Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galgo NEO aus San Anton sucht ...

Nach unten 
+22
noble
daniela
dandelion
Ex-Member
mettimax
Jula
martine
carino
zsazsa
Piper
Rocio
AnNi
sancho
la boom
Cura
NathiFi
TaniaHof
Aiko
fabienne
brigitte
DoggyMa
Meikel
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDi März 29, 2011 9:34 am

NEO wohnt wieder in Rumelange und sucht weiter nach seiner Familie ...

Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
daniela

daniela


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 38
Ort : Bettemburg
Anmeldedatum : 26.02.11

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDi März 29, 2011 11:13 am

oh nee wieso hat es denn nicht geklappt?
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDi März 29, 2011 11:24 am

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Copy_o10

Neo du süsser Traumhund, wir wünschen dir weiterhin viel Glück bei der Suche nach deiner Traumfamilie hug
Nach oben Nach unten
DoggyMa

DoggyMa


Anzahl der Beiträge : 2463
Ort : unser kleines eigenes ZuHause
Anmeldedatum : 23.03.09

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDi März 29, 2011 12:24 pm

pale @ Neo hug
Nach oben Nach unten
Jula

Jula


Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.01.09

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDi März 29, 2011 1:24 pm

der Neo machts besonders spannend traurig

nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf

Neo wird auch sein Glück finden .... hug

unsere Daumen sind gedrückt
und dann seh ich ihn ja doch noch in the middle

beim Eifeltreffen zwinker

@ Fränz ..ich hab auch wieder Spenden noch und nöcher
also komm mit nem großen Auto Wink
Nach oben Nach unten
http://www.carpediemcumcane.de/index.html
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDi März 29, 2011 5:22 pm

@Nathalie hug kisses 4u

@ Daniela: Die Frau war ein bisschen überfordert, weil sie eine etwas zickige Galga hat und deshalb schon morgens um 7 spazieren geht, wenn Wildwechsel ist. Neo hat zwar null Jagdtrieb und lässt sich super abrufen, aber so einen tollen Braten lässt auch er nicht lautlos vorbeiziehn.

Die Frau müsste dann jeden Morgen diesen Wald durchqueren mit 2 Galgos an der Leine und Luna´s Besitzerin war das zu anstrengend. sad
Ach ja und verschiedene männliche Zweibeiner findet Neo nicht so prickelnd. So auch den 22-jährigen Junior des Hauses.

@ Jula: Klar doch wird Neo seinen Deckel auch noch finden. Er hat´s wirklich verdient. Er ist der unkomplizierteste, charmanteste und gehorsamste Galgo, der je unser Haus betreten hat. Er kann bedenkenslos abgeleint werden, bleibt problemlos allein zu Hause und versteht sich mit allen Artgenossen. Kurz gesagt: Ein Traumgalgo! ohne zu übertreiben mupp
Klasse, Nicole, dass ihr schon wieder so fleissig gesammelt habt. Glaubst du mein Galgomobil könnte hinhaun oder soll ich ein grösseres mieten ?? bambam
Nach oben Nach unten
Jula

Jula


Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.01.09

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDi März 29, 2011 9:46 pm

das reicht . Suspect

pfanne ..aber nur gaaaaanz knapp
Nach oben Nach unten
http://www.carpediemcumcane.de/index.html
noble

noble


Anzahl der Beiträge : 116
Ort : mürringen/belgien
Anmeldedatum : 23.07.09

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 11:19 pm

wir drücken alle daumen , pfoten und hufe die wir haben!
viel glück du süsser Neo!
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 2:02 pm

Der Kleene wurde nachgetestet und alles ist NEGATIV! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Ex-Member




Anzahl der Beiträge : 4950
Alter : 49
Ort : Bettembourg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 2:28 pm

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.windhunde-in-not.lu
AnNi

AnNi


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 2:53 pm

neo hat sich super toll entwickelt .....konnte ich am sonntag selbst festellen....er ist einfach ein toller kleiner kerl. wenn ich nicht schon 4 hätte und ich damit an meine grenze gekommen bin.....dieses kleine streifenhörnchen wäre schon lange nicht mehr zu vermitteln.
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 5:50 pm

AnNi schrieb:
neo hat sich super toll entwickelt .....konnte ich am sonntag selbst festellen....er ist einfach ein toller kleiner kerl. wenn ich nicht schon 4 hätte und ich damit an meine grenze gekommen bin.....dieses kleine streifenhörnchen wäre schon lange nicht mehr zu vermitteln.

Danke Conny hug

Neo ist ein Schatz und ich würd ihn, wenn´s nur ginge auch selbst behalten. Andererseits ist er ein klasse Galgo für Anfänger. Wer weiss??! Könnte sein, dass er eine Interessentin hat, eine, die uns am Sonntag besucht hat .... mal schaun.... lol!
Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 8:10 pm

Kanns nur bestätigen. Neo ist ein Traum. Er ist sooo lieb, wunderschön und hat eine so zarte Seele.
love love love love love love love love

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Img_1919


wenn ich nur einen Wunsch frei hätte sad

Wünsche dem Schatz die beste Familie der Welt. hug
Nach oben Nach unten
AnNi

AnNi


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 12:22 am

zitat zsazsa

Wer weiss??! Könnte sein, dass er eine Interessentin hat, eine, die uns am Sonntag besucht hat .... mal schaun..


ich drück dem kleinen alle daumen, dass es klappt in love
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 1:51 pm

drücke dem hübschen Kerl auch alle Daumen love love
Nach oben Nach unten
LiLo

LiLo


Anzahl der Beiträge : 1664
Ort : Wasserliesch
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 4:52 pm

Das würde uns aber auch sehr freuen wenn Neo auch endlich seinw Familie findet denn er ist wirklich ein Superlieber

Wir drücken dir die Daumen Neo
Lorry und Liliane
Nach oben Nach unten
anjalux

anjalux


Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 40
Ort : Orscholz
Anmeldedatum : 03.04.11

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 9:50 am

wenn ich das alles so lesen, macht mich das sehr traurig.
krank

der arme Neo, er sieht so toll aus, und nach eurer beschreibung ist er anscheinend echt ein toller Hund!

wenn ich mein Herz nicht schon an Luni verschenkt hätte love love love

hoffe er findet bald eine Familie die seiner würdig ist gassi
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 4:27 pm

Neo, der Herzallerliebste wird am Dienstag ausziehn und zieht zu Galga Gwena, auf Probe, aber ich bin sicher diesmal ist es für immer 8 lol!
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
martine


Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 48
Anmeldedatum : 08.01.09

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 4:56 pm

cheers cheers cheers

Das klingt gut! Bei der sanften Gwena dürfte er sich wohlfühlen. Und ausserdem kann / wird die souveräne Galga-Dame den Burschen noch ein wenig erziehen Razz
Nach oben Nach unten
daniela

daniela


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 38
Ort : Bettemburg
Anmeldedatum : 26.02.11

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 7:16 pm

super neo endlich hast du es geschafft cheers cheers cheers
ist das die schöne gwena ? Ich hab gedacht dass die Frau keinen 2 hund nehmen kann.
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 9:23 am

Tja.... Wie wir schon gelesen haben hier.... Ein Galgo ist kein Galgo todlach Die Tochter von Monique hat sich in Neo verliebt und sofort gemerkt, dass Gwena und Neo ein Dreamteam sind

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 6978880hnr

Dieses Paar wird nun bald räumlich getrennt leben Rolling Eyes

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 6978881gsk


Nach oben Nach unten
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 10:11 am

ach Neo Schatz, wir alle werden dich sicherlich seeeeehr vermissen aber wir gönnen dir dein Glück von ganzem Herzen hug
Nach oben Nach unten
Alibi

Alibi


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 55
Ort : Perl/Saarland
Anmeldedatum : 09.03.11

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 11:39 am

... Hey !! - das freut uns jetzt ganz besonders .. nicht nur für Neo, sondern auch für Fränz und Michèle .. dann bleibt die Anzahl zum gassi ja doch gleich .. hula .. wir hatten uns schon überlegt, 2 Hunde auf PS zu nehmen .. aber jetzt nicht auf dumme Gedanken kommen NO .. das "Problem" hat sich ja jetzt doch anders gelöst .. prost ...
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 1:36 pm

Monique & Gwena konnten es nicht mehr erwarten, NEO bei sich zu haben und so wurde unser 'Kleiner' schon gestern abgeholt!

Die Nacht war wunderbar! Die Beiden haben sich bereits das Körbchen geteilt und der einfühlsame NEO hat nur mit Gwena gefüsselt um sie ja nicht zu bedrängen ... in love

NEO ist also nun, nach 10 Monaten auf Pflegestelle, VERMITTELT! waoh

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Marina & Markus bedanken! NEO hatte bei Euch eine wunderbare Starthilfe! Durch die Möhrenpampe wurde er stark und traute sich schnell, es mit anderen Galgos aufzunehmen. miam

danke auch an alle "Freunde aus dem Roude Wee". Ihr alle habt NEO begleitet, betüddelt, erzogen und geliebt! Er wird ganz bestimmt noch oft mit spazieren gehen und keinen von Euch je vergessen!

zwinker an Monique, die erst auf Umwegen feststellen musste, dass NEO der wahre 'Prince Charming' für Gwena ist! Aber, besser spät als nie! Wink

respekt an Pascale, die sich unsterblich in NEO verliebt hat und ihn nun aus eben dieser Liebe ziehen lässt und nicht verlangt dass er auf ihren Umzug warten soll! traurig

NEOLITO, Du wunderbarer engel , mach es gut in DEINEM Zuhause!
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
NathiFi

NathiFi


Anzahl der Beiträge : 1025
Alter : 49
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 09.06.10

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 1:46 pm

hug Danke, das hast du schön geschrieben Meikel....jetzt wissen wir so ungefähr wie es sich anfühlt einen Pflegehund ziehen zu lassen, mit ein paar Tränchen sad aber auch mit gaaanz viel Freude Very Happy Very Happy Very Happy

Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Img_2310
Machs gut Schatzi love love love



respekt respekt respekt an Pascale und hug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galgo NEO aus San Anton sucht ...   Galgo NEO aus San Anton sucht ... - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galgo NEO aus San Anton sucht ...
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Merlin in San Anton sucht...-Galgo Hilfe e.V.-
» Galgo GALLINDO aus San Anton sucht ... Galgo-Hilfe.de
» Galgo Valentin in San Anton sucht...-Galgo Hilfe e.V.-
» Galgo Mexx in San Anton sucht...-Galgo Hilfe e.V.-
» Galgo Casanova in San Anton sucht -Galgo Hilfe e.V.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Galgo-Lovers-Glückskekse-
Gehe zu: