Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...

Nach unten 
+16
LiLo
martine
kuebie
joël
zsazsa
Ex-Member
Toni
Jebi 70
alien
dandelion
juluma
Isabelle
NathiFi
mettimax
fabienne
Meikel
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:21 pm

cheers cheers cheers Schön dass Kyra angekommen ist.

Sie scheint ja gleich jede Menge Spass in ihrer neuen Familie zu haben. hula
Nach oben Nach unten
mettimax

mettimax


Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 60
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 11:14 pm

cheers cheers cheers sooo verrückt können aber wirklich nur Tüppelmonster sein!!! Laughing
Nach oben Nach unten
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:29 am

cheers cheers jaaaa !!!! KYRAAAA!!! cheers cheers

Wir freuen uns sehr, dass Kyra so gut angekommen ist !!

Danke Angelika für deinen Bericht, und vor allen für deinen Anruf, die Kinder waren sehr froh darüber und beruhigt dass ihre Kyramaus es sooo gut getroffen hat ! Smile
Die Bilder sind super und sagen alles Smile
Kyras neuer Kumpel passt auch perfekt, endlich jemand ihres Kalibers, mit dem sie sich austoben kann Wink

ich hoffe, ihr habt die erste Nacht gut überstanden Wink

wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, alles Gute und viel Freude mit euerm neuen Familienmitglied !

Nadine& Joël ( Trainingschefs)
Chiara, Ivy & Sarah ( die Trainingskinder)
Finn, Charlie & Cosma (Trainingsrudel(chen)
Miis, Boris, Lisa & Pippi ( die Trainingskatzenbande Wink)
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 12:01 pm

Wunderbare Bilder von Kyra-Mäuschen bounce bounce

Freue mich total für die Süsse, aber auch für ihre neue Familie Smile

An die 'Trainingschefs' und 'Trainingskinder' : Ich denke mal, wenn Ihr so gute Neuigkeiten hört, ist es ja auch für Euch etwas einfacher, das Tüpfelchen ziehen zu lassen.. sunny
Nach oben Nach unten
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:41 pm

Kyra sieht richtig glücklich aus cheers cheers cheers

Wir wünschen der neuen Familie viel Spaß mit ihr hug
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:56 am

cheers Na da scheint sich Kyra ja so richtig gut auszutoben.
Wir wünschen Kyra sehr viel Freude in ihrem neuen Zuhause und der ganzen Familie viele schöne Jahre mit dieser lieben Maus. umarm
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:37 pm

I love you gestern abend habe ich erlebt, wie eine freudig erregte zappelnde Kyra ihre Mami von der Arbeit abholte. in love Und außerdem habe ich erlebt, wie eine leicht zappelige Mami sich darüber freute in love . Und dann habe ich auch noch erlebt, dass ein relativ ruhiger Papi demonstrativ eine von Kyra zerlegte, funkelnagelneue Leine aus der Jackentasche zog... frech

Aber, alles in allem: eine richtige Familie umarm

LG Juluma
Nach oben Nach unten
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:52 pm

Lol Very Happy

Upps ich vergass zu erwähnen dass Kyra dazu neigt Leinen anzunagen/fressen..

....und sonstiges...in Reichweite.....

Nach 2 zerfetzen Leinen im Auto haben wir uns ne Kette zugelegt, und zuhause immer brav Wertvolles, Schuhe, Fernbedienungen, Brillen, Spielzeug, Bücher, etc....immer über 1,50 m gelagert Wink

Naja sowieso seit Finn in unser Leben getreten ist...
Aber Kyra und Cosma sind nicht so wählerisich miam

Sorry liebe Kyrafamilie,dass ich euch nicht gewarnt habe, aber das ist bei uns schon so normal immer alles ausser Anknabberreichweite zu bringen....ganz vergessen wie das früher so war, ohne Hund Smile

nadine & die ZERSTÖRER
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 8:09 pm

Kuckte Kater Valentino am Sonntag noch ein bisschen pickiert ...

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 9001124iaa

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 9001125htm

... schaut das doch jetzt schon ziemlich entspannt aus!

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 9001126sqw

Die Leinenfresserei hört bestimmt auch bald auf ... Rolling Eyes

Angelika & Roberto sehen es ja ziemlich entspannt! umarm
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:10 am

Ahem, als geprüfter Mensch eines jugendlichen Leinendurchkauers hätte ich da noch einen Tipp: flüster
Lederleinen nicht wegwerfen, sondern Stücke gerade abschneiden und wieder zusammen nieten. klugscheiss

Je mehr Leinen dran glauben mussten, deste länger wird die neue; mit einigen Ringen versehen ist sie auch ein interessantes Mitbringsel für Mehrhundehalter Twisted Evil

Freue mich für Kyra, dass der Pappi so ruhig war weg
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:51 am

alien schrieb:
Lederleinen nicht wegwerfen, sondern Stücke gerade abschneiden und wieder zusammen nieten. klugscheiss

Je mehr Leinen dran glauben mussten, deste länger wird die neue; mit einigen Ringen versehen ist sie auch ein interessantes Mitbringsel für Mehrhundehalter Twisted Evil

Also alle Achtung, das finde ich ne tolle Idee lol!
Nach oben Nach unten
anjalux

anjalux


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 40
Ort : Orscholz
Anmeldedatum : 03.04.11

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:50 pm

Hunde sind echt wie kleine Kinder...!
Ich hab hier seit neuestem Stiftkauer....weiss aber noch nicht genau wer es war...da bleibt nix mehr liegen NO NO NO
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:53 pm

Kyra schrieb:
Ich hab das Bett erobert, es geht mir gut und meine Menschen sind glücklich mit mir!!

Grüße an alle
Eure Kyra
.. und natürlich auch vom Rest meiner neuen Familie

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 9041568mxa

PS: Hier sieht man mich doch kaum, oder? geek
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 7:22 pm

Gratuliere dir zu diesem Erfolg Kyra zwinker cheers
Nach oben Nach unten
JennyTrier




Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.08.09

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 7:28 pm

das sieht gut aus.... wenn es Hunde ins Bett schaffen, ist es gleich zu sehen wie "ins Herz schließen" cheers
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 8:56 am

Oh Mann, wie diskret! Ich musste 2mal hinsehen, wo sie denn ist Razz

JennyTrier schrieb:
das sieht gut aus.... wenn es Hunde ins Bett schaffen, ist es gleich zu sehen wie "ins Herz schließen" cheers
Ja Jenny, ich denke das hast Du auf den Punkt getroffen hahaha

BRAVO KYRA
Nach oben Nach unten
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 12:31 pm

Ja ja es ist ja auch kalt nachts, da müssen alle zusammen rücken, und
Kyra schmust so gerne und ausserdem kann sie sich ganz klein machen und braucht auch gar nicht soviel Platz...Smile))
nacht love
Nach oben Nach unten
AngRobKyrVal




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.12.11

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kyra die Froh - Natur tut Allen Gut   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 10:20 pm

,Halllo hier spricht Kyra und natürlich meine neue Familie,

Ich habe nun die erste Woche Stück für Stück alles Neue kennenlernen dürfen. Ja meine neue Familie lernt auch Tag für Tag wie schön das Leben mit mir gemeinsam ist. Wir verstehen uns Tag für Tag besser, ich weiß was ich tun muss, damit Sie Tag für Tag richtig Spass mit mir haben. Auch der etwas zu Groß geratene Kater Valentino ist schon ganz entzückt von mir. Er teilt sogar seine Leckerlies mit mir, wie ein richtiger Großer/Kleiner Bruder.

Wie Ihr ja schon gesehen habt, habe ich tagsüber das große Bett auch schon erobert, auch mein dickes Herrchen hat letzte Nacht festellen müssen, dass ich es Nachts warm haben muss. Deshalb hat er und seine Frau dann doch schon Platz für mich gemacht, damit zumindest ich, eine gerusame Nacht hatte. Embarassed

Mein nächstes Ziel ist dann noch die schöne große orangefarbene Couch. Die bin ich gerade dabei, komplett zu erobern. Zeitweise klappt es schon, wenn ich mal für kurze Zeit alleine bin.

Ach ja, was ich Euch noch mitteilen wollte, abgeleint laufen darf ich zeitweise auch schon und hören tue ich auch, wenn nicht auf das erste Wort aber auf eines der Vielen die dann folgen. Glücklicherweise haben mir Juluma ein Namensschild mit Telefonnummer geschenkt für den Fall der Fälle....
Wobei, ich glaube ich gehe hier nicht verloren schon garnicht, weil meine Zwei mir überall hinterher laufen oder rennen, ich bin mir SICHER, Sie wollen mich unbedingt behalten, die geben mich nicht mehr her. Die haben ja auch bis jetzt noch nicht gewußt, wie schön so ein Leben mit einem lieben Tüpfeltier sein kann.

Hmm, bounce ich gaube ich muss jetzt Schluss machen, meine Zwei wollen noch ne Runde mit mir gemeinsam durch,s Dorf drehen, ehe wir dann wieder gemeinsam ins Bett gehen. Ich glaube denen tut das Laufen mit mir an der frischen Luft genauso gut, wie mir?!
So Ihr Lieben jetzt muss ich endgültig Schluss machen, ich krieg gerade meine neue fesche rote Ausgehleine gezeigt.

Bilder von meiner schönen neuen Zeit sende ich Euch, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe.
Also bis die Tage dann mal.
Herzlichst Eure Kyra

PS. Wenn ich es diese Woche nicht mehr schaffe, wünschen wir Euch Allen hiermit ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! noel
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 7:15 am

cheers Genial so muss es sein. Kyra hat alles richtig verstanden. Ganz toll. Wir freuen uns für Kyra und ihre neue Familie und wünschen ihnen noch weiterhin sehr viel schöne Erlebnisse zusammen
Nach oben Nach unten
juluma
Moderator
Moderator
juluma


Anzahl der Beiträge : 1875
Ort : Brauneberg / Mosel
Anmeldedatum : 03.08.10

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:05 am

Cool das hört sich ja verdächtig nach AHA an! Ihr wißt nicht, was das ist? Hat nix mit drunken zu tun, aber schon mit Anonym und auch mit Abhängig. Und das H - 3x dürft Ihr raten. Dieses Forum jedenfalls ist voll davon geek ...

LG Juluma
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:29 am

WUNDERBAR !!!

Wie sagte Rühmann??

Ein Leben ohne Hund, ist kein Leben!!

Freut mich zu lesen, dass es allen so gut geht. Klasse!!!
Nach oben Nach unten
kuebie




Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 02.04.10

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 9:59 am

So schön , wir freuen uns dass es Kyra so gut geht und dass sie so eine tolle familie gefunden hat in love
Das mit dem bett und sofa hat sie sich bestimmt bei den galgos abgekuckt, immer schauen, dass man schön weich und kuschlig gebettet ist Sleep
Nach oben Nach unten
alien

alien


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 59
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.02.09

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 1:41 pm

Hey Kyra, gut machst Du das!! cool

Du hast Deine 'Neuen' ja schon ziemlich gut erzogen lach

Trotzdem, Mäuslein, es ist empehlenswert, Dich manchal richtig gut zu benehmen, das wird Deine Leute dann immer sehr glücklich machen und sie werden nicht so genau hinsehen wenn Du die diversen Möbel in Beschlag nimmst engel

Alles Gute, Dir und Deiner Familie wundervolle Feiertage noel und bis bald an dieser Stelle hug
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 7:01 pm

waoh KYRA hat es geschafft! waoh

Angelika & Roberto nehmen ihre "Elternrolle" sehr ernst und geniessen ihre neue Lebensqualität mit Hund ungemein! gassi


Bitte, erzählt Eure Erfahrungen ruhig weiter, Angelika & Roberto!
Wir haben noch sehr viele Muppis in der Vermittlung und die Geschichten, wo Mensch & Hund so aufeinander abfahren, gefallen uns immer sehr gut!

danke an das ganze Pflegestellenteam unter den Chefs Nadine & Joël! Ihr habt KYRA mit sehr viel Liebe, Grunderziehung und guten Wünschen in ihr neues Leben entlassen! umarm

Danke aber auch noch an Juluma für die dezenten Hinweise ... zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Isabelle
Moderator
Moderator
Isabelle


Anzahl der Beiträge : 1511
Alter : 29
Ort : Mamer
Anmeldedatum : 03.04.11

Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 10:07 pm

waoh waoh waoh

Sehr gut gemacht KYRA!!! cheers

Viel Spaß in deiner Familie Mäuschen hug

..... Und wir freuen uns auf weitere Berichte mupp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...   Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dalmatiner-Mix-Hündin KYRA aus Ramonete sucht ...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dalmatiner PONGO aus Andalusien sucht ...
» Hündin AMBER aus Murcia sucht ...
» Pointer-Hündin LIZA aus Conil sucht ...
» Mischlingshündin JENNY aus Ramonete sucht ...
» Irish Red Setter-Hündin LUNA aus Luxemburg sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: