Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.

Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Member



Anzahl der Beiträge : 4950
Alter : 44
Ort : Bettembourg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Di Dez 07, 2010 8:46 am




Gruss

Cynthia
Nach oben Nach unten
http://www.windhunde-in-not.lu
Meikel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Di Dez 07, 2010 6:39 pm

Sehr gut gemacht!!! Respekt ...

Würden alle Menschen, die Hunde aussetzen so bestraft gäbe es wohl sehr viele Unfälle! scratch

_________________
Gruss von Mich an Dich!  zwinker

Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft.


©️ Oliver Jobes





Suchst Du noch eine(n) Freund(in) fürs Leben? Da gibt es viele Kandidaten:

DIVA & BOBENTE oder kuck einfach HIER zwinker
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Golli

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 42
Ort : Fennange
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Mi Dez 08, 2010 4:58 pm

Yessssssssssss...............
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 56
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Mi Dez 08, 2010 5:17 pm

cool

_________________
LG Fränz

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind. (Will Rogers)
Nach oben Nach unten
la boom

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Mi Dez 08, 2010 8:27 pm

Ich hoffe,ich versündige mich nicht, aber für mich ist das ausgleichende Gerechtigkeit.

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   

Nach oben Nach unten
 
Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers :: Gästebuch-
Gehe zu: