Galgo-Lovers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vereinseigenes Forum von Galgo-Lovers A.s.b.l.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -

Nach unten 
+3
Sabine67
tania
Meikel
7 verfasser
AutorNachricht
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 3:30 pm

... ihre Familie!

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 2838167

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 2838168

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 2838169

http://www.galgo-lovers.org/perrera-hunde/suche_zuhause/dior_-_auf_ps_in_neuburg/
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
tania

tania


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 40
Ort : Ermsdorf
Anmeldedatum : 21.08.09

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 3:58 pm

oh nee, ich schmelze dahin.... in love
geek geek geek
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 4:51 pm

tania schrieb:
oh nee, ich schmelze dahin.... in love
geek geek geek

Dazu wurde Miss Dior eingestellt ... In Natura ist sie noch mehr zum Schmelzen lol!

Zsazsa und ich sollen nicht die Einzigen bleiben, die leiden! Wir hatten ganz schön Mühe uns von der Kleinen zu trennen als wir Susanne besucht haben ...
in love
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Sabine67

Sabine67


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : in der Nähe von München
Anmeldedatum : 25.08.09

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:33 pm

Diese Galgos kauen nicht nur Essbares und Schuhe sondern auch Herzen! What a Face
Nach oben Nach unten
tania

tania


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 40
Ort : Ermsdorf
Anmeldedatum : 21.08.09

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:50 pm

ein paar weggeschmolzene Kilos würden nicht schaden, dafür würde so mancher auch ein paar zerkaute Schuhe in Kauf nehmen! lol!
Nach oben Nach unten
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 2196
Alter : 62
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 19.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 8:32 pm

sie ist aber auch zu süß love love in love in love
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:53 pm

DIOR ist umgezogen ... cheers
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:45 am

NAYELI sucht nun leider wieder ihre Familie! Sie ist altersbedingt noch ein bisschen ungestüm! NAYELI kann gut mit Kleinkindern! Ihre aktuelle Familie hat zwei Kinder aber die dreijährige hat leider eine starke Hundeallergie!

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3682671

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3682672

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3682673

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3682674

NAYELI hat mittlerweile eine Schulterhöhe von etwa 57cm. Sie ist unkastriert.

Ernsthafte Anfragen also bitte wieder an Susanne!
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gudrun

Gudrun


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 60
Ort : D-Lieser
Anmeldedatum : 25.01.10

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:44 pm

Das ist doch Moros (Keanu) Schwester! Ich hoffe sie findet bald wieder eine Familie - würde dem Schätzchen bestimmt guttun.
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:06 pm

Ja, das ist sie ...

Ist schon schade dass sie wieder umziehen muss ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
zsazsa
Moderator
Moderator
zsazsa


Anzahl der Beiträge : 3023
Alter : 61
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 7:28 pm

nix nix nix nix weg
Nach oben Nach unten
tania

tania


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 40
Ort : Ermsdorf
Anmeldedatum : 21.08.09

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:50 am

sie ist fast genauso gezeichnet wie Lalique, würden bestimmt super zueinander passen, aber 2 Welpenwürden mir dann doch zuviel werden.... sad
ist aber wirklich zu schade dasssie schon wieder ne neue Familie suchen muss.... Neutral
Nach oben Nach unten
Gudrun

Gudrun


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 60
Ort : D-Lieser
Anmeldedatum : 25.01.10

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:09 pm

Hallo Tanja,
versuch es doch einfach mal. Damit Alba nicht so alleine ist haben wir Moro eine Chance gegeben. Nach dem Motto: Ein Galgo ist kein Galgo - zwei Galgos sind ein Galgo!
Es wird ihr bestimmt nicht guttun wenn sie zurück ins Tierheim muß.

Weiß eigentlich einer wie die Welpen damals ins Tierheim kamen? Es würde mich freuen etwas über Moros Vergangenheit zu wissen.

Gruß Gudrun
Alba u. Moro im November
Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3706784
Moro beim gestrigen Spaziergang (an der Leine)
Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3706785
Nach oben Nach unten
Ex-Member




Anzahl der Beiträge : 4950
Alter : 49
Ort : Bettembourg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:17 pm

Hi Gudrun ... schick mir doch Bitte die Bilder auf die cynthiar@pt.lu Wink
Nach oben Nach unten
http://www.windhunde-in-not.lu
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 1:46 pm

Gudrun schrieb:
Es wird ihr bestimmt nicht guttun wenn sie zurück ins Tierheim muß.

Weiß eigentlich einer wie die Welpen damals ins Tierheim kamen? Es würde mich freuen etwas über Moros Vergangenheit zu wissen.

DIOR muss soweit wir wissen nicht ins Tierheim! Sie müsste eine PS haben bis sie ihre endgültige Familie gefunden hat.

Dior, Gucci, Lalique und Keanu (Moro) sind Geschwister und etwa im Juni geboren!
Wahrscheinlich wurden sie zusammen in der Perrera abgegeben weil ihr Besitzer sie nicht brauchen konnte! Ob es zuviele Welpen im Wurf gab, wieviele es überhaupt gab, ist leider in den wenigsten Fällen bekannt! Die meisten Spanier geben Welpen ab, sobald sie feste Nahrung füttern müssen!

Alle 4 hatten Husten! Da Susanne im August Marisol besucht hat, hat sie Dior, die am schlimmsten krank war, gleich mitgenommen!

Im September haben Fränz & ich Gucci & Lalique aus der Perrera mitgebracht ! Die beiden zogen fast sofort in ihre respektive Familien ! Keanu kam eine Woche später in Luxemburg an …

Nach drei Wochen bei Cynthia ist er als Moro zu Dir gezogen! What a Face

Alles in allem haben die Kleinen doch noch einen guten Start gehabt. Sie haben keine Ängste entwickelt, sind aufgeschlossen und freundlich!

Dior wird ihr Glück bestimmt auch noch finden, wenn auch nur auf Umwegen …
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Gudrun

Gudrun


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 60
Ort : D-Lieser
Anmeldedatum : 25.01.10

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:41 pm

Hallo Cynthia,

ich habe die Bilder bei picr gelöscht, es war mir nicht klar das sie dauerhaft gespeichert werden müssen confused
hier also nochmal der Versuch:
Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3712806

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3712807

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3712808

Hallo Meikel,

danke für die Infos. Moro ist bestimmt kein Angsthund, aber im Gegensatz zu Alba die voll Menschen sozialisiert wurde ist ein riesiger Unterschied. Moro verkriecht sich vor meinen Männern im Haus, wenn beim Füttern jemand stört frißt er nicht mehr weiter, er mag keine Holzbodenbrücke und wenn jemand mit den Füße aufstampft reagiert er panisch. Mit Gemüse und Brot kann ich ihn glücklich machen und wenn ich mit Alba schimpfe verschwindet er in der Ecke. Shocked. Trotz allem ist er mein: sunny
Nach oben Nach unten
tania

tania


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 40
Ort : Ermsdorf
Anmeldedatum : 21.08.09

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:34 am

Gudrun schrieb:
Hallo Tanja,
versuch es doch einfach mal. Damit Alba nicht so alleine ist haben wir Moro eine Chance gegeben. Nach dem Motto: Ein Galgo ist kein Galgo - zwei Galgos sind ein Galgo!
Es wird ihr bestimmt nicht guttun wenn sie zurück ins Tierheim muß.

Weiß eigentlich einer wie die Welpen damals ins Tierheim kamen? Es würde mich freuen etwas über Moros Vergangenheit zu wissen.

Gruß Gudrun
Alba u. Moro im November
Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3706784
Moro beim gestrigen Spaziergang (an der Leine)
Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - 3706785


hallo Gudrun,
wenn's nach mir ginge könnte nayeli schon heute umziehen! I love you
da wir allerdings noch 2 weitere hunde haben und meine mutter kindertagesstätte für lalique ist, ist das alles ein bisschen schwierig. sie ist zwar mein engel, hält meine Mutter allerdings täglich ganz schön auf Trab... pig
ich bin mir sicher dass nayeli ganz schnell ein neues zuhause findet, sie ist doch einfach zum knuddeln da wird sich sicher schnell jemand finden der sich verliebt in love
Nach oben Nach unten
Meikel
Admin
Admin
Meikel


Anzahl der Beiträge : 6811
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:42 am

NAYELI's Weg führt heute in die Steiermark wo sie ihr Glück versuchen wird ...

wuua

Susanne wurde von galgo-in-not.at unterstützt! wuua
Nach oben Nach unten
http://galgo-lovers.org
Ex-Member




Anzahl der Beiträge : 4950
Alter : 49
Ort : Bettembourg
Anmeldedatum : 16.11.08

Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 1:52 am

Zitat :
Nayeli ist super gut angekommen. alle infos und bilder hier
http://www.galgo-in-not.at/unsere-galgo ... 05/nayeli/
Nach oben Nach unten
http://www.windhunde-in-not.lu
Gesponserte Inhalte





Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Empty
BeitragThema: Re: Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -   Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galgita Dior aus Jerez sucht ... - Neuburger-Tierhilfe -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice & Laura aus der Perrera Jerez - www.neuburger-tierhilfe.de
» Mischling CHICO in Almunecar (SP) sucht ... - Neuburger Tierhilfe
» Mischling DIOR aus San Anton sucht ...
» Ratonera ANNA aus der Perrera de Jerez sucht Adoptivefamilie...
» Galgita MAYA aus Andalusien sucht ... WIN Lux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galgo-Lovers :: Die Glücklichen anderer Vereine-
Gehe zu: