Ihr eine absolut glückliche Familie seid. Wunderbar für die Hunde, im Heu, auf dem Sofa oder einfach mit "Mama" zu kuscheln...
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und vielen anderen armen Hunden irgendwo auf der Welt, dass sie es genauso genial treffen, wie diese drei Glückskekse sunny

LG Juluma-CoFu

Vielen Dank für die schönen Worte... na ja , wir lieben unsere Tiere, so wie Ihr Eure :-))) , Emmi, unsere geheime Chefin , muss ich noch erwähnen :-)) bei der Aufzählung und Tommi , der Hund von unserer Tochter wohnt nun auch fast bei uns, also nebenan, tagsüber ist er viel hier, wenn Alexandra bei der Arbeit ist. So haben wir hier auch schon fünf umarm und alle vertragen sich super . Damaso ist unser erstes Familienmitglied aus dem Tierschutz, alle anderen kamen als Welpen direkt von ihren Müttern zu uns .... ich würde keinen mehr hergeben NO aber immer wieder einen Hund wie Damaso und seine Leidensgenossen adoptieren ! Jetzt sind wir aber gut vollzählig lol! . Sagt mein Mann lol! , nein nein , ist schon so... man muß ja auch allen gerecht werden....

Wir hatten heute Nachmittag Besuch von Freunden, die waren so begeistert von der Harmonie der Hunde miteinander und überhaupt... selbst haben sie eine Hündin, die nicht wirklich nett zu anderen ist...

Wir wünschen Euch auch eine schöne Zeit und ich wünsche mir auch , dass es noch ganz viele Glückkekse wie Eure und unsere und die aller anderen hier geben wird hug

Liebe Grüße
Birgid
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 10:33 am

danke Frau Lehmann Wink

Das Warten hat sich gelohnt, DAMASO sieht auch im Regenmantel umwerfend aus.
Nur der arme Gustav tut mir leid, wie er so traurig davon trottet. Nun muss der arme Kerl frieren, wo er doch auch so dünnes Fell hat zwinker
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 9:47 am

alien schrieb:
danke Frau Lehmann Wink

Das Warten hat sich gelohnt, DAMASO sieht auch im Regenmantel umwerfend aus.
Nur der arme Gustav tut mir leid, wie er so traurig davon trottet. Nun muss der arme Kerl frieren, wo er doch auch so dünnes Fell hat zwinker

Ja, lach, der arme Gustav ... dem ist im Haus oft zu warm Very Happy , daher schläft er in der Veranda, dort geht's , ABER , zur Not hat auch er einen Mantel lol! , ha, den hab ich noch von meiner ersten IW-Hündin... auch sie hatte ihn vielleicht 2x an als es sehr kalt und nass war und sie schon ins hohe Alter gekommen war... Siehst'e hier muss keiner frieren frech

LG
Birgid Very Happy
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 9:01 pm

Hier ein paar Bilder von gestern und heute
king Damaso ohne Leine Very Happy

Suchbild lol!
Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12723258rb

... der Boden ist doof, überall gefrorene Pfützen NO
Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12723259mi

... ja, auch bei uns liegt (etwas) Schnee Shocked
Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12723260wi

... gar nichts los hier scratch
Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12723262kj

... heute, auf einer anderen Wiese, am Wald Very Happy , und was jetzt...?
Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12723275fk

... nun gibt uns endlich was miam
Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12723264hd

LG
Birgid
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 9:54 pm

super!! Damaso ist ein Edelstein!! love
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 9:03 pm

Liebe vorweihnachtliche Grüße von DAMASO king

... im Auto zu den weiten Wiesen ....

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849577zt

...fast ein Suchbild , alle 5 , Gustav voran, Damaso, Lehmann, Emmi und Tomi folgen Very Happy

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849580yx

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849581bu

... wir kommen cheers

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849582ve

... in der Küche auf miam warten ...

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849599gm

... auf zu SHANIA !

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849602lw

... die hat ja komische Kollegen , mal riechen, aha , keine Hasen ...

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849610jb

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849616ws

die Katzen waren auch freundlich zu mir Very Happy

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849617wg

... Damaso , leider "verwackelt", sorry, dafür Shania gut zu erkennen Very Happy

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849627wy

nun, ihr Lieben, hier mein Weihnachtsengel , und

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849628bk

DAMASO in seiner edlen Schönheit in love

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849767nq

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12849782hk

Bis bald und frohe Weihnachten wünschen Damaso und seine Familie
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 10:54 pm

wir wünschen Damaso und euch allen auch ein friedliches und frohes Fest Very Happy
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:16 pm

hallo

DAMASO und seine Freunde und Familie wünschen allen ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr hug

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12999686aa

und wir haben noch nicht herausgefunden, warum DAMASO neuerdings oft das kleinste Körbchen als "Liegeplatz" auswählt scratch (leider verdreht die Bilder ....)

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12999700hc

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 12999677xi


Bis bald Very Happy
Nach oben Nach unten
Maja

Maja


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Bei Bremen
Anmeldedatum : 10.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 9:50 pm

waving dog Wir wünschen Euch viel viel Glück im Jahr 2013 good luck

Das sind ja wirklich super schöne Bilder Birgid cool
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 10:28 pm

danke Auch euch allen ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2013
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 7:24 pm

Hallo Birgid,

vielen Dank für das schöne Foto zum Jahreswechsel.
Wir wünschen Euch Zwei- und Vierbeinern auch das Allerbeste, Gesundheit und viele schöne gemeinsame Erlebnisse.
Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal kennen - das wäre schön.

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 9:50 pm

hallo , hier spricht DAMASO king

es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde Very Happy , es geht mir sehr gut . Heute habe ich mit meiner Familie einen schönen Spaziergang zum See gemacht. Dahin geht es die ganze Zeit durch den Wald. Ich sag Euch, da hat es wieder gut gerochen lol! , leider hat mich meine Mama nicht von der Leine gelassen scratch , sie hat Angst, dass ich zu weit laufe und das Wild jage und der Jäger das sieht NO . Es gibt hier viel Wild. Ich hab meiner Familie ja schon mal gezeigt wie ich die Rehlein verfolge und erstmal eine Weile verschwunden bin. Das fanden die nicht so gut No . Sie wollen nicht, dass mir etwas zustößt.... Aber keine Sorge, ich kann zu Hause gut flitzen, da hängt mir dann auch schon hin und wieder die Zunge raus lol!

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13196768bc

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13196771ke

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13196802xn

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13196803jd

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13196808pd

Bis Bald
Euer DAMASO king

handkuss

Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 10:17 pm

hahaha die ganze Familie beim Sonntagsspaziergang. Find ich super. Die Fotos am See sind so schön. Picknick im Schnee in love
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 10:36 am

Hallo Damaso und Co.,

vielen Dank für die schönen Bilder. Die ersten beiden Fotos am See sind echt zum Piepen - dieser Größenunterschied der einzelnen Hunde lach .

Wir wünschen Euch noch viel Spaß im Schnee uns senden liebe Grüße

Juluma
Nach oben Nach unten
Sera

Sera


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Ort : Höchstädt an der Donau
Anmeldedatum : 07.01.13

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 11:29 am

Hallo,
Danke für die schönen Fotos!
Dir scheint es ja richtig gut zu gehen:)
LG Sera
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 10:18 am

Da gibt es schon eine verblüffende Aehnlichkeit bei den beiden Schönen Weissen queen und king , ODER????

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13211316kh

Ob die nicht Geschwister sind?
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 10:54 am

LiLo schrieb:
Da gibt es schon eine verblüffende Aehnlichkeit bei den beiden Schönen Weissen queen und king , ODER????

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13211316kh

Ob die nicht Geschwister sind?

Ja, Lilo, das könnte so sein Very Happy , vielleicht lernen sich die beiden ja mal kennen king queen und dann können wir das genau unter die Lupe nehmen lol!

Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 8:29 pm

Ja, wer weiss ...?
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 10:23 pm

Heute habe ich Fussball gespielt lol!

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13230257ue

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13230258vo

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13230260ws

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 13230261km

Euer DAMASO king
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 1:42 pm

Und? Lebt der Fußball noch? Oder ist es so ein schlabberiger Beutel geworden, wie der von unseren Hunden?

LG Juluma
Nach oben Nach unten
Frau Lehmann

Frau Lehmann


Anzahl der Beiträge : 1166
Alter : 62
Ort : Herzberg
Anmeldedatum : 08.10.12

Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 2:35 pm

juluma schrieb:
Und? Lebt der Fußball noch? Oder ist es so ein schlabberiger Beutel geworden, wie der von unseren Hunden?

LG Juluma

.... lange hält der nicht mehr durch , Bälle haben auch bei uns eine sehr kurze "Lebensdauer"

LG Birgid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...   Galgo DAMASO aus Valencia sucht ... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galgo DAMASO aus Valencia sucht ...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» D: Galgo Careto aus Andalusien sucht dringend ... - Galgo-Lovers -
» Galgo Mauro aus Andalusien sucht ... -Galgo-Lovers-
» Galgo JAMES aus Gesser sucht -Galgo-Lovers-
» Galgo Trueno aus Andalusien sucht ... -Galgo-Lovers-
» Galgo Furia aus Andalusien sucht ... -Galgo-Lovers-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: