Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES

Nach unten 
+3
Aiko
fabienne
shaddi
7 verfasser
AutorNachricht
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:11 am

Zitat :

Hallo ihr Leute da draussen am Bildschirm ….hier komm ich ….. FELICE

Hattet ihr schon mal einen Hund der zwei mal im Jahr Geburtstag hat? Nein? Ich habe allen Grund zwei mal im Jahr Geburtstag zu feiern.

Einmal den Tag meiner Geburt, das muss ungefähr im Sommer 2009 gewesen sein und den Tag an dem ich aus der Tötung in Madrid / Spanien befreit wurde. Dank lieber Tierschützer, die Geld für mich sammeln, konnte ich unmittelbar vor meinem Tötungstermin in einer Pension untergebracht werden.
Es wird davon ausgegangen das ich wegen meinem etwas deformierten Beinchen in der Tötung gelandet bin.
Aber lasst euch gesagt sein…… das stört mich überhaupt nicht. Der Arzt sagte das ich das voraussichtlich schon seit meiner Geburt habe und ich verspüre auch keine Schmerzen.
Tollen, rennen und spielen kann ich trotzdem …….. und wie.
Ich bin ein richtig fröhliches Wesen was grad mal 37 cm groß und 5 kg leicht ist. Du hast bereits einen Hund? Gerne, dann hab ich ja direkt einen Spielkameraden wenn ich bei dir ankomme.
So, nun gib dir einen Ruck und hol mich hier aus dieser Pension. Dann ist es perfekt, mein Glück und eigentlich hätte ich dann ja einen Grund dreimal Geburtstag zu feiern :-).


Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihre neuen Familien. Sind die Hunde ca. ein Jahr und älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Kqwn6o3m

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Ib55i2bv


EDIT Silke: inzwischen in Pension untergebracht

Das sind die ersten Aufnahmen aus der Pension

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES 8msd4ubn

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Pm8nbkou

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Z7cr2zt2

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Twpm7jl6

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Xdvp8wdy


und noch ein paar flirtysmile3

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES 99pfletv

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Ilhntjqc

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Dr5ulfw3

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES 5fpbhe9m

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Bquawo43

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES U3d23v7g

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Qjzu8oma

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES G68q5j8s

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Ijyex7rl

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES 4qf6xmft


kontakt@hundeherzen-apariv.org
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 7:28 pm


viel viel glück kleine maus in love
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 7:37 pm

fabienne schrieb:

viel viel glück kleine maus in love


das wünsche ich auch in love in love
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:27 pm

Echt toll die kleine Maus. Ich bin sicher, dass sie ganz schnell eine Familie findet. Unser Terrier hat auch einen Knick in den 2 vorderen Beinen, der nach innen geht. Das sieht so schräg aus, dass man sich fragt, wie er so gehen kann. Es hat ihm aber noch nie Probleme bereitet und er läuft tapfer mit den Galgos um die Wette. Ich habe aber lieber immer auf sein Gewicht geachtet. Die Daumen sind gedrückt für die Kleine. in love
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 5:57 pm

Felice wurde mit Hilfe der vielen vielen Spenden aus dem Ratonero-Forum operiert.

Vorher
Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES 4sc7skxc

Nachher
Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES I2ts5w9i



Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Tagvtfxk

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES 4fhada8y

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES X3hqok3o
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:29 pm

gute Besserung, kleine süße Maus in love in love
Nach oben Nach unten
DoggyMa

DoggyMa


Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 12:30 am

traurig I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
TaniaHof

TaniaHof


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 48
Anmeldedatum : 09.09.09

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:43 am

Viel Glück
Nach oben Nach unten
http://www.trakehner-gobert-hoffmann.com
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:34 pm


weiterhin alles alles gute süsse in love in love
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 9:05 am

Felice ist reserviert ......
Die Dame die Felice eigentlich nur als PS nehmen wollte, um sie weiter gesund zu pflegen, nimmt Felice nun ganz.
Die Behandlung in Spanien wird wohl noch ca. 6 Wochen dauern. Dann darf sie nach Deutschland

wuua wuua
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 9:26 am

Das ist schön für die Kleine!

Hoffentlich vergehen die nächsten 6 Wochen schnell und FELICE darf endlich in ihr neues Leben starten ... sunny
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 10:33 am

super wuua in love
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 1:16 pm


in love wuua in love
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 5:55 pm

der Fixateur ist entfernt........ die 2.OP ist gut überstanden. Nun heißt es warten und hoffen das alles hält
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 1:48 pm

Daumen sind ganz feste gedrückt sunny sunny
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 10:56 am

Aiko schrieb:
Daumen sind ganz feste gedrückt sunny sunny

in love
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 6:58 am

so, wenn wir nun einen Flug nach München finden, geht Felice auf die Reise in ein neues Leben...... Die wichtigste Nachbehandlung ist jetzt beendet, sie geht immer nur noch zu Kontrollterminen zum Doc

leider nur ein ganz kurze Sequenz die sie da gedreht hat.....aber man sieht sie.....lol

https://www.youtube.com/watch?v=ExVl9WJLk8s
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:00 pm

Felice kommt spätenstens am 30.10.2010 nach Deutschland.
Nach oben Nach unten
fabienne

fabienne


Anzahl der Beiträge : 2465
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 17.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:04 pm


wuua hug in love in love
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 11:41 am

suuuuuper wuua
Nach oben Nach unten
shaddi

shaddi


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 58
Ort : 21762 Otterndorf
Anmeldedatum : 14.05.10

Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 7:10 pm

Felice ist planmäßig bei ihrer neuen Familie angekommen und genießt das neue Leben in vollen Zügen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Empty
BeitragThema: Re: Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES   Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felice - die Handicapmaus die 2 x Geburtstag feiert HHA /ES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute feiert das Galgo-Mobil seinen 1. Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Die Glücklichen anderer Vereine-
Gehe zu: