Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galga CLARA aus Ramonete sucht ...

Nach unten 
+13
Isabelle
LiLo
joël
kuebie
nele & teddy
NathiFi
alien
JennyTrier
juluma
martine
mettimax
zsazsa
Meikel
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 1:58 pm

... PS oder Familie!

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 8852732dub

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 8852733kqy

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 8852734hpb

Weitere Infos und Bilder auf:

http://www.galgo-lovers.org/suche-zuhause/galgo-lovers-asbl/clara/


Zuletzt von Meikel am Mi Aug 29, 2012 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link hat geändert!)
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 2:10 pm

scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch

..... keine Reaktion, kein Ton, von keinem, hä?????? scratch scratch scratch scratch

Halloooooooooo, das ist CLARA !!!!! lol!
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 2:11 pm

ach ja... auf dem letzten Bild hat sie eine Fliege auf der Stirn, vielleicht möchte jemand was zu der Fliege sagen geek
Nach oben Nach unten
mettimax

mettimax


Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 60
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 2:40 pm

Rolling Eyes Jeder dem mein "Beuteschema" bekannt ist, kann sich denken dass mir Miss Clara sofort gefallen hat... Laughing gegrinst habe ich als ich dann gelesen hab dass sie ein "Wallenbornmodell" ist, denn auf die falle ich immer rein!
Ich vermute dass Clara vielen mit oder ohne Fliege gefallen würde, aber affraid eine "Sängerin"?!? Das schreckt ab pale denn die meisten verfügen nicht über sehr verständnisvolle Nachbarn oder um genung Platz dass es egal wäre... aber die Daumen sind natürlich gedrückt fürs Mäuschen I love you
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
martine


Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 48
Anmeldedatum : 08.01.09

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 5:01 pm

klatsche Die Fliege kann ruhig in Spanien bleiben, ...


in love

Der Clara wünsche ich alles Gute! Hoffentlich findet die hübsche Maus ein gutes Zuhause. (Übrigens, toller Name.) Vielleicht wird sie ihr Gesangstalent aufgeben, wenn sie einen (interessanten) Zweithund (als Zeitvertreib) finden würde?
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 7:00 pm

Irgendwo zwischen Spätschicht und verkaufsoffenem Sonntag haben wir auch einen kurzen Blick auf Clara geworfen...
Dass wir bis jetzt noch nichts geschrieben haben, ist ausschließlich Zeitmangel...!

Sie ist bezaubernd mit ihrer Zeichnung und gefällt uns supergut. Wir hoffen, dass es schon eine potentielle Pflegefamilie gibt, die sich nur noch nicht gemeldet hat, weil sie vielleicht grade auf irgendeinem Weihnachtsmarkt schlendert...

LG Juluma
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 7:33 pm

ich habe Clara auch gerade erst entdeckt... welch eine süße Maus...
Ich hoffe auch sehr das sie bald ein tolles zuhause findet ;-(
LG Jenny
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 10:30 am


Entschuldige Fränz, ich war auch einige Tage nicht im Forum und hab doch glatt all die 'Neuen' verpasst Crying or Very sad
Ich möchte auch nichts zur Fliege sagen zwinker

Clara hat wirklich eine sehr originelle Zeichnung, ich denke mal auf einem Wiesentreffen könnte die Arme nichts anstellen, ohne gleich erkannt zu werden cry
Sie wird bei jedem Windhundtreff herausragen queen

Der Fairness halber sei erwähnt, dass Clara nicht als einzige in diesem Zwinger bellt stocher
Ich glaube, es ist einfach nur, weil sie dabei sein und an der Action teilhaben möchte.
Sie ist lebenslustig, menschenfreundlich und anhänglich, hat mit anderen Hunden kein Problem und ist begeistert über die täglichen Spaziergänge.
Wie man so schön sagt: Sie hat was ..
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 11:00 am

Jaaaaaaa, so ist es fein!!!! todlach todlach todlach

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass sie bis Januar eine PS findet und wir sie kennenlernen könnten

Eins sei schon mal vorweg gesagt: WIR haben keinen Platz, LEIDER!!!
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 2:59 pm

Da hattet ihr ja jetzt ganz brav ganz viel zu sagen! lol!

Ich möchte auch noch was sagen:

CLARA ist keine "Sängerin"! Sie ist "nur" verzweifelt! Sie möchte soooo gerne aus dem Zwinger raus und mit den anderen im Haus wohnen! Sie möchte ganz nah bei Marina sein und ihr Bellen lässt einen ihre Verzweiflung auch hören.

Marina nimmt CLARA nun manchmal für ein paar Stunden mit ums Haus! CLARA ist dort sehr, sehr lieb und brav! Sie möchte alles richtig machen und versteht sich mit allen anderen Hausbewohnern sehr gut!

Und jetzt schenke ich Euch noch ein paar Bilder ...

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 8872214qjt

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 8872215nac

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 8872216rot

PS: CLARA wurde bereits sterilisiert ...
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 6:57 pm

Eine richtige Zuckerschnute in love
Nach oben Nach unten
nele & teddy

nele & teddy


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 39
Ort : Lövenich, NRW
Anmeldedatum : 06.12.10

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 12:44 pm

da hab ich jetzt nach wochen endlich mal wieder internet und dann muss ich direkt so eine schönheit sehen in love

das mäuschen wird bestimmt schnell jemanden finden...daumen sind feste gedrückt...
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 2:51 pm

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9183431yfe

CLARA! Sie würde gerne ...

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9183432raf

... mehr erleben!

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9183433hwa

Manchmal macht es sie ...

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9183434uvk

... richtig traurig, im Zwinger zu leben!

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9183435eem

Dann vergisst sie ihre Trauer wieder ...

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9183436atz

... und konzentriert sich ...

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9183437pfj

... auf's Futter! geek

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9183438mma

Wer möchte es CLARA ermöglichen, vertrauensvoll in ihre Zukunft zu blicken?

CLARA gibt sich allergrösste Mühe, brav zu sein und mittlerweile gelingt es ihr sehr gut! Sie bellt nur noch wenig und ist insgesamt anschmiegsamer und seeeeeehr hübsch!

PS: Ihr Fell ist fast so weich wie das von ZsaZsa ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:39 pm

Hach.....ich werd schwach, schwächer....
Wie stets mit Katzen? ...anderen Galgodamen? Jagdtrieb?

Versuche mal sachlich zu bleiben.... Mein Herz hüpft schon love

Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:40 pm

ohhhhhh man, sie geht direkt ins Herz ;-(
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:58 pm

Leider können wir CLARA hier nicht auf Katzen testen!

Mit anderen Hunden, Rüden & Hündinnen, kommt sie sehr gut klar ...

CLARA geniesst aktuell keinen Freilauf mehr, da sie meist erst zu Ende "kucken" muss und Marina ganz einfach keine Nerven mehr hat, "Galgo-Fangen" zu spielen! Rolling Eyes Mit etwas Übung wird CLARA ganz bestimmt schnell lernen, dass "auf Zuruf kommen" sich lohnt! An der Leine läuft sie locker mit ...

CLARA hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb! Vorbeifliegende Vögel lassen sie kalt und sie hält auch kaum Ausschau, ausser nach Marina geek
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 4:12 pm

Für den Fall dass wir für Clara in euren augen als Pflegestelle in Frage kämen :

Smile an der leine mitlaufen wär mal sehr gut zur abwechslung Very Happy
Schleppleinen für Galgodamen sind auch schon vorhanden...
...und unwiederstehlich leckerlies...
Ich persönlich bin ja freund der schnellen entscheidungen, aber muss trotzdem noch den " familienrat" konsultieren zwecks möglicher planänderung geek

Und würde dann so schnell wie möglich bescheid geben ....




Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 10:25 pm

clara kommt zu Kuebi auf PS cheers
Nach oben Nach unten
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 12:19 pm

Noch 1 Woche...... wuua wuua
Nach oben Nach unten
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 9:08 pm

Kukst du Magyar Agar ?! geek

Hach bin schon ganz gespannt !! bounce love bounce
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 1:19 pm

CLARA wurde gleich von Kuebie ins warme Auto gepackt und da ward nix mehr von ihr gesehen!

Dieses Foto musste ich schon bei FB klauen ...

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9453727qfl

Bitte, bitte liebe Kuebie, schenk uns doch auch hier ein paar Bilder! zeigen
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:23 pm

Huhu einen Bericht kann ich schon liefern, Bilder geht erst ab Montag, das geht leider mal wieder nicht von zuhause aus...Sad

ALSO :

Doña Clara ist gut zuhause angekommen Smile

Am Anfang war sie doch arg schüchtern und verhuscht, aber kein Wunder, die vielen neuen Eindrücke der letzten Tage haben ihr doch sehr aufs Gemüt geschlagen....
Es hat gestern eine ganze Weile gedauert bis sie sich getraut hat ihre neue Umgebung ein wenig zu erkunden. Schlussendlich hat sie dann doch den Weg in ihr neues Körbchen gefunden, es hat aber noch eine ganze Weile gedauert bis sie endlich die Augen zugemacht hat und zur Ruhe gekommen ist...
Gefressen hat sie gestern auch nur mässig, das war heute aber schon viel besser Wink
Heute waren wir auf unseren ersten gemeinsamen Spaziergang, es hat ihr gefallen und alles musste ausgiebigst beschnuppert werden.
Die meiste Zeit ist sie wie ein braves Entchen hinter mir hergetrabt Smile

Mit den anderen Muppis versteht sie sich wunderbar und mit den Katzen klappt es auch sehr gut, friedliche Coexitenz Smile

Am Nachmittag haben wir im Garten gespielt, und siehe da... Clara mag Ballspielen, am liebsten mit Quietschbällen Smile und ein wenig durch den Garten gerannt mit Cosy ist sie auch Smile
Alles in allem ist Clara heute, trotz eisiger Temperaturen, schon ein wenig aufgetaut, sucht unsere Nähe und geniesst die Aufmerksamkeit von allen Smile

jetzt noch ein kleines Abendmahl und ich würde sagen Claras erster Tag ist erfolgreich verlaufen .

flower

Wie gesagt, Bilder folgen sobald wie möglich !

Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:48 pm

cheers Klingt doch schon super für den ersten Tag !!!! wuua
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:46 pm

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9462374qoa

Bestimmt hat Clara Marina ins Ohr geflüstert, dass nun ganz bald viele Bilder von ihr erscheinen werden Wink
Nach oben Nach unten
joël

joël


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 50
Ort : Beetebuerg
Anmeldedatum : 29.05.10

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 8:35 am

moin
Und da sind die Bilder von der hübschen Dame !!! Smile


Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475331veu

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475332yif

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475333zus

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475334goa

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475335kdo

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475336ctw

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475337zoa

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475338spl

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475339pxd

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475340los

Galga CLARA aus Ramonete sucht ... 9475356zbd

Weitere werden mit sicherheit folgen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Galga CLARA aus Ramonete sucht ...   Galga CLARA aus Ramonete sucht ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galga CLARA aus Ramonete sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galga Carmen aus Ramonete sucht ...
» Galga POPPY aus Ramonete sucht ...
» Galga COSMA aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin LIZ aus Ramonete sucht ...
» Mischlingshündin ELY aus Ramonete sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: