Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ex-Member




Anzahl der Beiträge : 4950
Alter : 49
Ort : Bettembourg
Anmeldedatum : 16.11.08

Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Empty
BeitragThema: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:46 am




Gruss

Cynthia
Nach oben Nach unten
http://www.windhunde-in-not.lu
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:39 pm

Sehr gut gemacht!!! Respekt ...

Würden alle Menschen, die Hunde aussetzen so bestraft gäbe es wohl sehr viele Unfälle! scratch
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Golli

Golli


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 48
Ort : Fennange
Anmeldedatum : 17.05.10

Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:58 pm

Yessssssssssss...............
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:17 pm

cool
Nach oben Nach unten
la boom

la boom


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 06.01.09

Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:27 pm

Ich hoffe,ich versündige mich nicht, aber für mich ist das ausgleichende Gerechtigkeit.

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Empty
BeitragThema: Re: Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.   Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurzfilm über das Aussetzen von Hunden, verständlich auch ohne Spanischkenntnisse.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galgorüde Neo such neues Zuhause über Corina Kollmer aus Bitche
» Die Leinenmanufaktur hat geöffnet ...
» Mischlingshündin Tina (jetzt MICKY) aus Andalusien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers :: Gästebuch-
Gehe zu: