Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...

Nach unten 
+12
Bruno&Indio
DoggyMa
dori
Aiko
Isabelle
AnNi
zsazsa
NathiFi
LiLo
juluma
alien
Meikel
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 8:17 pm

einfach nur ...... SCHÖN zu lesen

Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Momente und Spass beim Kennenlernen der queen ie
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 12:02 pm

LiLo schrieb:


Ich wünsche Queenie dass sie jeden Tag ein biss'chen mehr Vertrauen in ihre Familie und ihre neue Umgebung findet und dass sie sehr bald ihr neues Leben so richtig geniessen kann und ihr altes Leben vergessen wird. hug respekt

Dieser Wunsch scheint gerade im Begriff zu sein, voll in Erfüllung zu gehen waoh

Es ist eine Freude zu lesen, wie die kleine queen alles entdeckt und nach und nach auftaut!
Weiter so, kleine Maus sunny
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 12:18 am

Andrée schrieb:


Kleiner Zwischenbericht an alle QUEENIE-Fans,

Unsere Süße ist nun schon 2 Monate bei uns und hat weitere Fortschritte gemacht...

Seit einiger Zeit ist unsere Stube noch etwas enger geworden da QUEENIE diese dann auch endlich entdeckt hat und gemerkt hat dass es ziemlich toll ist neben Frauchens Sofa zu liegen und sich kraulen zu lassen. Jana lässt ihr sogar (meistens) den Vortritt da es vorher ihr Lieblingsplatz war um die allabendlichen Streicheleinheiten zu ergattern.

Des Weiteren genießt Madame mittlerweile auch richtig die ihr angebotenen Kauartikel (Pansen, Ziemer...) und verspeist sie dann auch völlig. Anfangs dachte ich dass sie solche entweder gar nicht kannte oder sie aber schlechte Zähne hat da sie diese wenig begeistert annahm. Auch Markknochen sind ihr nicht mehr verdächtig und sie bearbeitet diese whrd Stunden hingebungsvoll! Futtern ist überhaupt eine seeeehr beliebte Beschäftigung unserer Königin und wir müssen schon aufpassen dass unsere Hoheit auf ihre alten Tage nicht noch kugelrund wird da sie ganz genau weiß wie man sich anstellen muss um ihren Menschen ein schlechtes Gewissen einzujagen.....
Apropos Futter: am liebsten mag Madame wenn Ihre Dienerin sich an den Herd stellt und die Hundemahlzeit selbst kocht, da ist sie dann meistens die Erste dessen Napf leergefuttert ist (was schon eine Kunst ist wenn man Jana kennt Laughing )

QUEENIE weiß auch ihrem Unmut / ihrer Aufregung Ausdruck zu verleihen, sie bellt und das im Duett mit Goli, lautstark wenn Frauchen z.Bsp. für ihre Begriffe nicht schnell genug ist, sei es beim nach Hause kommen und begrüßen der alten Dame, sei es wenn Madame (mit ihren 4-beinigen Geschwistern) mal alleine im Erdgeschoss bleiben soll......

ABER: sie hat das Bellen whrd der Fütterung eingestellt und wartet nun, mehr oder weniger aufgeregt, bis sie ihren gefüllten Napf vor sich stehen hat (sie hat das Bellen durch herumhüpfen ersetzt ;-)). Auch hat sie gelernt sich zu setzen wenn ich ihr das Futter oder einen Leckerli anreiche. ich bin begeistert cheers , da es dann doch einige Zeit gedauert hat bis sie das „Sitz“ verstanden hatte.

Mäuschen liebt es auch von mir massiert zu werden oder wenn ich ihr das Fell ausbürste. Anfangs blickte sie dem bürsten skeptisch entgegen, war aber dann bereit es zu versuchen nachdem sie Jana beobachtet hat wie hingebungsvoll diese es geschehen ließ. Überhaupt ist Madame sehr angetan von Jana da diese sehr respektvoll mit ihr umgeht. Jana weiß ziemlich genau wie sie bei QUEENIE punkten kann und ist natürlich hin und weg wenn die kleine Königin, ganz zaghaft, ein Spielchen mit ihr einfordert.
Mit Margot hat QUEENIE übrigens eine sich „respektvoll-aus–dem–Weg –gehen-Beziehung, die beiden wissen irgendwie nichts miteinander anzufangen. Anfangs war Margot sehr auf Bewachen von QUEENIE aus da sie vermutlich um ihre Position fürchtete (Margot ist mir sehr verbunden!), inzwischen hat sie sich beruhigt da ihr nichts von meiner Liebe abhanden gekommen ist und duldet unsere Königin.

Natürlich muss man immer noch sehr bedacht bei QUEENIE vorgehen da sie immer noch schnell verschreckt ist und sich dann für längere Zeit wieder in sich zurückzieht. Fremden gegenüber ist sie sehr verschlossen und flüchtet, was von uns dann auch respektiert und unterstützt wird. (Heißt: „Fremdlinge“ werden notfalls gebeten sie in Ruhe zu lassen!!)
Ausführen ist auch noch immer nicht mit QUEENIE da Brustgeschirr und Leine Panik resp. Flucht bei ihr auslösen und ich finde dass sie zuerst absolutes Vertrauen in ihre jetzige Umgebung aufbauen soll bevor völlig neue Eindrücke auf sie einwirken.

Doch kann ich nach 2 Monaten Zusammenleben mit der kleinen Königin sagen dass sie sich, für meine Begriffe, gut entwickelt hat. Immerhin darf man nicht vergessen dass die Süße ein ängstliches Bündel ist und sie sehr schnell in alte Muster verfällt. Also, immer mit der Ruhe um Erfolg zu haben (auch für mich als stürmischen Widder eine Aufgabe Wink )!

Übrigens sind meine beiden Kinder auch total begeistert über jeden Fortschritt von QUEENIE und bemühen sich sehr um die kleine Maus, was diese dann auch auszunutzen weiß!!!!!! queen

In diesem Sinne, liebe Grüsse von der hoheitlichen Maus und ihren treuen, in sie vernarrten 2 resp. 4- beinigen Untertanen.

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 10887376cy

QUEENIE mit ihrer „großen“ Schwester Jana

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 10887377em

Mit ihrem coolen, kleinen Bruder Goli

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 10887378sj

„Beschützt“ von Jana

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 10887379ba

Beim ersten Sonnenbad

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 10887380tg

QUEENIE mit ihren Geschwistern
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 7:17 am

waoh Sehr schön zu lesen dass Queenie sich so toll macht. Ich wünsche euch noch weiterhin sehr viel Freude und noch sehr viele erfolgreiche Dienstjahre für Madame zwinker
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
martine


Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 48
Anmeldedatum : 08.01.09

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 10:40 am

cheers cheers cheers


Dein Bericht über Queenies Entwicklung ist sehr berührend hug


Hoffentlich finden noch viele andere Muppis aus Osteuropa ihren Weg in ein gutes, hundewürdiges Leben.
Nach oben Nach unten
DoggyMa

DoggyMa


Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:37 pm

Geht ans Herz I love you
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 8:24 pm

hallo

Lange, lange habt Ihr nix von mir gehört oder gesehen!

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 20080559yy

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 20080562to

Mir geht es fabelhaft!

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 20080563gr

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 20080565gx

Ich habe riesige Fortschritte gemacht, geniesse meine Freiheiten und freue mich einfach des Lebens! Fotoapparate sind mir immer noch ein wahrer Greuel, aber man muss nicht alles und jeden lieben, oder?

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 20080566en

Mein Frauchen liebe ich, neben meinem Futter, über alles ... love & frech

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 20080567kn

… und ich danke Andrée für die liebevolle, geduldige Wegbegleitung! hug
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 09, 2014 8:59 pm

Wow! Gut siehst du aus! love hug

Ich bin begeistert, was für Fortschritte du gemacht hast und wünsche dir noch schöne Jahre im Kreise deiner liebevollen Familie in love
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 7:38 am

Schön zu sehn und zu hören, dass es Queenie sooo gut geht wuua love
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 10, 2014 9:40 am

love love love

Wir freuen uns unsagbar, dieses lächelnde Hundegesicht zu sehen. Eine schöne Vorweihnachtszeit und viele gesunde Neue Jahre wünschen Euch

Juluma
Nach oben Nach unten
jamagomaki

jamagomaki


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 54
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 14, 2014 7:46 pm

MERCI an Mich für die schönen Bilder die sie von mir geschossen hat, auch wenn ich etwas misstrauisch war, so sind sie dennoch sehr gut gelungen frech !

Vielen lieben Dank auch für die netten "Zukunftswünsche", ich bin sehr zuversichtlich, dass ich noch weitere schöne Jahre vor mir habe, esse gesund, bewege mich regelmässig an der frischen Luft, jederman, -frau, -hund in meiner nahen Umgebung ist mir wohlgesonnen ( und wenn nicht, suche ich Hilfe bei Mami!!!! Twisted Evil). auch wenn ich lange Zeit nicht auf der Sonnenseite des Lebens stand, so hat sich das rigoros geändert.
Klar bin ich auch immer wieder eine kleine Angstnase, aber ich habe auch ein unglaubliches Vertrauen entwickelt, Mami sagt desöfteren, es würde an ein Wunder grenzen, was ich alles in den letzten Jahren noch gelernt habe und endlich zulassen kann. Hihi, es gibt sogar Momente, wo ich den Schalk im Nacken sitzen habe  Teuel , worüber meine Familie sich aber sehr freuen kann!!!  lol!
Sagen wir mal so, ich bin der Beweis, dass ältere Hunde durchaus auch noch Lebensfreude haben und auch vermitteln können, und mein Wunsch für die Zukunft wäre, dass noch mehr ältere Hunde ihren Lebensabend in einer liebevollen Familie verbringen könnten...
So Ihr Lieben, war nett mit Euch, nochmals herzlichen Dank für die lieben Wünsche, Euch allen auch alles Liebe für die Zukunft, und vielleicht gehe ich ja noch öfters und irgendwann ganz vertrauensvoll mit Mich und Ihrem komischen "Monsterding" spazieren  hihi

als  danke ein Foto das Mami heute von mir geschossen hat, tschüühüü umarm  
Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Dsci0117
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...   Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mischlingshündin DVAISTAK aus Rousse sucht ...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: