Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-

Nach unten 
+20
noble
Stéphanie
Cura
chayenne
exmember
*Urmel*
Rocio
DoggyMa
fabienne
zsazsa
mettimax
Pekas
carino
martine
Aiko
AnNi
rita
la boom
Ex-Member
Meikel
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 11:01 pm

... PS oder Familie!

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 3396326

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 3396327

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 3396328

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 3396329

http://www.galgo-lovers.org/ritas_hunde/suche_zuhause/seth/


Zuletzt von Meikel am Mi Dez 16, 2009 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Ex-Member




Anzahl der Beiträge : 4950
Alter : 49
Ort : Bettembourg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 11:18 pm

wunderschöner Kerl love
Nach oben Nach unten
http://www.windhunde-in-not.lu
la boom

la boom


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 06.01.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 11:36 pm

Ein weisser Engel. love mupp love

Hallo Seth,
am 3. Advent auf die Suche nach DEINEM Menschen zu gehen...wenn das kein gutes Omen ist...das muss!!! dir doch Glück bringen. love mupp love

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 009
[url=http://www.gbpicsonline.com
Nach oben Nach unten
rita




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.11.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 12:26 am

Seth wollte gar nicht mehr seinen warmen, sicheren Platz in der Küche verlassen.
Alle Stunde habe ich ihm eine kleiner Portion Futter gebracht. Hähnchenfleisch mit Büchsen-Paté. Eben grad kam ich noch einmal, da stand er auf, ging in den Garten und hat ein laaaanges Pipi hingelegt. Zurück zu mir und nochmals los und eine grosses Gaga. Dann wieder in die Küche um seine neue Ration Hänchen zu verspeisen.
Er hat sich auf seinem Platz heute Abend richtig entspannt. Hat nach Galgomanier seine Pfote über die Schnauze gelegt und zeigte sich zufrieden. I love you I love you I love you
Weitere Fotos morgen.........
nacht nacht nacht
Rita
Nach oben Nach unten
AnNi

AnNi


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 9:35 am

viel glück dem schönen Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 3880
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 7:21 pm

viel, viel Glück schöner bub in love in love
Nach oben Nach unten
rita




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.11.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 11:34 pm

Hier noch ein paar neue Fotos. Seth im Symbol-Mäntelchen:

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 3401958

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 3401959

und ein scdhlechteres Foto von seiner Figur:

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 3401960

Er macht vorwärts, ist ein guter Bub. Morgen werde ich es wagen mit ihm zum TA zu gehen. Ich hab gedacht, das er erst etwas zu Kräften kommen soll. Auf der Heimfahrt gestern ist er in jeder Kurve umgekippt. und dabei bin ich sooo vorsichtig gefahren.

Dann bis morgen Exclamation

Liebe Grüsse an alle
Rita Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
AnNi

AnNi


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:23 am

hoffendlich geht alles gut. ich drücke ganz fest die daumen
Nach oben Nach unten
la boom

la boom


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 06.01.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 1:09 pm

love love love mupp love love love

Lieber Seth, nicht nur ,dass du am dritten Advent von Rita gerettet wurdest, auch das Pünktchen auf deinem Kopf hat eine Bedeutung.
In Indien betrachtet man solche Hunde als etwas ganz Besonderes.

Jetzt musst du gut futtern, damit du kraeftig wirst und nicht mehr im Auto in der Kurve umkippst.

love love love mupp love love love
Nach oben Nach unten
rita




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.11.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 1:41 pm

Jaaa, das mit dem „futtern“ ist im Moment wohl nichts. Heute Nacht hat er mir die ganze Küche zugepflastert und heute will er nicht fressen.
Muss ihn wohl doch zum TA schleppen……… Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
martine


Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 48
Anmeldedatum : 08.01.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 1:51 pm

love Schöner Hund in einem schönen Hundemantel cheers




Nur sein Name scratch ... in der ägyptischen Mythologie ist Seth nämlich der Böse (unter anderem Gott des Chaos und Mörder des Osiris Shocked )



Martine ( klugscheiss, sorry, aber nach einem halben Trimester ägyptischer Geschichte mit meinen Septis...)
Nach oben Nach unten
rita




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.11.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:00 pm

UUUiiii.......das kommt davon wenn man sich im Internet informiert anstatt auf gut fundierte Bildung zählt:oops: Embarassed Embarassed

Ich habe das Untenstehende gelesen und es hat mich nur der Eselskopf gestört todlach
Dass sich Götter gegenseitig umbringen weiss man ja granate

Seth - der Gott der Fremdländer, Bruder von Osiris, Isis und Nephthys, der auf ungewöhnliche Weise seinen Zwillingsbruder umbrachte.
Ursprünglich war Seth der Gott des Hundesternes, der den Ägyptern den Segen und die Nilüberschwemmungen bringt, daher wird er hochverehrt. Als doch der Osiriskult aufkam, wurde der Hundestern dazu bestimmt, der Töter der Natur durch trockene Hitze zu sein. So wurde Seth der Gott der Wüste und des Wüstenwindes. Seth ist der Stadtgott von Kom Omba in Oberägypten und später wurde er Reichsgott von Oberägypten. Er wird auch als Schutzgott der Fremden und Feinde des Landes angesehen; dadurch wurde er in der 22. Dynastie aus dem Götterhimmel verbannt. Er wird als Mensch mit Eselkopf dargestellt.


Na ja, ich werde ihn umtaufen vor dem Chipen. Schlag mir doch bitte einen schönen Namen vor Rolling Eyes
Seth ist natürlich nicht gechipt, hat "nur" Herzwurm, und frisst jetzt wieder. Er wird immer anhänglicher, und fängt an Blödsinn zu machen....
Nach oben Nach unten
carino

carino


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 52
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 06.06.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 9:11 pm

Ein Traumhund, ein Name fällt mir spontan ein, nämlich Harlekin.
Seine Flecken symbolisieren seinen Lebenswillen und den Clown in ihm.
Danke Rita, für diesen unermüdlichen Einsatz!! hug hug hug
Nach oben Nach unten
Pekas

Pekas


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 63
Ort : Homburg
Anmeldedatum : 25.06.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 9:52 pm

Ja, er ist toll, so richtig zum Verlieben der Bub! in love
Nach oben Nach unten
mettimax

mettimax


Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 60
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:12 pm

Laughing Laughing Laughing
Ja ja, wie sagte ein früherer Chef von mir immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber der, liebe Rita, wusste nicht dass einem dazu manchmal die Zeit fehlt... Wink

Wie schön dass er "nur" Herzwurm hat und noch viel schöner dass er wieder frisst!!! cheers

Ein schöner Name... da denke ich schon die ganze Zeit dran... ich versuche beim "Spanischen" zu bleiben und auch was "Neues" zu finden... ist aber gar nicht so einfach!!!
Zuerst dachte ich MAGRO da er ja so furchtbar dünn ist, aber er soll ja stattlich werden...
dann dachte ich an PUNTO w/der vielen Pünktchen, aber da gibt es schon das italienische Auto...
dann dachte ich AMARILLO w/dem (wirklich schönen) Mäntelchen...

aber wie wärs mit ADVIENTO?
Er hat ja im Advent deinen Weg gekreuzt und somit sein Leben verändert und wenn er dann später prächtig ist und richtig frei laufen tut kann man es auf VIENTO (Wind) kürzen... ausserdem ist ja Seth ein Wüstengott der mit den Stürmen in Verbindung gesetzt wird, somit bliebe es bei der Meteo und er würde eigentlich nur zum Teil "umgetauft"... ich glaube so einen haben wir auch wirklich noch nicht und somit bliebe er "einzigartig"...

Egal du hast ihn ja da und wirst mit Sicherheit den richtigen Namen für ihn finden hug
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
martine


Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 48
Anmeldedatum : 08.01.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 11:54 am

Embarassed , das kommt davon, wenn man zuviel klugscheiss t ... (Aber so sind die Lehrer halt, die müssen immer belehren, die sind immer im Dienst klatsche )



Also:

Harlekin finde ich schön (nur etwas lang).

Aber...wenn ich jetzt schon einen Galgorüden zu mir nehmen könnte, dann würde ich ihn Matteo nennen (ich finde den Namen schön, und wenn ich nun schon beim klugscheiss en bin: Matteo ist die italienische Version von Matthias, und das ist eine gekürzte Form des ursprünglichen hebräischen Namen "Mattityah", was soviel bedeutet wie Geschenk oder Gabe Jahwes).


Martine flower
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 12:03 pm

martine schrieb:


Aber...wenn ich jetzt schon einen Galgorüden zu mir nehmen könnte, dann würde ich ihn Matteo nennen (ich finde den Namen schön, und wenn ich nun schon beim klugscheiss en bin: Matteo ist die italienische Version von Matthias, und das ist eine gekürzte Form des ursprünglichen hebräischen Namen "Mattityah", was soviel bedeutet wie Geschenk oder Gabe Jahwes).


Martine flower

Ich finde 'klugscheiss erchen's' Namenswahl sehr schön!

Da es 'Frau Professor Martine' aufgefallen ist, finde ich dass sie die Namensgeberin sein sollte! Findest Du nicht, Rita? zwinker

weg
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
rita




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.11.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 1:16 pm

ich finde Martinas Namensfindung gut Very Happy Very Happy Very Happy

Harlekin hat mir auch sehr gut gefallen, haben wir leider schon oft gehabt.

Für Punto gilt dasselbe.

Also Seth wird offiziell umgetauft auf Matteo Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Pekas

Pekas


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 63
Ort : Homburg
Anmeldedatum : 25.06.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 1:27 pm

Ein toller Name für einen tollen Buben, find ich klasse! in love hug
Nach oben Nach unten
martine
Moderator
Moderator
martine


Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 48
Anmeldedatum : 08.01.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 1:28 pm

love


danke



Martine flower
Nach oben Nach unten
mettimax

mettimax


Anzahl der Beiträge : 1272
Alter : 60
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 04.03.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 2:09 pm

I love you
Ich wusste ja dass kein Grund zur Sorge besteht!!!
Ich finde Matteo auch wunderschön (mein Jüngster heisst ja nicht umsonst Max Matteo...)
und ich denke das wird auch sehr gut zu ihm passen love
Nach oben Nach unten
rita




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.11.09

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 11:27 pm

mettimax schrieb:
I love you
Ich wusste ja dass kein Grund zur Sorge besteht!!!
love

Kein Grund zur Sorge Question Question Question

Wir zwei, Giovanni und ich haben uns gegenseitig der Unachtsamkeit bezichtigt. Nach der Flughafenfahrt lag Matteo im lWohnzimmer auf der Couch. Giovanni: "Du habe Türe nicht zugemacht!" Innerlich war ich überzeugt zugemacht zu haben, nun gut vielleicht nicht mit eingeschnapptem Schloss. Matteo wurde rausgelassen gefüttert und Giovanni hat die Türen zugemacht. Soeben ging ich rein um Matteo nochmals raus zu lassen. Er lag auf der Couch im Wohnzimmer. Ich triumpfierend zu Giovanni: "Du hast die Tür nicht recht zugemacht!" Shocked Shocked Shocked
Ich ging nochmals in die Küche, liess das Schloss einrasten (simpler Verschluss mit rundem Messingknauf), liess die Eingangstür zum Nebenhaus offen, ging in unsere Wohnung nebenan und wer steht vor unserer Tür Question Question Question
Matteo Exclamation
Die Küchentür (zwischen Küche und Wohnzimmer) stand offen, ich schaute sie mir genauer ans: Am Messingknauf sind Zahneindrücke.

Kein Grund zur Sorge Question Question Question
Nur, Matteo will nichts anderes, als zu uns kommen lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 7:52 am

pfanne todlach ...., denn sie wissen was sie wollen!!!
Nach oben Nach unten
AnNi

AnNi


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 18.11.08

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:51 am

ein kluger hund, der mitdenken kann Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 62396 Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- 62396
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 8:53 pm

Matteo weiß eben, wer es gut mit ihm meint, schlaues Kerlchen in love in love
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Empty
BeitragThema: Re: Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-   Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galgo MATTEO aus Andalusien sucht ... -Galgo Lovers-
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» D: Galgo Careto aus Andalusien sucht dringend ... - Galgo-Lovers -
» Galgo Mauro aus Andalusien sucht ... -Galgo-Lovers-
» Galgo Trueno aus Andalusien sucht ... -Galgo-Lovers-
» Galgo Furia aus Andalusien sucht ... -Galgo-Lovers-
» Galgo Inti aus Andalusien sucht ... -Galgo-Lovers-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Die Glücklichen anderer Vereine-
Gehe zu: