Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galgo Indio aus Jerez sucht ...

Nach unten 
+14
AnNi
Isabelle
Chantal
LiLo
fabienne
zsazsa
juluma
alien
anjalux
Aiko
mettimax
NathiFi
JennyTrier
Meikel
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:16 pm

... seine Familie!

Galgo Indio aus Jerez sucht ... 8951980gbz

Galgo Indio aus Jerez sucht ... 8951981ufs

Galgo Indio aus Jerez sucht ... 8951982jfu

Weitere Infos und Bilder auf:

http://www.galgo-lovers.org/zu-vermitteln/galgo-lovers-asbl/indio-noch-in-spanien/
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:17 pm

Dieser Strahlemann geht zu Jenny & Alex in Pflege!

danke Euch ... hug
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:34 pm

jeah ich freu mich auf diesen kleinen Mann sehr ;-) Indio Du wirst sehr verknutscht und geknuddelt ;-)
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:23 pm

cheers cheers cheers ich freu mich so für den Hübschen love
Nach oben Nach unten
mettimax

mettimax


Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 60
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:59 pm

ich freu mich auch ganz besonders dass so ein Süsser bald ganz "süsse" Wink Ohren bekommen wird... Laughing
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:18 am

cheers cheers cheers in love in love
Nach oben Nach unten
anjalux

anjalux


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 40
Ort : Orscholz
Anmeldedatum : 03.04.11

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:51 am

Ich freu mich auch für den schönen Burschen wuua

er ist mir schon oft bei Facebook aufgefallen, toller Hund in love

Ich wünsche ihm eine gute Reise in ein neues Leben wuua
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 12:09 pm

Das ist aber mal ein Schöner

So eine aparte, ja extravagante Zeichnung, oh lala in love

Super, dass er schon auf seiner Pflegestelle erwartet wird wuua
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:56 pm

Lieber Indio...

es ist nicht mehr so lange hin, bald wirst Du zu uns kommen. Wir freuen uns schon sehr Dich kennenzulernen. Ich bin sehr gespannt wie Du in natura bist.
Wir schicken Dir ganz viele liebe Küsse und das die Tage noch viel schneller rum gehen... Ich kann es kaum noch abwarten, Dich zu knuddeln und auf der Couch zu schmusen.. Ganz liebe Grüße aus Butzweiler und tausend Küsse nach Spanien....

Wir werden Dich für Dein neues Leben gut vorbereiten und sind froh so als Pflegestelle helfen zu können...

Liebe Grüße Jenny hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:14 pm

Vergisst Du mich auch nicht?

Galgo Indio aus Jerez sucht ... 9223036wms

Nein! Ich vergess Dich nicht, INDIO!

Der hübsche Bub ist heute gut auf Desert-Hearts angekommen und wartet nun hier auf seine Weiterfahrt ins Glück!

INDIO ist sehr menschenbezogen!
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:40 pm

affraid Auweia, Jenny affraid

Wir schicken Dir unser Mantra: WIR LASSEN IHN WIEDER ZIEHEN!!! WIR LASSEN IHN WIEDER ZIEHEN!!! WIR...

Und wir wissen: DU SCHAFFST ES!!!
Bleib stark - der/die nächste wartet schon...

LG Juluma
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:07 pm

hübscher Junge, seeeeehr hübsch in love
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:46 pm

Ich hab zwar schon gesagt, dass ich INDIO schön finde, aber er sieht auch so schelmisch aus, als ob er den Schalk im Nacken sitzen hätte jocolor

Bin sehr gespannt wie er sich so entwickeln wird What a Face
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 2:21 pm

oh man das ist aber auch ein Bild... sehr herzzerreisend in love
Bis bald lieber menschenbezogener Indio wahnsinn
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 6:40 pm

Huhu.. ich muss schon die ersten Bilder zeigen, denn ich bin so überrascht über Gina... Die beiden verstehen sich jetzt schon verdammt gut.. Ich kann es kaum glauben. Ein wohliges Geühl und eine innere Ruhe steigen in mir hoch ;-)

Galgo Indio aus Jerez sucht ... 9252545kve

Galgo Indio aus Jerez sucht ... 9252547let

LG Jenny

Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 7:26 pm

sunny Boahhh, ist das entzückend!!!

Das muß ja wohl die berühmte "Liebe auf den ersten Blick" sein. Wir sind total drunken von diesem bezaubernden Anblick und wünschen Euch eine wunderschöne Zeit miteinander.

LG Juluma
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 7:34 pm

Hey liebe Jutta.. ich habe Euch so vermisst heute. Ich habe extra Alex und die kleine heute mitgebracht ;-) Ich hoffe Dir und Corazon geht es ein bißchen besser.. und das alles schnell wieder gut wird..
Also ich bin echt baff mit Indio, hätte ich nicht erwartet... Freue mich schon auf die nächsten Tage..
Indio macht sich sogar bemerkbar wenn er raus muss...

Super Kerl... Er trifft mich mitten ins Herz...
in love

Er will gefallen, ist sehr zart der kleinen Alizée über und will Gina gefallen, in dem er sehr oft züngelt....
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 7:42 pm

scratch Nun, das dürfte ein schwerer Abschied werden, wenn er seine endgültige Familie gefunden hat. Und bei so einer Sahneschnitte dürfte die nicht all zu lange auf sich warten lassen.

Aber jeder von uns muß auch mal versagen dürfen.... weg

LG Jutta
Nach oben Nach unten
anjalux

anjalux


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 40
Ort : Orscholz
Anmeldedatum : 03.04.11

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 7:46 pm

oh wieeeeee schön, hab schon auf erste Bilder gewartet in love

er ist soooo ein schöner weg

wird bestimmt eine schöne Zeit, wenn es von anfang an so gut klappt!!!!

@ Juluma
da würde ich 100 % versagen pfanne
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 7:48 pm

hmm... abwarten... Männer Liebe muss erst entstehen psssstttt !!!!
Also Indio muss erst mal eine liebe und unseren Anforderungen sehr gute Familie finden. Außerdem muss er erst mal zu sich selbst finden. Und diesen Selbstfindungskurs wird nur von mir betreut und dauert eine Zeit lang ;-)
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 9:01 am


love galgomann in love
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 2:47 pm

Die ersten Bilder sind ja schon wirklich super!!
Wenn da noch eine Steigerung überhaupt möglich ist..
Vielleicht ist der schöne INDIO auch einfach nur perfekt vom ersten Augenblick an

Es wird bestimmt nicht leicht werden, wenn sich eine Familie findet..
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 3:36 pm

Hey Jenny,

wie schön love


danke für diese Bilder und danke dass der wudervolle Indio bei euch sein darf hug
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 8:48 pm

wir waren heute bei diesem schönen Wetter mit der ganzen Familie spazieren ;-) Es war so herrlich.. Das ist absolut meine Welt... Indio geht super an der Leine ....

Galgo Indio aus Jerez sucht ... 9266686oem

Galgo Indio aus Jerez sucht ... 9266687afd

nach dem Spaziergang haben wir Gina "flüster" das erste Mal gebadet... Natürlich musste Indio dieses wohltuende Shamponieren und gefühlvolle Trockenrubbeln von uns auch mit durch machen...
Indio riecht jetzt richtig gut und ist gaaaaanz sauber ;-) Seht selbst... Sein Schwänzchen haben wir heute auch versorgt....

Galgo Indio aus Jerez sucht ... 9266688gvq

Zu seinem Befinden: für mich ist er perfekt... Er ist sehr ruhig, zurückhaltend, verschmust, saugt jede Schmuseeinheit sofort auf... Konnte heute im Gartern frei laufen.. Hat sogar Gina mehrmals zum spielen animiert.
Er macht ganz süße grummelige Geräusche wenn er entspannt auf der Couch liegt...

ps hat jemand Tipps zum Treppenlaufen: da wir alle zusammen in der oberen Etage schlafen haben wir gestern festgestellt, dass Indio absolut keine Treppe geht... Er bleibt einfach stehen, mit Leine nicht, mit Geschirr nicht und gute Wiener Würstchen haben auch nicht geholfen. Wir haben keine offenen Steintreppen! Im Internet habe ich Stufenmatten heute bestellt, vielleicht ist das noch eine Idee!!

LG jenny alex alizée Gina und Indio
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 11:37 am

Also das sind ja mega schöne Bilder. Von solch verschmusten Hunden wagen wir ja nur zu träumen. Aber wir bleiben in der Hoffnung dass das auch noch kommen wird.

Stufenmatten werden auf jeden Fall helfen. Und wenn nicht dann immer wieder probieren zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galgo Indio aus Jerez sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galgo Indio aus Jerez sucht ...   Galgo Indio aus Jerez sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galgo Indio aus Jerez sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo-Mischling DANTE aus der Perrera Jerez ...
» Ratonera ANNA aus der Perrera de Jerez sucht Adoptivefamilie...
» Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -
» D: Galgo Careto aus Andalusien sucht dringend ... - Galgo-Lovers -
» Galgo Casanova in San Anton sucht -Galgo Hilfe e.V.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: