Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!

Nach unten 
+17
shalimar
martine
AnNi
Chantal
Isabelle
Toni
Tatezi
alien
LiLo
zsazsa
DoggyMa
kim
Eiskristall
NathiFi
mettimax
juluma
Meikel
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:01 pm

Donnerwetter! - wir haben es gesehen! Wir haben wahrlich und leibhaftig vor dem Galgo-Mobil gestanden. In der traumhaften Landschaft der Wittlicher Senke stand es inmitten von Tabakfeldern und war einfach nur


S C H Ö Ö Ö Ö N !!!



Nochmals - es ist einfach toll, wie alles so wächst und wieviele Unterstützer es gibt. Danke an alle, die sich so für die Muppen und den Verein einsetzen und Michèle und Fränz`Arbeit zu würdigen wissen!

Allzeit Gute Fahrt wünschen

Marlies und Jutta
Nach oben Nach unten
Toni

Toni


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Ort : Dudenhofen
Anmeldedatum : 28.08.11

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:49 pm

wie sagt man hier @juluma ???? zeigen hihi

Ich wünsche euch auch Allzeit eine Gute Fahrt,das ihr immer gesund an und wieder zurück kommt.


Manuel
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
martine


Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 48
Anmeldedatum : 08.01.09

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:50 pm

cheers cheers cheers



cool Das Galgo-Mobil wird viele Hunde und Menschen froh machen.


danke
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 7:54 am

Heute macht sich das GALGO-MOBIL mit reichlichem Inhalt auf den Weg zurück.

Wir wünschen Euch allen ein gute, streß- und stauarme Fahrt und freuen uns, Euch morgen wiederzusehen und unseren neuen Pflegi - wer auch immer - kennenzulernen.

Liebe Michèle, kommt gut zurück umarm

Liebe Grüße

Jutta und Marlies
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 8:29 am

Wir schliessen uns Julumas Wünschen an und freuen uns ebenfalls auf die Ankunft der neuen Hunde.
Gute Fahrt Meikel und Lis, bis morgen
Nach oben Nach unten
Toni

Toni


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Ort : Dudenhofen
Anmeldedatum : 28.08.11

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 9:04 am

Ich wünsche euch auch eine gute Rückfahrt und allzeit freie Fahrt das ihr und die Hunde streßfrei ankommt.

LG Manuel
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 2:09 pm

Meikel und Lis sind vor einer Stunde abgefahren und werden voraussichtlich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr landen. Sobald sie in Lyon sind kriege ich die genaue Uhrzeit cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
AnNi

AnNi


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 3:30 pm

......eine gute rückfahrt flower
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:55 am

Das Galgo-Mobil hat gestern seine "Winterschuhe" angezogen!

Der Satz Winterreifen, den wir beim Kauf des Mobils mitgekauft haben, ist noch top in Form!
So haben wir für diesen Winter keine grösseren Ausgaben mehr! cheers

danke an Jebi70, die die Kosten des Reifenwechsels und der Einlagerung der Sommerreifen übernimmt! hug
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:12 pm

respekt respekt Danke Jebi !!!
Nach oben Nach unten
DoggyMa

DoggyMa


Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:58 pm

flora hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 11:04 am

Ich möchte an dieser Stelle nun den "Super-Sparfuchs" an Lis überreichen!

Das Galgo-Mobil hat allen Ernstes mit einer Tankfüllung von 69,73 Litern 1016,80 Kilometer zurückgelegt!

Der Weg führte von Rumelange nach Heilbronn und zurück, danach Tierarztbesuch in Bertrange, Futtertanken in Hassel, Nachkontrolle in Mondorf, Reifenwechsel in Kirf & Futo-Übergabe in Brauneberg!

Das macht einen Verbrauch von 6,86 Litern auf 100 Kilometer ... affraid & cheers

OK, das Galgo-Mobil war nicht so prall gefüllt wie für die Spanienfahrten aber immerhin ... der Verkäufer hatte gesagt, er fährt etwa 600 Kilometer mit einer Tankfüllung! scratch


Zuletzt von Meikel am Di Okt 18, 2011 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerteufel)
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
DoggyMa

DoggyMa


Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 11:15 am

Boaaaahhhh. Das ist ja Wahnsinn hula

Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 9:14 pm

danke Embarassed

Das Galgo-Mobil weiss halt, was sich gehört, schliesslich hat es auf seine alten Tage noch eine sinnvolle Arbeit zu verrichten, da wird nichts verschwendet NO
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:05 am

cheers Mega Leistung.

ich glaube Lis hat das Galgomobil zwischendurch geschoben Smile
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:06 am

Unsere Aktion läuft bis zum 31.12.2011!

734 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
shalimar




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 59
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 20.05.11

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: galgo-mobil...   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:40 pm

lalalalalalala freu
mit dem prachtstück, kommen also meine damen dach luxembourg? wen von euch darf ich dann denn kennenlernen und in die arme schließen?
ich freue mich so sehr....!!!!!! vielen vielen dank im vorraus, schon mal..... hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:52 am

Meikel schrieb:
Unsere Aktion läuft bis zum 31.12.2011!

734 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/

Und da waren es nur noch 703 ... lol!

danke an Isabelle's Mama Michèle!
Sie entpuppt sich als beste Gewinnchancen-Verkäuferin! waoh
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 9:16 am

Unsere Aktion läuft bis zum 31.12.2011!

692 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 8:44 am

Unsere Aktion läuft bis zum 31.12.2011!

663 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 6:56 pm

Morgen bricht der letzte Monat unserer Aktion an!

639 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:33 pm

Advent advent, die richtige Zeit um die Spendenfreude der Verwandschaft zu testen !
santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Toni

Toni


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Ort : Dudenhofen
Anmeldedatum : 28.08.11

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:56 am

Darf Toni eigentlich auch mitmachen wenn ich es ihm als Erziehungsberechtigter erlaube ???? mupp

LG Manuel
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 6:25 pm

Klar doch lol! Milly Grün hat auch schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 12:50 pm

Unsere Aktion läuft noch bis zum 31.12.2011!

621 Gewinnchancen sind noch zu haben ...

http://www.galgo-lovers.org/ihre_hilfe_2/projekte/galgo-mobil/
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gesponserte Inhalte





Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!   Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galgo-Lovers A.s.b.l. ist nun stolzer Besitzer eines Galgo-Mobils!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» D: Galgo Careto aus Andalusien sucht dringend ... - Galgo-Lovers -
» Galgo PRINCE aus Gesser sucht -Galgo-Lovers-
» Galgo JAMES aus Gesser sucht -Galgo-Lovers-
» Galgo Mauro aus Andalusien sucht ... -Galgo-Lovers-
» Galgo Trueno aus Andalusien sucht ... -Galgo-Lovers-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: