Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mark wird zum dringenden Notfall

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 10:38 pm

Mark wird zum dringenden Notfall 5369667

Mark ist schon länger bei Lola....... inzwischen wird er zum Blitzableiter für die anderen Hunde. Er wurde jetzt bereits mehrfach von den anderen Hunden angegriffen.
Mark wird täglich gemobbt und wir vermuten das er irgendwann todgebissen werden wird. Es gibt keine Möglichkeit ihn zu separieren.
Also wird dringend eine Pflegestelle gesucht

Mark wird zum dringenden Notfall 5369668

Zitat :
Hallo, ich bin es, Mark
nun sitze ich, zusammen mit meinem BruderTommy schon lange Zeit hier bei Lola in der Station.
Inzwischen bin ich zu einem stattlichen Hundemann von bald 2 Jahren (geb. ca. Mitte 2008) herangewachsen.
Leider möchte mir noch immer niemand ein Zuhause geben. Warum nur? Ich bringe doch alles mit was so als treuer Begleiter der Zweibeiner erforderlich ist.
Ich bin sozial im Umgang mit Artgenossen, etwas zurückhaltend und aktiv bin ich auch. Ich werde meine Zeit brauchen bis ich volles Vertrauen fassen werde, doch genieße ich deswegen trotzdem schon jetzt jede Streicheinheit die ihr Menschen mir zukommen lasst.

Außerdem müsst ihr Menschen zugeben das ich ein richtig hübscher Kerl bin.

Sagt mir, was brauche ich noch damit ich aus den Bergen Malagas endlich in ein schönes Zuhause darf.
Willst du mir nicht die Chance meines Lebens geben??

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihre neuen Familien. Sind die Hunde ca. ein Jahr und älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
silke@hundeherzen-apariv.org
http://www.hundeherzen-apriv.org
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 9:00 am

Das ist der offizielle Aufruf

Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für unseren lieben Mark.

er ist so lieb und ein sensibelchen das er von den anderen Hunden als Mobbingopfer ausgewählt wurde.

Heute konnten die Pfleger nur mit grosser Mühe und Not die anderen davon abhalten ihn nicht zu töten.

Er braucht ganz dringend ein Plätzchen. Er ist ein ganz lieber und angenehmer Geselle, eine total treue Seele. Er kam als Welpe in die Station. Er kennt nichts ausser die Station. Es soll nicht so enden, es darf nicht so enden.... das ist nicht FAIR!!!!

Mark wird zum dringenden Notfall 864jbhs8

Mark wird zum dringenden Notfall 9sbm3s3e

Mark wird zum dringenden Notfall Zqodkkmh

Mark wird zum dringenden Notfall Tum32vsl

Mark wird zum dringenden Notfall Y2yk9p2l

Mark wird zum dringenden Notfall X8zhg53e

Mark wird zum dringenden Notfall Zrt863i6
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 9:12 am

pale habs an all meine Kontakte weitergeleitet, villeicht findet sich bald jemand
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 9:17 am

Danke
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 12:06 pm

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der arme Kerl schnell was findet!!!
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:53 pm

wuua wuua
wir haben einen Platz ........... er kommt nach Deutschland
Nach oben Nach unten
mettimax

mettimax


Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 60
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 10:01 pm

cheers
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 10:06 pm

jo, jetzt ist einer von unseren 3 Notfällen unter....nun bleiben noch 2 Rattis.......
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 9:00 am

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 5:14 pm


tolle nachricht für mark , weiterhin viel viel glück in love hug
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 3:56 pm

Mark ist heute, mit gut sichtbaren Bissverletzungen und einer ordentlichen Portion Angst, auf seiner PS in Deutschland angekommen.

GsD ist alles gut gegangen wuua
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:00 pm


wuua
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:47 pm

wuua
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:03 pm

Die ersten Neuigkeiten von der PS

Mark wird zum dringenden Notfall 5441702

Mark wird zum dringenden Notfall 5441705

Mark wird zum dringenden Notfall 5441709

Mark wird zum dringenden Notfall 5441715

Zitat :

Mark ist heute bei uns eingezogen.
Er ist in der Station Malaga aufgewachsen und kennt nur das Leben dort. Jetzt wohnt er in Düsseldorf, mitten in einer Großstadt. Die Umgebung hier ist für ihn natürlich eine große Herausforderung und die Eindrücke "erschlagen" ihn noch.
Das Betreten des Hauses war schon eine Herausforderung, die Treppenstufen erst recht.
Endlich in der Wohnung siegte dann doch die Neugierde und er schaute sich erst einmal gründlich um. Irgendwann war es dann genug und er wählte die Box, um sich hinzulegen.

Azunela und ich sind dann zu einem Nachmittagsschläfchen ins Bett. Danach sind wir zu einer kurzen weiteren Runde hier durch die Siedlung. Die Treppen runter mußte ich ihn tragen, die Tür raus wollte er auch nicht so recht .... aber dann siegte die Neugierde und er war doch bereit mit uns zu gehen. Menschen und Hunde machen ihm Angst, aber wenn die ihn ignorieren, klappt es gut. Panisch wurde er bei Kindern mit Skateboard. Zum Glück waren es vernünftige Kinder, die die Boards hochgenommen haben, ich kniete neben ihm und hielt ihn fest, dann ging es.
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 10:22 am


das wird er alles schon meistern , jetzt kann es ihm nur noch besser gehen , weiterhin alles liebe mark hug in love
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:11 pm

Mark kommt so langsam auf seiner PS an. Inzwischen geht er schon ohne Angst spazieren
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 5:44 am

Mark sucht noch immer, doch er entwickelt sich immer mehr zu einem ganz normalen Familienhund. Er lernt Tag für Tag und verliert immer mehr seine Angst
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:10 am

Mark ist angekommen love
Die PS hat in behalten und er hat sich toll entwickelt.

Willkommen in deinem neuen Leben Mark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mark wird zum dringenden Notfall Empty
BeitragThema: Re: Mark wird zum dringenden Notfall   Mark wird zum dringenden Notfall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mark wird zum dringenden Notfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Die Glücklichen anderer Vereine-
Gehe zu: